EA: Syndicate-Anzeichen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
EA: Syndicate-Anzeichen
Gerüchte gab es schon genug, aber jetzt verdichten sich die Anzeichen, dass Starbreeze an einem Syndicate-Titel für Electronic Arts arbeitet. Wir erinnern uns: Project Red Lime sollte eine alte EA: Syndicate-Anzeichen
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
...
Das wäre natürlich allerliebst, auch wenn ich dem ganzen doch skeptisch gegenüberstehe. Zu Syndicate-Zeiten war das Spielerlebnis ein erfrischendes. "Open-City"-Setting mit vielen zerstörbaren Dingen (Gauss-Werfer ftw!). So etwas ist heute zu tage nichts besonderes mehr. Aber man kann mit guten Gameplay-Elementen und einer intensiven Cyber-Atmosphäre ein durchaus geniales Spiel designen.
Aber erstmal abwarten.. bis zur Ankündigung.
Aber erstmal abwarten.. bis zur Ankündigung.
-
SingendeElch
- Persönliche Nachricht:
Cool
Wenn es das Flair der alten Version einfangen kann, dann ist es ein Pflichtkauf.
Habe es damals auf Amiga gespielt und geliebt.
Fände eine Art Remake gut.
Grafik im Stil von Chinatown Wars für die PSP.
Das würde super passen.
Habe es damals auf Amiga gespielt und geliebt.
Fände eine Art Remake gut.
Grafik im Stil von Chinatown Wars für die PSP.
Das würde super passen.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
the last dirt
Wird es ein Remake oder vielleicht .... EIN EGO-SHOOTER?
Wir sind gespannt.
Wir sind gespannt.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Re: Syndicate
Du bist halt zu jung und hast diese goldene Zeit nicht erlebt.Dennütz hat geschrieben:wer oder was ist Syndicate? ^^
ich kenn nur das hier xD
http://www.youtube.com/watch?v=qw2W_Ap7m2k
http://www.youtube.com/watch?v=tg8_7BY9NP0
(Es ist btw nicht zu erwarten, dass diese Videos einen jungen Zocker vom Hocker hauen. Das Spiel ist fast 20 Jahre alt.)
-
ShadowCop
- Persönliche Nachricht:
Hach ja, die gute alte Zeit.
Ich kann net verstehen was die Publisher so schlecht an einer guten alten Isometrieansicht finden.
Man könnte so ein Game wie damals das Syndicate Wars heutzutage ruck zuck grafisch auf die Beiene stellen und sich lieber darum kümmern die Ingame Forschung, Story und das Gameplay zu vertiefen.
Aber dieses "mittendrin statt nur dabei"-Ego gehabe ist schon schwach wenn man zwar mitten drin is aber man eigentlich gar keinen Bezug hat zu dem WO man da drin is.
Ich kann net verstehen was die Publisher so schlecht an einer guten alten Isometrieansicht finden.
Man könnte so ein Game wie damals das Syndicate Wars heutzutage ruck zuck grafisch auf die Beiene stellen und sich lieber darum kümmern die Ingame Forschung, Story und das Gameplay zu vertiefen.
Aber dieses "mittendrin statt nur dabei"-Ego gehabe ist schon schwach wenn man zwar mitten drin is aber man eigentlich gar keinen Bezug hat zu dem WO man da drin is.
-
Oimann
- Persönliche Nachricht:
-
BigFatAgnus
- Persönliche Nachricht:
-
MrChronos
- Persönliche Nachricht:
Hach ja, die gute alte Zeit. Das Original hat schon richtig Spaß gemacht. Das mit dem Forschen und die Agenten mit kybernetischen Teilen zu verbessern. Aber was ich damals am coolsten fand war die Passanten zu übernehmen und die haben dann selbstständig auf dem Boden liegende Waffen aufgehoben und mitgekämpft. War das geil, wenn man da ne riesige Armee zusammen geschaart hat.
Ich bin allerdings skeptisch ob das was damals noch soviel Spaß gemacht hat heute noch groß begeistern kann.
Lustig, dass ich erst vor kurzem mit meinem Bruder darüber gesprochen habe.
Ich bin allerdings skeptisch ob das was damals noch soviel Spaß gemacht hat heute noch groß begeistern kann.
Lustig, dass ich erst vor kurzem mit meinem Bruder darüber gesprochen habe.