EA: Syndicate-Anzeichen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Darkwhite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkwhite »

Dungeon Keeper wäre auch mein absoluter Favorit. Aber wenn man so liest, was die damals für Dungeon Keeper 3 geplant hatten (überirdisch und im Sinne von Stronghold), dann bin ich irgendwie froh dass sie es nie gemacht haben...

Bin gespannt auf Syndicate.

Übrigens, die betreffenden Dokumente sehen mir nicht gerade nach Patentanmeldungen aus, eher nach Lizenzvereinbarungen.
armino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von armino »

dcc hat geschrieben: Ein ordentliches Spiel mit Videos und Story im Stil von Wing Commander gabs auch nie wieder.
[x] Vote Wing Commander!
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

dcc hat geschrieben:Dungeon Keeper und Magic Carpet könnten die auch mal neu aufsetzen.
Es gibt so gute Spiele, die sollte man einfach so belassen, wie sie waren und sie allerhöchstens so modifizieren, dass man sie auch problemlos mit aktueller Hardware zocken kann. Dungeon Keeper 2 war der nahezu perfekte Endpunkt eines grenzgenialen Spielprinzips. Man sollte wissen, dass es manchmal besser ist , genau dann aufzuhören, wenn es am schönsten ist.
Vor allem Magic Carpet - das war doch mal geil :D
Dafür wünsche ich mich nur einen Port, der es mir endlich erlaubt die Maussteuerung zu invertieren. Hab's letztlich wieder durch DOSBOX gejagt und bin fast wahnsinnig geworden ...
Ein ordentliches Spiel mit Videos und Story im Stil von Wing Commander gabs auch nie wieder.
Fullmotionvideos mit mehr oder weniger unbegabten Schauspielern vor billigen Papp-Kulissen brauche ich nicht (mehr). Aber für eine neue Weltall-Sim, die spielerisch überzeugen kann, würde ich mir doch glatt wieder einen Joystick zulegen ...
the_Bruce
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_Bruce »

mir ist aufgefallen das EA im moment nur Hammmerspiele rausbringt. Bis auf den DLC-Müll...
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

Kajetan hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:Dungeon Keeper und Magic Carpet könnten die auch mal neu aufsetzen.
Es gibt so gute Spiele, die sollte man einfach so belassen, wie sie waren und sie allerhöchstens so modifizieren, dass man sie auch problemlos mit aktueller Hardware zocken kann. Dungeon Keeper 2 war der nahezu perfekte Endpunkt eines grenzgenialen Spielprinzips. Man sollte wissen, dass es manchmal besser ist , genau dann aufzuhören, wenn es am schönsten ist.
Auch wenn ich meistens deiner Meinung bin, so muss ich dir zwar nicht im Prinziep, aber am Beispiel von DK wiedersprechen. Ich würde mich riesig über eine Fortsetzung freuen =D

Generell bin ich ein absoluter Bullfrog fanboy (auch wenn ich dieses Wort hasse). Ich will gar nicht wissen wieviele stunden mich diese Spieleschmiede an den Bildschirm gefesselt hat und dank Dosbox auch alle Jahre wieder tut.
Somit ist es nicht überraschend, dass ich überraus gespannt auf den Syndicate Titel bin. Das einzige was mich von einem gut umgesetzen Syndicate kauf abhalten könnte ist ein "Kopierschutz" ala Ubisoft.

Ich spiele nun mal eine Runde Populous II. Unerreicht =D
Defqon.1
Persönliche Nachricht:

Re: Syndicate

Beitrag von Defqon.1 »

Dennütz hat geschrieben:wer oder was ist Syndicate? ^^
ich kenn nur das hier xD
lol genau daran hab ich auch gedacht :D

Habe aber auch noch nie was von dem Spiel gehört. :(
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Re: Syndicate

Beitrag von Jointorino »

Defqon.1 hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:wer oder was ist Syndicate? ^^
ich kenn nur das hier xD
lol genau daran hab ich auch gedacht :D

Habe aber auch noch nie was von dem Spiel gehört. :(
warst du auch da? 8)

also trotz seiner 20 jahre sieht es gar nicht mal so übel aus :-P
Aesir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aesir »

Weihnachten und Ostern würden auf einen Tag fallen, bei einem $yndicate Nachfolger! Aber bitte etwas mehr an den ersten Teil angelehnt, als an $yndicate Wars, der erste Teil war noch um einiges besser.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

hey cool, endlich graben sie auch die tollen alten sachen wieder aus...
klar dungeon keeper oder wing commander könnte auch wer mal wieder ausgraben ;)
glaube aber das problem ist das bei vielen spielen die rechte beim falschen publisher liegen.
die rechte an z.b. dungeon keeper und magic carpet liegen bei ea...
die entwickler der spiele sind bei microsoft ;)
Defqon.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Defqon.1 »

Dennütz hat geschrieben:
warst du auch da? 8)

also trotz seiner 20 jahre sieht es gar nicht mal so übel aus :-P
ne war leider nicht dabei :(

Gehe eher auf Hardstyle Events 8) aber würde schon mal gern zur Syndicate oder MOH. Dieses Jahr vlt.! aber erstmal: It's time for DEFQON.1 :wink: :P

Und wegen dem Spiel, obwohl ich noch nie was davon gehört hab, sieht es ganz ordentlich aus.. ein Remake wäre geil.
matze1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matze1975 »

Syndicate? 8O
Ich glaub ich muß unters Sauerstoffzelt! :)
Das ist eines meiner absoluten Favoriten gewesen! :D
Tage und Nächte über Wochen und Monate habe ich damit verbracht! :lol:
Hauptsache die verhunzen das nicht! :roll:

Und Wing Commander(1,2,3,Privateer) würde ich auch nehmen! Kilrathi killen? Auf gehts! Habe sowieso eine Katzenhaarallergie! :twisted:

Fazit: Nee, wär dat schön! :wink:
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Habe Syndicate damls jetzt nicht richtig die Aufmerksamkeit geschenkt, die das Spiel verdient hätte. Aber geil war es schon. :D
kruk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kruk »

Falls es ein Spiel wird und strategy kann man hoffentlich nicht viel versauen...ok das dachte ich auch von Shadowrun und CnC4 und und und aber hey es ist syndicate.

Mine Befürchtung ist aber eher das es sich um eine Dokumentation über EA selbst handelt und warum ?

ich zitiere mal das oxford dictonary :

syndicate

• noun /sindikt/ 1 a group of individuals or organizations combined to promote a common interest. 2 an agency supplying material simultaneously to a number of news media.

• verb /sindikayt/ 1 control or manage by a syndicate. 2 publish or broadcast simultaneously in a number of media.

und nun mal die hände hoch wem etwas bekannt vorkommt.

Bitte bitte lass sie nicht auch noch syndicate versaun :angst: