Sind aber noch nicht viele bestätigt sehe ich gerade.
Und das 4 Mon bevor es stattfindet.
Merkwürdig.
Wenn ich viel Glück habe fahre ich nächstes Jahr zum Southside und dieses Jahr zum Sunsplash Reloaded.
Rock am See wäre aber auch ne Möglichkeit...
Hat irgendwer Infos ob Rock am See ähnlich an die geniale Stimmung vom Southside anknüpfen kann?
Merkwürdig.
Mein Vater.^^ Hab ich ihm zum Geburtstag geschenkt (seine Karte hat meine Mutter bezahlt xD ).
Naja, letztes Jahr wurde der endgültige Headliner auch erst 4 Tage vor dem Festival bekanntgegeben. =D
Nächstes Jahr lassen sie mich endlich allein zu nem Festival. Rock am Ring ich komme. *__*
RaR
Sind mir zu viele Leute.
Außerdem als ich da war hieß es aus nem Zelt: "Nä, heut nicht. Heut gehts in den Arsch." und dann hat man nur noch rumgestöhne gehört.
Merkwürdig.
Mein Vater.^^ Hab ich ihm zum Geburtstag geschenkt (seine Karte hat meine Mutter bezahlt xD ).
Naja, letztes Jahr wurde der endgültige Headliner auch erst 4 Tage vor dem Festival bekanntgegeben. =D
Nächstes Jahr lassen sie mich endlich allein zu nem Festival. Rock am Ring ich komme. *__*
RaR
Sind mir zu viele Leute. Außerdem als ich da war hieß es aus nem Zelt: "Nä, heut nicht. Heut gehts in den Arsch." und dann hat man nur noch rumgestöhne gehört.
Einmal im leben reicht RaR.
Da geh ich lieber auf kleine Festivals
Ich lag hier ruhig im Bett und habe tatssächlich gelacht, danke für die Warnung...
Wo leb ich denn, das Southside ist ja schon in 2 Monaten...
Hat irgendwer Erfahrungen damit gemacht, wie ist die Stimmung dort? Weils wenns gut ist versuche ich am Freitag mit allen Mitteln hier einen von den Dorftrotteln zu überreden mitzufahren...
Sind mir zu viele Leute.
Außerdem als ich da war hieß es aus nem Zelt: "Nä, heut nicht. Heut gehts in den Arsch." und dann hat man nur noch rumgestöhne gehört.
Das sind doch die Geschichten, die das Leben erst interessant machen
Merkwürdig.
RaR
Sind mir zu viele Leute.
Da bin ich endlich 16.
Und dann ist halt nächstes Jahr mein einziges Mal.