Welches Game soll ich mir holen???

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Uranisotop 235 U hat geschrieben: Was ist im Grunde besser, Resistance 2 oder Far Cry 2? Ich kann an beide sehr guenstig rankommen...
Ich habe Far Cry 2 nicht gespielt, aber mit Resistance 2 kannst du nichts falsch machen. Keines meiner PS3-Spiele habe ich öfters durchgespielt als das.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Was ist im Grunde besser, Resistance 2 oder Far Cry 2? Ich kann an beide sehr guenstig rankommen...
Beide sind durchschnittlich, aber Far Cry 2 ist sooo langweilig. Das lohnt sich nicht mal für 5€, außer man hat bock auf ne Grafikdemo und 2 Std. Unterhaltung.
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

:) moin uran,
witzig, ich komme gerade auch günstig an resistance 2 und dead space für jeweils 15€ (gebraucht allerdings).
Resistance 2 muss ich alleine wegen der göttlichen psp version ausprobieren. aber bei resistance 1 find ich die grafik doch schon etwas veraltet. Bin Killzone 2 verwöhnt ;)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Bis auf diverse Gegner, wirkt die Grafik in Resistance 2 immernoch sehr schwammig finde ich. Allgemein finde ich es bestenfalls ein Durchschnittsgame...Und Far Cry...Ein Paradebeispiel dafür das gute Grafik kein gutes Spiel ausmacht.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Far Cry 1 ist von Crytek und Far Cry 2 von Ubisoft.
Die Spiele haben nichts gemeinsam, außer einer hübschen Flora.
Zwipe AiR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwipe AiR »

Also zur eingentlichen Frage, hold dir Uncharted 2, oder am besten gleich noch den ersten dazu (gebraucht 10€)! Beide sind sehr geil hab den 2er 3 mal Durchgezockt und Platin weils so geil war xD.
Die GoW collection... naja hatte sie, 1ten Teil gezockt und dann keine lust mehr gehabt, kp wieso. Grafik is halt immernoch PS2 nievo(?) nur Kartos selbst und Endbosse sind n bisschen gepimpt!
Vllt noch Resi 5 hab ich mir auch schon überlegt, hab aber kein Geld! (hab Monster Hunter tri mit Rathalos kopf bestellt :D)

Also: Uncharted 2: JA! Gebraucht mit dem einser ca. 45-50 €
ResidentEvil 5:JA aber lieber UC2(kommt drauf an wieviel Cash du hast)
GoW Coll.: Nee, iwie lahm. 8)

Zur anderen Frage ob FC2 oder Resis2:

Aufjeden Fall, Far Cry!!!! Resistance 2 is so ein scheiss, Grafik is total ABGEFUCKT und auch Actionmäßig langweilig!
bei FarCry 2 kannst du viel länger Online zocken weils immer wieder neue Maps gibt(selbstgebaute). Grafik is ausserdem um einiges Besser und auch Action kommt nich zu kurz. ABER........
...
...
Kilzone 2 war immernoch der Beste Shooter von allen

PS: FEAR 2 is auch geil für 15-20€
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Entschuldige...Aber Far Cry 2 und Action?

Far Cry 2 Gameplay :

In Jeep steigen.

100 Meter fahren.

Soldaten erschießen.

200 Meter fahren.

Mehrere Soldaten erschießen.

Todlangweilig...Und ja, ich habe es schon gezockt. Und auserdem...Ich dachte der Level/Map Editor wäre nur für PC?
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

Far Cry geht gar nicht :D
wirklich gar nicht.
ich kenn kaum schlimmeres. definitiv nicht kaufen und resistance 2 weiß ich nicht - nie gespielt.
Shiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shiro »

danke an alle die beiträge geschrieben haben, habt mir gut weiter geholfen. Werd mir auch warscheinlich uncharted 2 holen da die grafik der hamma ist und das spiel schon geil sein soll. Über Resident Evil 5 überleg ichs mir noch mal genauso wie bei god of war 1+2.

DANKE NOCH MAL
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

und ich pfeif auf eure meinung und hol mir trotzdem resistance 2 und dead space. So! :P
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

studentenkopp hat geschrieben:und ich pfeif auf eure meinung und hol mir trotzdem resistance 2 und dead space. So! :P
also dead space fand ich damals mega geil.
und resistance 2 find ich auch gut. der online coop hat mir lange spaß gemacht.