Wenn das Typ X macht, dann mit dem Druck nicht klarkommt, seine Leistung im Verein nicht mehr stimmt, er vielleicht sogar den Verein wechselt und dann plötzlich nichtmal das Heimpublikum auf der eigenen Seite steht, sieht das alles ganz anders aus
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das schon klar, aber ich denke, dass solche Ausnahmespieler trotzdem ihre Leistung abrufen könnten und, dass der die nächsten 10 Jahre bei jedem Auswärtsspiel ausgepfiffen wird, ist auch eher unwahrscheinlich. Es gilt hier also mehr, die härteste Phase durchzuhalten und da seh ich solche Leute einfach im Vorteil.
Wenn das Typ X macht, dann mit dem Druck nicht klarkommt, seine Leistung im Verein nicht mehr stimmt, er vielleicht sogar den Verein wechselt und dann plötzlich nichtmal das Heimpublikum auf der eigenen Seite steht, sieht das alles ganz anders aus
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- montares
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:und was ist mit Ailton?
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:den muss man füttern
Leider, ja.Boesor hat geschrieben:Und? Er hat doch recht.
Ist übrigens wirklich mal Zeit, dass ein Bundesligaspiel angepfiffen wird. Bin auf Entzug.
Allerdings fürchte ich, dass ich mir am Sonntag eine Heimpleite gegen Funkel anschaue. Die letzten Punkte, die die alte Dame in dieser Saison holt...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Wie ja drin steht: muss nicht unbedingt ein Vorteil sein.

Crynaldo ist aber iwie trotzdem Dauerthema.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:es müsste einfach so ein spieler her der total aufdringlich schwul ist, sodass er es selber gut findet, wenn die gegnerischen Fans an seienr Schwulness anstoß finden und er schön mit seiner schwulheit kokettieren kann.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Man bin ich schon aufgeregt. Gleich spielt der MSV in Augsburg. Ein Sieg und in Sachen Aufstieg (oder zumindest Relegation) ist wieder alles drin. Eine Niederlage und Augsburg ist quasi durch.
Wobei ich garnich sicher bin, obd er MSV überhaupt aufsteigen sollte. Dann verlängert sich nämlich automatisch der Vertrag von extrainer Peter Neururer
Wobei ich garnich sicher bin, obd er MSV überhaupt aufsteigen sollte. Dann verlängert sich nämlich automatisch der Vertrag von extrainer Peter Neururer
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: