Also der Titel sagt ja schon worum es geht und zwar um die Trilogy von Kratos. (ironie an) Hierbei möchte ich mich bei 4PLayers und vor allem Cerberus(Moderator) für ihre falschen Antworten bzw Unwissenheit bedanken, da ich einen Thread eröffnet habe (God of War 1+2+3 deutshc http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=90693) VOR erscheinen von GoW3, ob jemand die trilogy edition kennt die am 30 april kommt. taten die netten leute von 4P net. jetzt hab ich mir die COllectors Edition für 70 geholt und muss paar wochen später erfahren, dass die trilogy doch rauskommt für 90 euro und die deutsche collection für 40 euro. das macht also einen Aufpreis von 20 Euro. 4P hilft..... Vielen Dank Leute, dass ihr immer Up to Date seid wenns um Games geht....(ironie aus). Natürlich würd ich mich freuen wenn ihr mir die 20 euro erstattet Cerberus, was ihr aber bestimmt net macht
Ach ja auch danke an die anderen Falschposter aus der komunity, denn der nette Mann aus dem Media Markt HATTE RECHT MIT DEN 82 bzw jetzt 90 euro........
Es tut uns furchtbar leid. Das nächste Mal nutzen wir zuerst unsere Gabe der Vorraussicht oder unsere Zeitmaschine, um vorher zu erfahren, ob Sony/Santa Monica kurz nach deinem Einkauf ohne jedwede Ankündigung genau das released, was du haben willst. Wir hören auch einfach nie wieder auf ein klares "Nein" von offizieller Seite und sähen Hoffnung in die Herzen der Uninformierten Fragesteller
ne google hatte keine ergebnisse damals deshalb hab ich ja auch 4p und die community gefragt.... und bitte diese dummen das nächste mal schau ich in die zukunft und so komments unterlassen, denn wenns media markt wusste dann war es auch irgendwo shcon bekannt
Meine Güte...
Natürlich weiß es MM vorher, weil das verdammte Händler sind... die werden vor allen anderen normalen Menschen informiert. Wenn du die Mitarbeiter dort nicht näher ausfragst ist das nicht unsere Schuld. Schlecht gelaufen, aber das ist niemandes Schuld, weil wir alle nicht besser von offizieller Seite informiert wurden. Punkt.
Jaja pöses 4P haben doch tatsächlich nicht das Memo der Einkaufsabteilung von Mediamarkt bekommen. Ich bin entsetzt! Und das soll seriöser Journalismus sein?
Nt_Pumba hat geschrieben:ne google hatte keine ergebnisse damals deshalb hab ich ja auch 4p und die community gefragt.... und bitte diese dummen das nächste mal schau ich in die zukunft und so komments unterlassen, denn wenns media markt wusste dann war es auch irgendwo shcon bekannt
lol google kannte keine antworten aber die poster hätten es wissen müssen/sollen?
mach dich bitte nicht lächerlich
damals war nichts bekannt (jedenfalls nicht offiziel) und das sagst du selbst und doch willst du sogar "dein geld zurück"
So wie du dich benimmst, bist du nicht einmal alt genug um God of War 3 überhaupt spielen zu "dürfen".
Ernsthaft, was können wir dafür? Haben wir dich gezwungen das Spiel zu kaufen? Ich hab für die Collectors Edition 80 Euro mit Porto bezahlt, und es hat sich im Nachhinein als großer Flop herausgestellt. Heul ich deswegen rum? Nein...Life is a Bitch, get over it.
bist doch selbst dran Schuld, der MM Mitarbeiter hats dir doch gesagt aber wenn du so ein Suchti bist und nicht warten kannst hast du es nicht anders verdient, soweit kommst noch das einer Geld zurück verlangt
Eine priese Mitleid von mir für dich mit viel liebe, das nächste mal nehm ich wieder meine Taro karten zur Hilfen.
jetzt mal im ernst, ich zitier mich gerne mal
4P|cerberµs hat geschrieben:Das müsste die Ultimate Edition sein
man beachte das fett hervorgehobene, das ist das Schlagwort.
Also mach mich jetzt nicht dafür verantwortlich das du nen paar € mehr bezahlt hast!
Kann ja wohl nicht wahr sein...
Dann lösche deinen 4Players Account und trete der qualifizierten Media Markt Community bei, die beraten dich immer kompetent über die neuesten Produkte und sind auch sicherlich überhaupt nicht in irgendeiner Art und Weise befangen!
Jeder ist für sich selbst zuständig, du kannst niemandem an die Eier gehen weil er eine Information nicht gewusst hat, das ist ja sowas von lächerlich.