Splinter Cell Conviction: Ubisoft spendiert Zusatzinhalte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell Conviction: Ubisoft spendiert Zusatzinhalte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab dem 15. April ist <B>Splinter Cell: Conviction<B> Splinter Cell Conviction: Ubisoft spendiert Zusatzinhalte
phil9309
Persönliche Nachricht:

Splinter

Beitrag von phil9309 »

Sehr lobenswert!
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

klingt gut!
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Game ist ganz gut. Lustige Verhöhre, aber ziemlich mittelmäßiges Schleich-/Kampfsystem. Das von Batman ist um einiges besser!
Zuletzt geändert von BloodyJoe am 14.04.2010 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

mal eine frage:

ich habe im spiel ein paar waffen nicht gefunden. werden die leeren slots in der waffenkiste durch die zusatzinhalte ersetzt?

1. unten links bei maschinen pistolen (MP5 usw.),

2. eine bei den maschinengewehren (hab die M468 oder wie sie heißt, die G36 und die SC2000),

3. nach der schrotflinte ein slot, der aussieht wie für ein großes maschinengewehr,

4. ein slot (ich meine vor den granaten) wo keinerlei umriss der waffe zu entdecken ist.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

BloodyJoe hat geschrieben:Game ist ganz gut. Lustige Verhöhre, aber ziemlich mittelmäßiges Schleich-/Kampfsystem. Das von Batman ist um einiges besser!
mhh, ich war ziemlich kritisch vor meinem kauf und hab es ehrlich gesagt für den miesesten schritt überhaupt gehalten, um mehr käufer anzusprechen.

aber jetzt würde ich 90% alleine für single player geben. gerade von dem schleichsystem bin ich absolut begeistert, sowie von mark&execute.
auf was für einem schwierigkeitsgrad spielst du? weil ich hatte in der demo schon gemerkt, dass ich besser "realistic" nehmen sollte. war zum ende schon recht hart im spiel, aber auf eine gute, fordernde weise ;)
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

sehr schön. so habe ich mir die DLC-s auch vorgestellt. wo das erst auf der xobx 1 anfing. Es müssen nicht ganze levels sein aber Kelinichkeiten die das Spiel auffrischen oder "verbessern" wie neue waffen outfits oder änliche extras und das sollte nemlich nichts kosten! Und nicht diese lächerliche abzocke die in den letzten jahren so zugenommen hat, dass man für eine neuen Karakter im soul calibour 4 , 400ms points zahlen soll oder für eine zusätzlichen level ganze 800ms oder 1200 für 3neue maps(f..k u infiniti/activison) ...usw.

Respekt an Ubisoft...ich hoffe weitere folgen!
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

catweazel hat geschrieben:
BloodyJoe hat geschrieben:Game ist ganz gut. Lustige Verhöhre, aber ziemlich mittelmäßiges Schleich-/Kampfsystem. Das von Batman ist um einiges besser!
mhh, ich war ziemlich kritisch vor meinem kauf und hab es ehrlich gesagt für den miesesten schritt überhaupt gehalten, um mehr käufer anzusprechen.

aber jetzt würde ich 90% alleine für single player geben. gerade von dem schleichsystem bin ich absolut begeistert, sowie von mark&execute.
auf was für einem schwierigkeitsgrad spielst du? weil ich hatte in der demo schon gemerkt, dass ich besser "realistic" nehmen sollte. war zum ende schon recht hart im spiel, aber auf eine gute, fordernde weise ;)
Natürlich auf "Easy", wegen der dummen Steuerung sterb ich so schon die ganze Zeit. Wenn ich nicht ständig 3 Magazine pro Gegner brauchen würde weil Sam einfach nicht schießen, kann wär das auch anders. Was gut ist, dass die Gegner schnell nicht mehr wissen wo Sam ist und deshalb kann man sie gut austricksen. Aber nicht so genial wie in Batman, dem besten Schleichspiel aller Zeiten.

