JuStBLaZe hat geschrieben:Final Fantasy XIII:
Immer noch vor dem ultimate Endboss. Naja eigenltich sinds ja vier. Egal, weiter grindin'. :wink:
wird das Spiel noch schwer? Ich bin unterfordert
Fo shizzle ma nizzle. Glaubs mir. Meine Freunde führen schon Strichlisten, wie oft sie an "machnen" Bossfights gescheitert sind.
Ist nur in den Anfangskapiteln so chillig. Keep it up. :wink:
Bad Company 2
Wie ein behindeter heute gespielt 4 Stunden...
Ka wieviele Runden das waren...
Ergebniss:
2 Platinum bekommen für die Carl Gustav
10 mal Bester Spieler
15 mal im besten Squad
3 Combat Exellance
2 Bronze Star für : Saiga
Scar-L
3 Gold Star: Knife
Pistole Name vergessen die 3 von oben ^^
Panzer
Und bin trotzdem immernoch Rang 29...
Am Ende steigt man wirklich so elendig langsam auf
Sothen hat geschrieben:
Ich bin nur einmal gestorben und das war in elf. Welche bosse sind denn soooo schwer?
Frag nicht mich, sondern meine Freunde. Einer spielts auf der PS3 & der andere auf der Xbox360. Beide hatten hier und da mal die Probleme mit Cid Raines & Barthendelus Part II.
Ich persönlich muss noch weitergrindin' ums mit dem Quartett ganz am Ende aufzunehmen. Da es natürlich noch heftigere gibt, ist mir bewusst. Die sind aber "freiwillig". :wink:
S-H hat geschrieben:wie is Metro so,. du hast es ja durch? nur mal so btw.
Sothen hat geschrieben:
Ich bin nur einmal gestorben und das war in elf. Welche bosse sind denn soooo schwer?
Frag nicht mich, sondern meine Freunde. Einer spielts auf der PS3 & der andere auf der Xbox360. Beide hatten hier und da mal die Probleme mit Cid Raines & Barthendelus Part II.
Ich persönlich muss noch weitergrindin' ums mit dem Quartett ganz am Ende aufzunehmen. Da es natürlich noch heftigere gibt, ist mir bewusst. Die sind aber "freiwillig". :wink:
Sothen hat geschrieben: