Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Re: ^^
Hey, dann legen wir zwei hübschen gleichzeitig losbasher159 hat geschrieben:so langsam wie ich bin kriegst mich locker XD.
Ich werde aber auch 1 Tag Rückstand haben.

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Okay grade aus Langeweile nen vergleich gemacht:
Amazon Uk Amazon germany
Normales Monster Hunter 29,91 Pfund 43, 90 Euro
Monster Hunter mit CC 42 Pfund 84,40 Euro
Monster Hunter Spezial 200!!!! Pfund 70 Euro
Jetzt sag mir mal jemand wo das ansatzweise Sinn macht? o0
Und jetzt meine Frage:
Habe keinen CC. Lohnt sich der Kauf der 42 Pfund version? ^^
Die deutschen stehen echt nicht zur Debatte bei dem Preis o0
Mit Versand ungefähr 50 euro für ein Spiel und nen neuwertigen Controller ist eigentlich wenig, da der Controller alleine in Deutschland 20 Öcken kostet....
Amazon Uk Amazon germany
Und jetzt meine Frage:
Mit Versand ungefähr 50 euro für ein Spiel und nen neuwertigen Controller ist eigentlich wenig, da der Controller alleine in Deutschland 20 Öcken kostet....
- DrEDDDlokk
- Persönliche Nachricht:
Musst du an sich für dich entscheiden - ich bin mir als PSP-Jäger natürlich nur eine Steuerung gewohnt und möchte die beibehalten, habe aber noch keinen CC und kein WiiSpeak - also greife ich zur grossen Box. Für CC würden auch dafür sprechen, wenn man sonst VC-Spiele spielen möchte oder den Classic Controller Pro dem alten CC vorzieht, dann ist man mit der CC-Version auch bedient. Trifft dies nicht zu und möchte man der Remote-Steuerung eine Chance geben, ists relativ wurscht bist unnötig.Raksoris hat geschrieben:Okay grade aus Langeweile nen vergleich gemacht:
Amazon Uk Amazon germany
Und jetzt meine Frage:
Aber irgendwie hab' ich das Gefühl, auf Amazon zahlt man sich dumm und dämlich - für den Preis, den man dort für die CC-Variante zahlt, kriege ich (hier in der Schweiz zumindest) die Treasure Box!
Aproppoo - noch eine Woche, fuck yeah! Ich muss wohl noch eine Ladung Batterien bzw. Akkubatterien kaufen gehen, das werden lange Nächte und Wochenenden werden. ^^'
- D
- Afr0
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Wir können uns ja, da uns noch paar Tage vom release trennen, darauf wetten welche Wertung Monster Hunter Tri bei 4players bekommt
Läuft so ab:
Ich fange die Liste an mit Nick und vorrausichtlicher Wertung und das kopieren dann alle so lange weiter...
Raksoris 78
Begründung:
Kritikpunkte werden sein irgendwas mit langen Laufwegen, altes Prinzip , Onlinemodus notwendig um beste Ausrüstungsgegenstände zu bekommen

Läuft so ab:
Ich fange die Liste an mit Nick und vorrausichtlicher Wertung und das kopieren dann alle so lange weiter...
Raksoris 78
Begründung:
Kritikpunkte werden sein irgendwas mit langen Laufwegen, altes Prinzip , Onlinemodus notwendig um beste Ausrüstungsgegenstände zu bekommen
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht: