Nennen wir uns den tofte(n)trupp.Landungsbrücken hat geschrieben:Sehr gutSilver hat geschrieben:Ich...Landungsbrücken hat geschrieben:Egal... wir haben ja anscheinend schon Team "E-G, Levi, Blacky,Lambda"... Wer kommt mit mir ins Team?
Noch 2 Leute, die mit uns zwei dufte Typen auf Schnitzeljagd gehen
Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Woher wisst ihr bevor ihr es gespielt habt, was euer Favorit ist?
@ ]blacky[ Allein für MH würde ich den CC sowieso nicht kaufen, aber so würde er mich nur 10 Euro kosten. Ist vielleicht doch ne Überlegung wert. Wii Speak werd ich mir aber definitv nicht kaufen. Die Box kostet bei Amazon an die 100 Euro und Wii Speak alleine bekomme ich schon bei Amazon für unter 15 Euro. Also erstmal abwarten.
@ ]blacky[ Allein für MH würde ich den CC sowieso nicht kaufen, aber so würde er mich nur 10 Euro kosten. Ist vielleicht doch ne Überlegung wert. Wii Speak werd ich mir aber definitv nicht kaufen. Die Box kostet bei Amazon an die 100 Euro und Wii Speak alleine bekomme ich schon bei Amazon für unter 15 Euro. Also erstmal abwarten.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Ich zocke mit denen, die online sind. Alles andere wird sich eh mit der Zeit herraus kristallieren.
Das einzigste, was wir wirklich planen sollten, ist dass wir uns vllt. 2 Chars machen. Den einen zockt man nur mit den Leuten hier, das swir alle immer unegefähr gleich auf sind udn den anderen immer wenn man bock hat und grad keina ndere online ist. SOnst läuft das wohl gefahr zuweit auseinander zu laufen. Sprech da aus erfahrung. Also ich zumin. werds definitv so machen.
Das einzigste, was wir wirklich planen sollten, ist dass wir uns vllt. 2 Chars machen. Den einen zockt man nur mit den Leuten hier, das swir alle immer unegefähr gleich auf sind udn den anderen immer wenn man bock hat und grad keina ndere online ist. SOnst läuft das wohl gefahr zuweit auseinander zu laufen. Sprech da aus erfahrung. Also ich zumin. werds definitv so machen.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Hä? Ich blick nicht mehr durch ._. wie funktioniert denn nun dieses Online-Membersuche Zeug?lAmbdA hat geschrieben:Ich zocke mit denen, die online sind. Alles andere wird sich eh mit der Zeit herraus kristallieren.