Ich dusche auch nicht. Weiß garnicht wo ihr diesen Trend wieder her habt.
Lest mal lieber ein anständiges Buch.
Man, man, man...wie kann man nur 74% fürs Duschen vergeben.
[x] 6 mal ist aber eher ein durchschnitts wert.
Je nach Situation öfters oder weniger.
Nehm wie mein Vorredner, wenn ich zuhause rumgammel, zB im Urlaub muss ich net jeden Tag in die Wanne oder unter die Dusche.
Schwachsinn
Ist eine von diesen typischen Halbwahrheiten
ist kein schwachsinn. tägliches duschen trocknet deine haut aus, dass ist bewiesen.
wenn du dann noch in ner umgebung wohnst wo viel kalk im wasser ist hast du doppelt pech.
4x ist vollkommen ausreichend und gesund. alles andere ist zuviel. aber kommt auch immer drauf an wieviel sport usw man macht. da ich im verein fußball spiele dusch ich in der woche schon so mindestens 3mal. also komm ich in der woche immer auf so 4-5mal.
Schwachsinn
Ist eine von diesen typischen Halbwahrheiten
ist kein schwachsinn. tägliches duschen trocknet deine haut aus, dass ist bewiesen.
wenn du dann noch in ner umgebung wohnst wo viel kalk im wasser ist hast du doppelt pech.
4x ist vollkommen ausreichend und gesund. alles andere ist zuviel. aber kommt auch immer drauf an wieviel sport usw man macht. da ich im verein fußball spiele dusch ich in der woche schon so mindestens 3mal. also komm ich in der woche immer auf so 4-5mal.
Naja, in der früh einfach mal kurz abduschen ohne Seife zu benutzen, dann geht doch nicht die Haut kaputt. O__o
Mittlerweile dusch ich um die 9x in der Woche, jeden Tag unter der Woche in der früh um wach zu werden und am Wochenende ein bis zweimal dann 3 Mal in der Woche nachm Training.