Skate 3: Demo verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Skate 3: Demo verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die gut geölten EA-Rollen kullern ab dem 12. Mai in die Geschäfte, die Probe-Boards dürfen aber auch jetzt schon ausgepackt werden. Wie EA in einer Pressemitteilung verkündet, steht die offizielle skate 3-Demo ab sofort auf dem Skate 3: Demo verfügbar
Z!mOnP
Persönliche Nachricht:

Hoffentlich...

Beitrag von Z!mOnP »

*SAUG*

Hoffentlich taugts was!
Devender666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Devender666 »

Demo gefällt mir schonmal super, kanns kaum abwarten bis zum Mai.
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

kling cool :D
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Ich erkenne noch keine Änderung zu Teil 2, nur dass der Charackter etwas schneller läuft, wenn er nicht auf dem Brett steht.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

skate 3

Beitrag von johndoe776539 »

die nächste serie die ea wohl totreitet
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

hmm wirklich neues is wirklich nich dabei, hall of meat modus wird meiner meinung nach auch zu sehr breitgetreten. ich will doch skaten und nicht dauernd aufs maul fliegen...
harcore modus ist zu begrüßen, aber der einzige unterschied is doch dass man länger in die hocke gehen muss um höher zu springen...und dass es bei den ersten 2-3 pushes aussieht, als ob die framerate zusammenbricht oder grad zeitlupe aktiviert wurde.

werds mir aber trotzdem zu einem geringeren preis zulegen, allein wegen neuer aufgaben :)
Zuletzt geändert von Pyrio am 15.04.2010 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
San Andreas
Persönliche Nachricht:

Gold

Beitrag von San Andreas »

Und wieder einmal exklusiv für Gold-Mitglieder, zur Info für die, die mein derzeities Silber-Pech teilen...
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Re: Gold

Beitrag von Pyrio »

San Andreas hat geschrieben:Und wieder einmal exklusiv für Gold-Mitglieder, zur Info für die, die mein derzeities Silber-Pech teilen...
info hättest du dir sparen können weil das in der ersten woche bei jeder neuen demo so ist...
GivenToTheRising
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GivenToTheRising »

erstell dir doch einfach nen neues profil und hol dir die xbox live gold testmitgliedschaft. dauert zwar 5 minuten, aber was solls...
Uncharted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uncharted »

Nette Demo, nur blöd, dass sie Zeitlich begrenzt ist...
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

hmm irgendwie reizt das nicht mehr kennt man ein skate spiel kennt man alle vielleicht irgendwann mal wenn es günstig ist ;)
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Ganz cool eigentlich. Sieht auch etwas weicher aus als Teil 2. Cool auch, dass wenn man Fliptricks macht, der Weg des Sticks gezeigt wird. Das hilft bestimmt später die Tricks besser machen zu können. Mir würde eigentlich auch Teil 2 reichen. Fand ihn besser als Teil 2. Werde mir Teil 3 bestimmt holen, aber erst wenns günstiger ist. Ich denk als früherer Skater kommt man nicht drum herum!
Lee-Eight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lee-Eight »

verdaaaammt, i love it :D
wie können die uns nur noch immer nen ganzen monat warten lassen? ;)
des einzige was ich schade find is, wenn man schon "dark catch" machen kann, wieso kann man ned zB in nen casper? oder wenn man scho (in den bails) zeitlupe machen kann, wieso nich zB auch für catchen mit mehr timing? weil dann könnt man auch bei ner viertel drehung r1 drücken und primo landen ^^
naja, auf jeden fall freu ich mich trotzdem ends, einfach weil darkslide und underflip scho ne geile sache sind, ganz zu schweigen, dass man skateparks selbst erstellen kann :DD
endofheartbeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von endofheartbeat »

wie schon im beim video gesagt: ic hfind die demo schlecht!!! das spiel kommt einem deutlich langsamer vor als im direkten vorgänger und der "hardcore"-modus taugt ja mal gar nichts :D ma nkan ntrotzdem noch locker n nollie 360 hardflip 360 to nosemanny ausm ärmel schlackern.... also unter "hardcore" verstehe ich was anderres!!! und der gezeigte teil der stadt ist einfach nur langweilig.... n paar ledges, n paar rails und n paar pads. recht öde und für ne demo nicht sehr gut geeignet!!! ich werd mir das spiel aber trotzdem holen, weil ich mit den vorgänger ne menge spass hatte!!! ach ja: die zeitbegrenzung suckt auch mächtig!!!!