Das Zusammenschlagen der Informanten ist aber extragenial. Hab mit dem Kopf von so nem Typen das ganze Mischpult kaputtgeschlagen, boa hab ich mir den Arsch abgelacht!

Ist ganz lustig, aber kaufen würde ichs mir nicht. Vllt. für die PS3
nikolam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikolam »

ich nehm mal an eine imageoffensive von ubisoft nach den ganzen serverausfällen....
Krautsalat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krautsalat »

ja wie jetzt?? kostenlos?!
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

@BloodyJoe

aso. ja an die steuerung muss man sich erstmal gewöhnen. ich muss auch sagen, dass ich oft szenen an die 5-10 mal neugestartet habe, weil ich so viel spaß hatte sie perfekt zu meistern. ich meine halt, dass die K.I. bei easy und normal in mehreren bereichen runtergefahren wurde.
ansonsten ist es natürlich geschmackssache, wie immer.

aber was ich sagen muss:

bestes deckungssystem überhaupt (kleiner tipp: linken schalter während des stealth-sprints mal loslassen. kann wunder bewirken ;) )
Zuletzt geändert von catweazel am 14.04.2010 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

BloodyJoe hat geschrieben:
catweazel hat geschrieben:

Natürlich auf "Easy", wegen der dummen Steuerung sterb ich so schon die ganze Zeit. Wenn ich nicht ständig 3 Magazine pro Gegner brauchen würde weil Sam einfach nicht schießen, kann wär das auch anders. Was gut ist, dass die Gegner schnell nicht mehr wissen wo Sam ist und deshalb kann man sie gut austricksen. Aber nicht so genial wie in Batman, dem besten Schleichspiel aller Zeiten.

Das Zusammenschlagen der Informanten ist aber extragenial. Hab mit dem Kopf von so nem Typen das ganze Mischpult kaputtgeschlagen, boa hab ich mir den Arsch abgelacht!

Ist ganz lustig, aber kaufen würde ichs mir nicht. Vllt. für die PS3
Hast du's denn nicht gekauft?

Und wo ist die Steuerung schlimm? Ich denke mal nicht, dass sich Steuerung von Demo und Spiel großartig unterscheiden. Ich empfand sie als leichtgängig und einfach. Abgesehen davon klingt das so, als würdest du die ganze Zeit im Dauerfeuer mit einer MP um dich schießen - da verzieht die natürlich auch^^
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

ich hab alle waffen (bis auf 4, die ich nicht finden kann) voll aufgerüstet. dann sind die pistolen top in der präzision, durch laser pointer ;)
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Ich kauf mir keine X360 Games. Schon gar nicht so Quickies.

Die MP5 oder Handguns Verziehen auch bei Einfachschüssen und das darf sie nicht, nicht bei Supersoldaten. Nur die AK47 mit dem Acog drauf hat nicht verzogen. Die Irak-Mission war deshalb auch ohne zu sterben lösbar.

Army of Two 2 hat das auch viel besser gelöst.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

BloodyJoe hat geschrieben:Ich kauf mir keine X360 Games. Schon gar nicht so Quickies.

Die MP5 oder Handguns Verziehen auch bei Einfachschüssen und das darf sie nicht, nicht bei Supersoldaten. Nur die AK47 mit dem Acog drauf hat nicht verzogen. Die Irak-Mission war deshalb auch ohne zu sterben lösbar.

Army of Two 2 hat das auch viel besser gelöst.
puh, also deine ausführungen treffen auf meinen spielverlauf irgendwie gar nicht zu. ich hab die waffen alle voll aufgerüstet und kann über gute 10 m perfekt den kopf treffen. ich achte einfach auf den laserpointer.

aber worüber ich grad lachen muss, die irak mission war zum ende hin (verteidigung der stellung) knüppelhart auf "realistic." 8O

die hätte ich halt da am liebsten übersprungen, wie manche szenen am ende, in diesem bekannten gebäude (no spoiler) ;)
Zuletzt geändert von catweazel am 14.04.2010 22:47, insgesamt 1-mal geändert.