iPad: Euro-Launch verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mal am Rande zur frage was so besonders sei am iPad - ne Mischung aus Gewicht, Größe, Bedienung, AppStore bzw. damit impliziert das einfache Shopsystem sowie Akkulaufzeit.
Kenne kein Gerät, dass aktuell die Akkulaufzeiten bringt bei entsprechender Vielseitigkeit & Bedienbarkeit und so schick mal eben wie ne kleine Zeitschrift auf´m Wohnzimmertisch aussieht.
Braucht bestimmt nicht jeder, wer´s braucht sucht aber nahc heutigem Stand etwas länger nach entsprechendem Äquivalent. Sicherlich kann man mit jedem Laptop mehr...aber wer eben genau das nicht braucht / will sondern nur die "digitale Zeitschrift mit Webzugang & Games" sucht findet hier ein überzeugendes Gesamtpaket denk ich.
Zeit mir ein Gerät aktuell, dass vergleichgbar ist
Kenne kein Gerät, dass aktuell die Akkulaufzeiten bringt bei entsprechender Vielseitigkeit & Bedienbarkeit und so schick mal eben wie ne kleine Zeitschrift auf´m Wohnzimmertisch aussieht.
Braucht bestimmt nicht jeder, wer´s braucht sucht aber nahc heutigem Stand etwas länger nach entsprechendem Äquivalent. Sicherlich kann man mit jedem Laptop mehr...aber wer eben genau das nicht braucht / will sondern nur die "digitale Zeitschrift mit Webzugang & Games" sucht findet hier ein überzeugendes Gesamtpaket denk ich.
Zeit mir ein Gerät aktuell, dass vergleichgbar ist

- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
100% agreeLaichzeit hat geschrieben:4P|T@xtchef hat geschrieben:4Players.de wird das iPad als Plattform möglichst zum Deutschlandstart in den bestehenden iPod-Channel integrieren und natürlich Spiele dafür testen.
Es gibt da einige sehr interessante Entwicklungen. Natürlich können da wie beim iPhone auch Rohrkrepierer dabei sein, aber gerade die Schnittstelle zu Brett- und Aufbaukonzepten könnte einige kreative Spiele zu Tage fördern.
100% agree, ob man apple mag oder nicht, die News ist hier richtig.
Grade bei iPhone Spielen muss ich sagen war ich teilweise SEHR begeistert.
Hätte niemals gedacht das sich ein gut gemachter Shooter besser als mitm Joypad spielen lässt. (Nova)
- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also erst mal an alle, die sagen, das iPad könne zu wenig für ein Netbook:
Es ist ein Tablet, und kein Netbook!
Es läuft kein OSX oder Windows oder Linux darauf, sondern ein ähnliches OS wie auf dem iPod touch / iPhone, also gehört es wie einige schon gesagt haben eindeutig in ein Spiele-Magazin!
Aaaaber es ist von Apple.
Und Apple ist ja schlecht und böse!
(Bin selber MacUser, der langsam genervt von dem ganzen, wie so schön gesagt, "Anti-Fanboy-Gebashe" ist, vor allem wenn unbegründete und sinnlose Argumente angebracht werden...
Es ist ein Tablet, und kein Netbook!
Es läuft kein OSX oder Windows oder Linux darauf, sondern ein ähnliches OS wie auf dem iPod touch / iPhone, also gehört es wie einige schon gesagt haben eindeutig in ein Spiele-Magazin!
Aaaaber es ist von Apple.
Und Apple ist ja schlecht und böse!
(Bin selber MacUser, der langsam genervt von dem ganzen, wie so schön gesagt, "Anti-Fanboy-Gebashe" ist, vor allem wenn unbegründete und sinnlose Argumente angebracht werden...
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, Herdentrieb ist hier das richtige Wort.Renaku hat geschrieben:Herdentrieb ist hier das richtige Wort.
Die Leute sehen es, wollten im Trend liegen und kaufen es.
Irgendwie erinnert mich das an die eine Simpsons- Folge, in der Lisa die Verkäuferin fragt, ob sie nicht wenigstens ein paar Plastikohrstöpsel haben kann. Damit es so aussieht als ob sie einen iPod hätte (in der Folge aus Lizenstechnischer sicht MyPod genannt).
Ich finden das Ding hat recht wenig mit Spielen zu tun. Auf Grund der fehlenden Anschlussmöglichkeiten für Controller. Sind die Spielerischen möglichkeiten so begrenzt, wie beim iPhone. Die Größe macht das Halten und Steuern sicher auch nicht leichter.
Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert, aber kaum fangen zwei von diesen ach so individuellen Personen die sich so gekonnt um jeden Preis vom "verdummten" Mainstream "abheben" an über die News zu weinen, blökt der Rest einfach alles nach, Hauptsache mal mitgemacht und das Gegenteil von dem getan, was man mit seinem Post verteufelt.
blökt
-
- Persönliche Nachricht:
Oh Super.MØnd©?Øud hat geschrieben: die 2. punkte die du hier ansprichst ebooks und spiele kann ich auf nem notebook besser und schöner haben
Wo hast du dein 500€ Notebook mit 8 Stunden Akkulaufzeit und Touchscreen gekauft, dass dann auch noch unter 800g wiegt.
Hätte auch gerne eines, aber bisher bin ich nicht fündig geworden.
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Wer es braucht soll sich ein übergroßes, überteuertes iPhone kaufen. Warum man sich so etwas kaufen möchte, frag ich mich.
Das iPad hat keine Anschlüsse (USB, SD-Karten, HDMI-Ausgang????), alles wird von Apple vorgeschrieben, kein Adobe-Support (Flash) usw.
Mr. Jobs sollte mal von seinem hohen Ross runterkommen und wieder Produkte entwickeln (lassen), die die Menschen auch wirklich brauchen bzw. die die üblichen Standards haben. Selbst die Wii hat 2 USB-Anschlüsse und ein SD-Karten-Slot
.
Aber da das ja zuviel Strom frisst, kann man ja net 10h+ seine Zeitung lesen (wer zur Hölle liest 10h eine Zeitung??), Film schauen geht ja net, und 10h emulierte iPhone-Spiele spielen, sollte unter Strafe gestellt werden.
Wenn man die (bisherigen) Versprechungen der WePad GmbH ernst nimmt, wird das WePad wohl ALLES besser machen, als Apple: Linux-OS, SD-Karten-Support, HDMI-Ausgang, USB, Adobe-Unterstützung etc. Zwar wird der Akku keine 10h aushalten, aber es weckt mein Interesse mehr als das iPad.
Im diesem Sinne, don't feed the Apple-hype.
Das iPad hat keine Anschlüsse (USB, SD-Karten, HDMI-Ausgang????), alles wird von Apple vorgeschrieben, kein Adobe-Support (Flash) usw.
Mr. Jobs sollte mal von seinem hohen Ross runterkommen und wieder Produkte entwickeln (lassen), die die Menschen auch wirklich brauchen bzw. die die üblichen Standards haben. Selbst die Wii hat 2 USB-Anschlüsse und ein SD-Karten-Slot

Aber da das ja zuviel Strom frisst, kann man ja net 10h+ seine Zeitung lesen (wer zur Hölle liest 10h eine Zeitung??), Film schauen geht ja net, und 10h emulierte iPhone-Spiele spielen, sollte unter Strafe gestellt werden.
Wenn man die (bisherigen) Versprechungen der WePad GmbH ernst nimmt, wird das WePad wohl ALLES besser machen, als Apple: Linux-OS, SD-Karten-Support, HDMI-Ausgang, USB, Adobe-Unterstützung etc. Zwar wird der Akku keine 10h aushalten, aber es weckt mein Interesse mehr als das iPad.
-
- Persönliche Nachricht:
Zum Thema Anschlüsse...MattWii hat geschrieben:Wer es braucht soll sich ein übergroßes, überteuertes iPhone kaufen. Warum man sich so etwas kaufen möchte, frag ich mich.
Mr. Jobs sollte mal von seinem hohen Ross runterkommen und wieder Produkte entwickeln (lassen), die die Menschen auch wirklich brauchen bzw. die die üblichen Standards haben. Selbst die Wii hat 2 USB-Anschlüsse und ein SD-Karten-Slot.
Wie soll man es bitte ohne USB an den Mac/Pc anschließen?
Natürlich hat es einen Eingang, für den es in nächster Zeit wahrscheinlich alle wünschbaren Adapter gibt, darunter auch USB und HDMI.
SD-Kartenanschluss? Für was, es hat genügend Speicher?
Zum Thema Flash....
Sollte sich HTML 5 durchsetzen, wird das kein Problem mehr sein.
Aha, 10h Akkulaufzeit. Auf einmal nicht mehr wichtig. Wer liest schon 10h Zeitung? Nein, aber vielleicht mal ein Buch? Dann noch ein bisschen zocken, surfen usw, und sollte man dann unterwegs sein, sind 10h sehr nützlich.
Woher hast du, dass man keine Filme anschauen kann?
Oder wie ist dieser Satz zu verstehen?
In diesem Sinne, don’t feed the Anti-Apple-Hype...
