sal sagte mir über xfire er hohlt sich auch eine4P|moshman hat geschrieben:Ja dann können wir alle Gears 3 spielen. Bis auf Salat. Der kann ja den Singleplayer genießenThe_Punisher256 hat geschrieben:2011 rollt ne neue 360 bei mir ein ^^4P|moshman hat geschrieben:Na Punsen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du lecker du ^^ schön sticheln ne ? ob ich mir für gears 3 nicht ne neue hole..... damit ich dem punsen in horde wieder den arsch aufreisen kann4P|moshman hat geschrieben:Ja dann können wir alle Gears 3 spielen. Bis auf Salat. Der kann ja den Singleplayer genießenThe_Punisher256 hat geschrieben:2011 rollt ne neue 360 bei mir ein ^^4P|moshman hat geschrieben:Na Punsen
E:
mal was futtern und die folge monk fertig gucken
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
sal ich freu mich schon auf die stauber sprüche und die anti franzossen witzeSal hat geschrieben:du lecker du ^^ schön sticheln ne ? ob ich mir für gears 3 nicht ne neue hole..... damit ich dem punsen in horde wieder den arsch aufreisen kann4P|moshman hat geschrieben:Ja dann können wir alle Gears 3 spielen. Bis auf Salat. Der kann ja den Singleplayer genießenThe_Punisher256 hat geschrieben: 2011 rollt ne neue 360 bei mir ein ^^
E:
mal was futtern und die folge monk fertig gucken
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
AhaThe_Punisher256 hat geschrieben:sal sagte mir über xfire er hohlt sich auch eine4P|moshman hat geschrieben:Ja dann können wir alle Gears 3 spielen. Bis auf Salat. Der kann ja den Singleplayer genießenThe_Punisher256 hat geschrieben: 2011 rollt ne neue 360 bei mir ein ^^
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
so wie wir ihn kennen passiert das auch4P|moshman hat geschrieben:AhaThe_Punisher256 hat geschrieben:sal sagte mir über xfire er hohlt sich auch eine4P|moshman hat geschrieben: Ja dann können wir alle Gears 3 spielen. Bis auf Salat. Der kann ja den Singleplayer genießenWie ich ihn kenne versucht er sich dann direkt mit N1sal anzumelden und wird directly wieder gebannt. Wobei das eigentlich die coolste Idee ist, ausser man besteht auf Gamerscore. Ne billige Arcade für die gebrannten Spiele und mit der ungecrackten alles Online und original zocken.
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
"Xbox ist eh Lund....und ihr Penner habt dafür noch bezahlt..." *N2Salat hat die Party verlassen.The_Punisher256 hat geschrieben:4P|moshman hat geschrieben:Bestimmt holt er sich die Xbox damit wir online zocken können, legt aber erstmal das gebrannte Game in die neue Box und erklärt uns in der Party lauthals das es ja auch mit dem gebrannten Spiel geht ^^![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mosh die neu belebung der anti salat crew![]()
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
eh lunde^^4P|moshman hat geschrieben:"Xbox ist eh Lund....und ihr Penner habt dafür noch bezahlt..." *N2Salat hat die Party verlassen.The_Punisher256 hat geschrieben:4P|moshman hat geschrieben:Bestimmt holt er sich die Xbox damit wir online zocken können, legt aber erstmal das gebrannte Game in die neue Box und erklärt uns in der Party lauthals das es ja auch mit dem gebrannten Spiel geht ^^![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Wenn du die Konsole online bekommen würdest schon sonst nur der GS von vor dem BannSal hat geschrieben:@Mosh
ich kann mich wieder mit n1salat anmelden!!!! denn die console ist banned nicht der account
btw hab ich auf meine hiesigen 360 um die 30k gamescore xD ^^ leider werden die wohl nicht übertragen °_°
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ohne hab ich grad mal geschaut - hab ich 11k4P|moshman hat geschrieben:Wenn du die Konsole online bekommen würdest schon sonst nur der GS von vor dem BannSal hat geschrieben:@Mosh
ich kann mich wieder mit n1salat anmelden!!!! denn die console ist banned nicht der account
btw hab ich auf meine hiesigen 360 um die 30k gamescore xD ^^ leider werden die wohl nicht übertragen °_°
war schon cool gears damals
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
btw den versteh ich iwi nit4P|moshman hat geschrieben:"Xbox ist eh Lund....und ihr Penner habt dafür noch bezahlt..." *N2Salat hat die Party verlassen.The_Punisher256 hat geschrieben:4P|moshman hat geschrieben:Bestimmt holt er sich die Xbox damit wir online zocken können, legt aber erstmal das gebrannte Game in die neue Box und erklärt uns in der Party lauthals das es ja auch mit dem gebrannten Spiel geht ^^![]()
![]()
![]()
![]()
![]()