Fallout 3 nach Abspann weiter spielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fallout 3 nach Abspann weiter spielen
Jo gibs eine möglichkeit nach dem abspann weiter zu spielen. 

- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Nebenquest gibt es an vielen Orten zu entdecken. Man findet sie meist eher zufällig.
Es gibt richtige, große Quest, die auch einen Eintrag im Pip Boy bekommen und dann auch kleinere Aufgaben die nur so nebenbei da sind und wenig bis gar keine Belohnungen geben.
Schau dich einfach mal um, erkunde Gebäude und Orte. Sprich mit jedem. In Rivet City gibt es Quests. In Paradise Falls und und und.
Es gibt richtige, große Quest, die auch einen Eintrag im Pip Boy bekommen und dann auch kleinere Aufgaben die nur so nebenbei da sind und wenig bis gar keine Belohnungen geben.
Schau dich einfach mal um, erkunde Gebäude und Orte. Sprich mit jedem. In Rivet City gibt es Quests. In Paradise Falls und und und.
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
renn einfach mal nen bisschen durch die Gegend du findest alle paar Minuten ne kleine Ortschaft, oder einen Dungeon in denen es mal mehr mal weniger zu entdecken gibt. Das ist das beste an Fallout einfach mal rumrennen und die Gegend erkunden.
Wenn du nicht unbebedingt alles selbst absuchen willst hilft dir diese Seite: http://www.fallout-hq.de/tipps_und_tric ... tkarte.php
Wenn du nicht unbebedingt alles selbst absuchen willst hilft dir diese Seite: http://www.fallout-hq.de/tipps_und_tric ... tkarte.php
- Novalis86
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Hab selbst den Fehler gemacht mich durch die Hauptmissionen zu hetzen... nur ca. 5 Nebenmissionen gemacht (jedoch war die lange mit der Frau im Lagerraum auch dabei) weil ich mir gedacht habe den Rest entdecken, das kann ich auch später machen... und schon wars aus, nach 20 Stunden Spielzeit (was an sich nicht wenig ist, aber es gehen ja viel mehr bei den Spiel), schade...
Naja, irgendwann kauf ich mir die Addons (gibts eh schon im Doppelpack), aber zur Zeit gibts zuviel zum zocken.
Naja, irgendwann kauf ich mir die Addons (gibts eh schon im Doppelpack), aber zur Zeit gibts zuviel zum zocken.
-
- Persönliche Nachricht:
Also gerade ein Spiel wie Fallout 3 lege ich nicht beiseite, bevor die Map komplett aufgedeckt ist. Und eben gerade bei Fallout 3 gab es einiges abseits der ausgetretenen Pfade zu entdecken!
Wie gesagt, man braucht da nichtmal eine Weltkarte aus dem Internet. Einfach die unbekannten Kartenabschnitte erkunden!
Wie gesagt, man braucht da nichtmal eine Weltkarte aus dem Internet. Einfach die unbekannten Kartenabschnitte erkunden!
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Novalis86 hat geschrieben:Ich finde es trotzdem sehr ungeschickt gemacht, dass man nach dem Ende der Story nicht mehr weitermachen kann. Schließlich hat das Spiel meiner Meinung nach einen riesigen Umfang von dem man nichts sieht wenn man den Hauptquests folgt bis zum Schluss.
Spoiler
Show
xD soweit ich mich noch erinnern kann stirbt man, also wirds schwer
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Predint hat geschrieben:Novalis86 hat geschrieben:Ich finde es trotzdem sehr ungeschickt gemacht, dass man nach dem Ende der Story nicht mehr weitermachen kann. Schließlich hat das Spiel meiner Meinung nach einen riesigen Umfang von dem man nichts sieht wenn man den Hauptquests folgt bis zum Schluss.SpoilerShowxD soweit ich mich noch erinnern kann stirbt man, also wirds schwer
Spoiler
Show
selbst wenn man sich aussucht zu überleben darf man nicht weiterspielen 

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
ok es ist ein bischen doof gemacht dass man nach dem Abspann nicht weiterspielen kann. Aber ich finde das nicht so schlimm, man lädt einfach den letzten Spielstand und anstatt die letzte Kammer zu betreten verlässt man das Gebäude und kann dann ja noch schön in Ruhe alle Nebenquests erledigen und das Ödland erkundigen
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
<--- war so dumm nur 2 Speicherstände anzulegen und beide Speicherstände mit der letzten Mission belegt zu haben... alles was ich erreichen kann ist entweder die Entscheidung nochmal oder die Mission vom Anfang an zu spielen, leider nicht mehr vor den Anfang...Bedameister hat geschrieben:ok es ist ein bischen doof gemacht dass man nach dem Abspann nicht weiterspielen kann. Aber ich finde das nicht so schlimm, man lädt einfach den letzten Spielstand und anstatt die letzte Kammer zu betreten verlässt man das Gebäude und kann dann ja noch schön in Ruhe alle Nebenquests erledigen und das Ödland erkundigen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja auch am Ende der Mission kannst du glaub ich noch zurück. Auch wenn du den Typen von der Enklave schon gekillt hast und vor diesem Apparat stehst solltest du einfach wieder zurück gehen können und das Gebäude verlassen soviel ich weißModern Day Cowboy hat geschrieben:<--- war so dumm nur 2 Speicherstände anzulegen und beide Speicherstände mit der letzten Mission belegt zu haben... alles was ich erreichen kann ist entweder die Entscheidung nochmal oder die Mission vom Anfang an zu spielen, leider nicht mehr vor den Anfang...Bedameister hat geschrieben:ok es ist ein bischen doof gemacht dass man nach dem Abspann nicht weiterspielen kann. Aber ich finde das nicht so schlimm, man lädt einfach den letzten Spielstand und anstatt die letzte Kammer zu betreten verlässt man das Gebäude und kann dann ja noch schön in Ruhe alle Nebenquests erledigen und das Ödland erkundigen