Demon's Souls: Atlus zufrieden, Europa im Visier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Demon's Souls: Atlus zufrieden, Europa im Visier
Angesichts der bisherigen Wertungen und Verkaufszahlen hatte Demon's Souls: Atlus zufrieden, Europa im Visier
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
Atlus zufrieden, Europa im Visier
lieber zu spät wie nie !!! trifft sich prima, wollt es mir sowieso mal organisieren 
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Psychedelic
- Persönliche Nachricht:
Re: DS EU
Du sagst es sollte jeder in der Sammlung haben ein MustBloodyJoe hat geschrieben:Geniales Spiel, kann ich nur Jedem empfehlen!
Hab es bald durch
Wäre klasse wen es endlich den Weg nach Europa finden würde .
Einer der wenigen Titel was einen nicht mehr loslässt Sensationel
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
-
Janno1980
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Der Rollenspielhit schlechthin! Die grandiose Symbiose aus Diablo und Zelda kam so überrachend aus dem Nichts und hat sich blitzschnell zu einem meiner RPG Favouriten gemausert.
Das Spiel hat eine bombige Atmosphäre, durchdachtes Gameplay und einen knackigen Schwierigkeitsgrad - alles das, was Final Fantasy XIII nicht geschafft hat :wink:
Freut mich für den Rest des Kontinents.
Das Spiel hat eine bombige Atmosphäre, durchdachtes Gameplay und einen knackigen Schwierigkeitsgrad - alles das, was Final Fantasy XIII nicht geschafft hat :wink:
Freut mich für den Rest des Kontinents.
-
Lafiel
- Persönliche Nachricht:
Eines der wenigen Spiele, bei denen man den Druck zu überleben spürt .. ähnlich intensiv hatte ich das nur in Counter Strike (wenn man in einer Situation 1 vs 3 oder so ist) oder Resident Evil.
Besonders gut gefällt mir, dass man nur "ein Mensch" ist und erst mit viel Erfahrung (mehr als durch höhere stats) zu ner Killermaschine wird
.
Definitiv das beste was ich bisher diese Generation gespielt habe.
@ Wulgaru )
Nun, Atlus hat Demon's Souls lediglich in NA vertrieben und nichts mit der Entwicklung zu tuen gehabt.
Soweit ich weiß ist das Spiel ist durch einen bei Sony angestellten Producer (Hidetaka Miyazaki) entstanden, welcher es mit einem Team von FromSoftware (afaik finanziert durch Sony) entwickelt hat, da er ein King's Field ähnliches Spiel machen wollte (KF ist von FromSoftware).
Besonders gut gefällt mir, dass man nur "ein Mensch" ist und erst mit viel Erfahrung (mehr als durch höhere stats) zu ner Killermaschine wird
Definitiv das beste was ich bisher diese Generation gespielt habe.
@ Wulgaru )
Nun, Atlus hat Demon's Souls lediglich in NA vertrieben und nichts mit der Entwicklung zu tuen gehabt.
Soweit ich weiß ist das Spiel ist durch einen bei Sony angestellten Producer (Hidetaka Miyazaki) entstanden, welcher es mit einem Team von FromSoftware (afaik finanziert durch Sony) entwickelt hat, da er ein King's Field ähnliches Spiel machen wollte (KF ist von FromSoftware).
Zuletzt geändert von Lafiel am 15.04.2010 08:33, insgesamt 3-mal geändert.
- Willy Wonka
- Persönliche Nachricht:
Mhh es wäre interessant zu wissen, ob ich dann mit meiner US-Version mit und gegen Spieler aus Europa mit der EU Version spielen kann. Denn die laggs, besonders beim PVP, haben mitunter schon gestört.
Was aber noch viel besser wäre als ein EU Release wäre der DLC mit dem Frostriesen Norden
Aber man kann halt nicht alles haben.
Was aber noch viel besser wäre als ein EU Release wäre der DLC mit dem Frostriesen Norden
-
johndoe706070
- Persönliche Nachricht:
und vor allem "boah du spielst DS? Ist das nicht total Hardcore? Man musst du gut sein".Cloonix hat geschrieben:Hype...
Ja sehr gut. Habe es auch gespielt. Aber... ein gewisser "Ich bin cool, weil ich das Spiel importiert habe Nebeneffekt" schwingt leider mit.
Gutes Spiel, leider ohne Story mit einigen Designfehlern.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber eben garnicht so falsch - wer Demons Souls spielt braucht gute Nerven und viel Ausdauer - Gelegenheitsspieler werfen ja bekanntlich schon das Handtuch nach dem zweiten "Game Over" Screen.stabel hat geschrieben:und vor allem "boah du spielst DS? Ist das nicht total Hardcore? Man musst du gut sein".Cloonix hat geschrieben:Hype...
Ja sehr gut. Habe es auch gespielt. Aber... ein gewisser "Ich bin cool, weil ich das Spiel importiert habe Nebeneffekt" schwingt leider mit.
Gutes Spiel, leider ohne Story mit einigen Designfehlern.
Ausserdem ist es eines der wenigen Spiele die Schwer aber dennoch Fair sind - Bei Ninja Gaiden (Sigma) 1+2 zum Beispiel kommt der Schwierigkeitsgrad eher durch die hohe Spielgeschwindigkeit zustande.
Die Story ist allerdings wirklich nicht vorhanden - dafür eine grosse Portion Atmosphäre.
Nicht zu vergessen ist auch das innovative Onlineauftreten, welches die Spielwelt mit einbezieht.