Splinter Cell: Conviction

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

WarWolf_1 hat geschrieben:
catweazel hat geschrieben: ich fasse mal was zusammen:

- 5std single player
wo hast du gelesen das es 5 stunden sind? Da stht nur das es kurz ist... kann auch 8 stunden sein... aber sowas ist immer relativ einige brauchen für 5 eben 5 stunden und andere eben 8 oder 12 stunden
wird im video-review von ign (uk?) gesagt.

naja, die entwickler sagen x std, ich brauche meist 1-2 stunden weniger als x.

klar, du kannst natürlich den entwicklern glauben, dass es 8-12 std lang ist. aber ich glaube da eher ign. 5 std würde wieder mal auf die typische entwickler lüge hindeuten:
schön das spiel laufen lassen, wenn man essen geht. -> "nein, nein, unser spiel ist 30 std lang." ;)
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

@otothegoglu

Versteh mich nicht Falsch ich habe an sich kein Problem mit dem Töten von Gegnern oder Brutalen Spielen nur der Vergleich mit den Vorgängern zu dem Teil hier ist dann doch etwas arg Krass Splinter Cell sollte doch letztlich ein Stealth Spiel sein und kein Baller Spiel.

Davon mal abgesehen wird auch in diesem Spiel nichts anderes Gemacht als Missionen zu erfüllen wobei es Grundsätzlich nicht allzuschlau ist sich dabei erwischen zu lassen bzw zuviel aufmerksamkeit zu erregen.

@catweazel

Zur Spielzeit der Kleine Bruder meiner Freundin seines Zeichens Raubmörderkop..blabla sagt 6 Stunden auf leicht also denke ich damit wäre die Aussage von IGN nicht so fern der Realität.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Outsider hat geschrieben: @catweazel

Zur Spielzeit der Kleine Bruder meiner Freundin seines Zeichens Raubmörderkop..blabla sagt 6 Stunden auf leicht also denke ich damit wäre die Aussage von IGN nicht so fern der Realität.
hehe, ja sie sagen in dem review auch, dass das schnelle stealth einfach wahnsinnig süchtigmachend sei.
der redakteur spielt es jetzt wohl schon zum dritten mal durch und der coop wäre noch besser. der coop macht für mich halt den kaufgrund aus, und die harte inszenierung. vor allem die wackelige, extrem nahe kameraperspektive in den verhören/folterungen hat's mir mächtig angetan. ;)
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Warum hab ich keine Xbox mehr? Da schaut der PS3ler wieder mal in die Röhre. :D
Hätte ruhig mal auch auf der PS3 erscheinen können. Splinter Cell ist Kult.
Hab die ersten drei Teile geliebt. Double Agent war leider nicht mehr ganz so gut.
WarWolf_1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WarWolf_1 »

ich schetz ma das es n jahr dauern wird bis die es für ps3 raus bringen, war bei DA genauso
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

@ Outsider:
Da gebe ich dir zweifelsohne recht und auch ich wünsche mir, dass Ubisoft ihr Versprechen hält: Es gibt mehrere Wege, einem Konflikt aus dem Weg zu gehen.
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

WarWolf_1 hat geschrieben:ich schetz ma das es n jahr dauern wird bis die es für ps3 raus bringen, war bei DA genauso
ja nur war Double Agent so weit ich weiß vor dem Release der PS3 draußen oder?
ende 2006?
kann das sein

Ich frage mich schon seit 3 Tagen wo hier eigentlich der Test bleibt
möchte gerne sehen wie der neueste Teil der Serie wegen zu wenig Stealth auseinander genommen wird:-D
die Redaktion hat ja den Hebel von PS3 ist scheiße auf Xbox 360 ist scheiße umgelegt
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Immerhin, die Voreinschätzung war ziemlich "korrekt". Eine Note "gut", allerdings eine "schlechte" "Gut" hat es für dieses Spiel heute gegeben.