Fifa 10 Liga (12 Leuten)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

exay -> wann hättest du zeit für unser Spiel?
Ich selber könnte ab Freitag !
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

abbinh0 hat geschrieben:exay -> wann hättest du zeit für unser Spiel?
Ich selber könnte ab Freitag !

Für mich gilt das gleiche! ^^ Hab am Freitag den ganzen Tag Zeit. Nenn bitte eine Uhrzeit :)
WasabiBrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WasabiBrot »

Besteht noch die möglichkeit den Verein zu wechseln, trotz bereits gespielten 1. Spieltag ?
Hoi!
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

@ meine Gegner:
Okay.. Freitag ... passt mir wunderbar... Uhrzeit müssen wir uns ausmachen... ich hab von 5 Uhr morgens bis 13 Uhr, von 14-15 Uhr und ab 17:30 bis Mitternacht Zeit... also sollte sich da was finden lassen.
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/exay28.png[/img]
Total Games Played: 54 (Trophies Collected: 54.8%)
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Mr.Do! hat geschrieben:Besteht noch die möglichkeit den Verein zu wechseln, trotz bereits gespielten 1. Spieltag ?
Ungerne, aber bevor du abspringen würdest, würde ich das wohl akzeptieren.

Da sich "Padde1301" nicht mehr gemeldet hat, werde ich mal "paydux" und "King-of-SA" kontaktieren, ob die Lust haben unser 12. Mann zu sein.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

@th4lioN

Wie siehts mit unserem Spiel aus, hast du heute Zeit?
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Jo.. Eigentlich sogar den ganzen Tag lang.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Dan lass uns doch gleich los legen.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

2. Spieltag

Manchester City 4:2 Valencia

9. min 1:0 C. Tevez
39. min 1:1 David Villa
41. min 2:1 E. Adebayor
54. min 3:1 S. Ireland
61. min 4:1 E. Adebayor
85. min 4:2 David Villa

Karten: -
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

MF_Uzi hat geschrieben:2. Spieltag

Manchester City 4:2 Valencia

9. min 1:0 C. Tevez
39. min 1:1 David Villa
41. min 2:1 E. Adebayor
54. min 3:1 S. Ireland
61. min 4:1 E. Adebayor
85. min 4:2 David Villa

Karten: -
Stimmt. Oh man, wodrauf habe ich mich hier eingelassen? Ich werde, bzw bin, ja die totale Schießbude.
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

darf man schon den dritten Spieltag absolvieren? oder erst ab 19.04
WasabiBrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WasabiBrot »

Queequeg hat geschrieben:darf man schon den dritten Spieltag absolvieren? oder erst ab 19.04
Kleiner Tipp: Könnt ihr doch absolvieren und dann ab den 19. hier das Ergebniss Posten ;-)

Wer ist denn jetzt mein gegner am Spieltag 2 ? ...so langsam habe ich die übersicht verloren wer dabei ist, und wer nicht o_O
Hoi!
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

Mr.Do! hat geschrieben:
Queequeg hat geschrieben:darf man schon den dritten Spieltag absolvieren? oder erst ab 19.04
Kleiner Tipp: Könnt ihr doch absolvieren und dann ab den 19. hier das Ergebniss Posten ;-)

Wer ist denn jetzt mein gegner am Spieltag 2 ? ...so langsam habe ich die übersicht verloren wer dabei ist, und wer nicht o_O

Mein nächster Gegner wärst DU :wink:
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Ihr könnt eure Spielen theoretisch spielen, wann ihr wollt. Nur eingetragen werden sie erst zur richtigen Zeit.

Mr.Do!, es gibt noch keinen 12ten neuen Mann. Die ersten beiden, die sich hier gemeldet haben und gerne einspringen wollten, haben sich nicht mehr gemeldet. Nun warte ich, ob sich der dritte bis heute Abend noch meldet.
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

2:1 Sieg für Bayern gegen den AC Milan (2. Spieltag)

Torschützen:
0:1 Robben (2.)
1:1 Seedorf (53.)
1:2 Klose (90.)

Gelbe Karten:
H. Altintop (45.)

Spielbericht:
Der AC Milan hatte in seinem ersten Heimspiel, der noch frischen Saison Anstoß. Um in ihr Spiel ruhig aufzubauen, wurde der Ball in die eigene Abwehr zurückgegeben. Doch diese war noch nicht wirklich auf dem Platz, als Robben einen kapitalen Passfehler über die linke Abwehrseite von Milan eiskalt zum frühen Führungstor für die Bayern nutze. Durch den Treffer beflügelt, spielten die Münchner weiter forsch nach vorn, jedoch versuchten die Rossoneri nach Kräften dagegen zu halten. Durch das offene Spiel entstand eine Vielzahl von Tormöglichkeiten. So traf Ronaldinho nur den Außenpfosten. Ebenso scheiterte vor der Halbzeit auch mehrfach der bayrische Sturm am stark aufspielenen Christian Abbiati. Er war allein dafür verantwortlich, dass die Bayern nicht schon viel höher geführt hatten. Das Spiel ging so weiter, wie es in der ersten Hälfte endete. Jedoch war die Hintermannschaft aus der bayrischen Hauptstadt noch nicht wieder so sicher, wie vor dem Pausenpfiff. So kam es, dass Clarence Seedorf einen ansehnlichen One-Touch-Spielzug zu seinem ersten Saisontor verwandelte. Nach dem Ausgleich spielte Milan nur noch auf Konter, denn die Münchner Bayern drückten auf den Siegtreffer. In der 89. Minute hatten die Lombarden einen Freistoß, ca. 30 Meter vor dem Kasten von Butt. Dieser wurde kläglich in die Mauer geschossen. Der folgende Konter wurde nach einem erfolgreichem Dribling von Klose erfolgreich abgeschlossen. Nach dem Treffer zum 1:2 für das Gästeteam, war die Entscheidung gefallen. In Interviews nach dem Spiel war von Seiten des AC Milan recht einvernehmlich zu hören, dass die Bayern die bessere Mannschaft war und in der Summe verdient gewonnen hatten. Trotzdem gibt man sich kämpferisch und man habe schließlich auch gezeigt, dass man sich nicht wie der FC Valencia abschlachten lassen hat.
Zuletzt geändert von tiiaytch am 16.04.2010 05:39, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/exay28.png[/img]
Total Games Played: 54 (Trophies Collected: 54.8%)
Antworten