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
@MattWii:
Beim Neuerwerb eines iPad gibt es einen USB-Power-Adapter dazu.
Renaku hat zu den technischen Daten des Tablett-PC, bereits auf der ersten Seite dieses Threads, einen informativen Link zu dem Gerät gepostet.
@10h Zeitunglesen: Es gibt im Bereich der Literatur noch wesentlich mehr als nur Zeitungen, Bücher zum Beispiel.
Mal ganz zu schweigen von der Tatsache dass man mit nem iPad auch Foren mit geistigem Bullshit oder erlösenden Antworten füllen kann.
Renaku hat zu den technischen Daten des Tablett-PC, bereits auf der ersten Seite dieses Threads, einen informativen Link zu dem Gerät gepostet.
@10h Zeitunglesen: Es gibt im Bereich der Literatur noch wesentlich mehr als nur Zeitungen, Bücher zum Beispiel.
Mal ganz zu schweigen von der Tatsache dass man mit nem iPad auch Foren mit geistigem Bullshit oder erlösenden Antworten füllen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
QFTMasakado hat geschrieben:@MattWii:
-
- Persönliche Nachricht:
Also alles was du schreibst stimmt schon jedoch ist die frage warum hat das IPad keinen USB oder HDMI anschluss?Unnamed Newbie hat geschrieben: Zum Thema Anschlüsse...
Wie soll man es bitte ohne USB an den Mac/Pc anschließen?
Natürlich hat es einen Eingang, für den es in nächster Zeit wahrscheinlich alle wünschbaren Adapter gibt, darunter auch USB und HDMI.
SD-Kartenanschluss? Für was, es hat genügend Speicher?
Zum Thema Flash....
Sollte sich HTML 5 durchsetzen, wird das kein Problem mehr sein.
Aha, 10h Akkulaufzeit. Auf einmal nicht mehr wichtig. Wer liest schon 10h Zeitung? Nein, aber vielleicht mal ein Buch? Dann noch ein bisschen zocken, surfen usw, und sollte man dann unterwegs sein, sind 10h sehr nützlich.
Woher hast du, dass man keine Filme anschauen kann?
Oder wie ist dieser Satz zu verstehen?
In diesem Sinne, don’t feed the Anti-Apple-Hype...
Warum unterstütz es Flash nicht?
Und warum hat das teil keine Webcam ich meine das ding ist fürs Internet ohne Webcam O.o?
Apple hat wie jedes mal nur eines im Sinn was man dem Unternehmen wohl kaum verübeln kann und zwar Profit!
Als Beispiel kein Flash bedeutet wenig online Spiele sowie keine Streams wie Kino.** usw. also ist man fast genötigt alles über Apple zu kaufen.
Und ja es werden Adapter folgen jedoch wird dann aus dem 500€ IPad ganz schnell mal 600€ oder mehr.
Aber mal erlich dafür sieht das IPad verdammt gut aus und was das IPad kann allein von der Bedienung her kann kein anderer Table Pc atm.
Mal schauen was die Zukunft bringt
-
- Persönliche Nachricht:
Jupieee! Der nächste Applehype! Gott sei Dank, ich habe schon Entzugerscheinungen bekommen. Ich meine es reicht auf keinen Fall das ich täglich über Radio, Fernsehen und Internet mit unwichtigen Applenews zugemüllt werde, es muss natürlich hier auf meiner Lieblingsspielseite weitergehen. Und es ist egal ob diese News rein gar nichts mit Spielen oder dergleichen zu tun hat, es ist Apple! Wenn Steve Jobs in der Nase bohrt muss das natürlich überall in den Massenmedien auftauchen.
Bitte bitte liebe Jungs und Mädels von 4Players, wir brauchen ganz schnell noch eine IPad Rubrik. Dieses zeitlose, unentbehrliche und gänzlich neuartige Gerät verdient auf jedenfall diese Art der Huldigung.
Ernsthaft.... dieser Applehype geht mir immer mir auf den Keks. Dabei habe ich ja nichts gegen die Firma oder ihre Produkte, aber dieser Hype macht mich echt noch wahnsinnig.....
Bitte bitte liebe Jungs und Mädels von 4Players, wir brauchen ganz schnell noch eine IPad Rubrik. Dieses zeitlose, unentbehrliche und gänzlich neuartige Gerät verdient auf jedenfall diese Art der Huldigung.
Ernsthaft.... dieser Applehype geht mir immer mir auf den Keks. Dabei habe ich ja nichts gegen die Firma oder ihre Produkte, aber dieser Hype macht mich echt noch wahnsinnig.....