So, da es bisher nicht geklappt hat und BQ I Stonie und ich uns gestern um 20.00 Uhr verabredet hatten und er um 22.00 noch nicht da war und heute wieder nicht anwesend war,
muss ich das hier einfach mal posten.
Er hat aber sicherlich viel zu tun, aber bisher hat sich da von seiner Seite (außer der Verabredung gestern) nicht getan.
Ich würde sagen, wir versuchen das jetzt die Tage über die Bühne zu bringne, sonst meld ich mich nochmal
Ich muss noch den 2. Spieltag gegen onk the clown bestreiten. Heut konnte ich allerdings nicht spielen, weil ich so ein wichtiges Projekt fertig stellen musste, dass ih gar nicht gemerkt hab, dass ich seit 20 min geburtstag hab
Ich werd deswegen auch morgen wahrscheinlich keine Zeit finden, sorry!
AhBelle hat geschrieben:Ich muss noch den 2. Spieltag gegen onk the clown bestreiten. Heut konnte ich allerdings nicht spielen, weil ich so ein wichtiges Projekt fertig stellen musste, dass ih gar nicht gemerkt hab, dass ich seit 20 min geburtstag hab
ZooOlogenAssistensArzt hat geschrieben:So, da es bisher nicht geklappt hat und BQ I Stonie und ich uns gestern um 20.00 Uhr verabredet hatten und er um 22.00 noch nicht da war und heute wieder nicht anwesend war,
muss ich das hier einfach mal posten.
Er hat aber sicherlich viel zu tun, aber bisher hat sich da von seiner Seite (außer der Verabredung gestern) nicht getan.
Ich würde sagen, wir versuchen das jetzt die Tage über die Bühne zu bringne, sonst meld ich mich nochmal
...dachte 4players+ deren user sind Nur trolle,kiddy`s usw...so..U fail
AhBelle hat geschrieben:Ich muss noch den 2. Spieltag gegen onk the clown bestreiten. Heut konnte ich allerdings nicht spielen, weil ich so ein wichtiges Projekt fertig stellen musste, dass ih gar nicht gemerkt hab, dass ich seit 20 min geburtstag hab
will ja nicht ungeduldig oder sowas erscheinen aber sollten wir nicht heute die ersten beiden spieltage abgeschlossen haben und die nächsten beiden bekommen?
ich würd mich erstmal über eine tabelle freuen.kann man nicht nen neuen thread erstellen wo nur die ganzen spieltage gepostet werden und ne tabelle drin ist die dann dementsprechend aktualisiert wird.das wäre nicht schlecht.