Shop aus Uk - keine Kreditkarte benötigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Shop aus Uk - keine Kreditkarte benötigt
Hi, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Shop aus England wo ich ohne Kreditkarte bezahlern kann, da hier keine Vorhanden ist. Also zum Beispiel mit Pay Pal...
Google hatte auf die schnelle keine Antwort gegeben...
Mfg
Google hatte auf die schnelle keine Antwort gegeben...
Mfg
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Einschrieben, aber nicht eigenhändig. Das bedeutet, es muss einfach jemand in der richtigen Wohnung da sein und unterschrieben. Mein Postbote wirft es auch manchmal direkt ein und holt sich die Unterschrift am Wochenende *g*MasterSoap4 hat geschrieben:Bei Amazon muss man ja immer Ausweis und so vorzeugen ,wenn was ankommt. Ist das da auch? oder werfen die es einfach in den Briefkasten, wenn man nicht da ist?
Alter spielt, wie geschrieben, keine Rolle.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ok, noch ein(e) (paar) Frage(n)
Wenn ich mit shopto bestelle, die mir gerantieren, dass ich ein Spiel vorbestelle und es dann zum release im briefkasten liegt, packen die das auch nach DE zum release? Also es geht speziell um Monster Hunter Tri, was ich schon sehr gerne am Release bei mir liegen hätte^^ Nur in DE zahl ich ja gleich nochmal 10€ mehr, bekomme aber für die 10€ Aufpreis nichtmal nen extra Controler bei...
Wenn ich mit shopto bestelle, die mir gerantieren, dass ich ein Spiel vorbestelle und es dann zum release im briefkasten liegt, packen die das auch nach DE zum release? Also es geht speziell um Monster Hunter Tri, was ich schon sehr gerne am Release bei mir liegen hätte^^ Nur in DE zahl ich ja gleich nochmal 10€ mehr, bekomme aber für die 10€ Aufpreis nichtmal nen extra Controler bei...
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Wirklich garantieren können sie es dir für DE nicht. Bei Final Fantasy 13 hat es bei mir hingehauen, war sogar einen Tag eher da. Kommt auch immer ein wenig auf unsere Post an. Durch das Tracking sieht man, dass die zum Wochenende hin auch gerne mal etwas bummeln.Landungsbrücken hat geschrieben:Ok, noch ein(e) (paar) Frage(n)
Musst du natürlich wissen, ob das Risiko, 1-2 Tage später spielen zu können den Preisvorteil aufwiegt.
Amazon liefert noch ein wenig schneller als shopto, weil sie DHL nutzen, statt die Briefzustellung. In der Regel sind's bei mir nur 2 Tage bei Amazon und 3 bei shopto.
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht: