Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Gibt mehrere Möglichkeiten um den Schaden zu optimieren:

- wenn du näher dran bist, machst du mehr Schaden
- der Clever Rat's Ring, wenn du unter einer bestimmten Lebenspunktzahl bis, gibt der einen enormen Angriffsboost
- das Morion Blade (herstellbar z.B. durch Short/Long Sword +8 + Storm Demon's Soul beim Schmied in 2-1), selber Effekt wie der Rat's Ring

Diese beiden Items zusammen machen einen enormen Schaden und solltest den Drache mit nichtmal 100 Pfeilen packen können :)

Ich konnte ihn damit im New Game+ als Magier (also mit sehr schlechten bogenskills) killen, ohne dass der Biorr draufgegangen ist :wink:
Dachande3012
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dachande3012 »

Wollte jetzt nicht den ganzen Thread durchwühlen aber wo habt ihr eure Versionen her? Bzw was is n günstiger Shop zum importieren?

Danke schonmal
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Dachande3012 hat geschrieben:Wollte jetzt nicht den ganzen Thread durchwühlen aber wo habt ihr eure Versionen her? Bzw was is n günstiger Shop zum importieren?

Danke schonmal
Also ich habs mir zu Weihnachten ganz angenehm per amazon bestellt. Gibt bestimmt einige günstigere Angebote, aber so ists am einfachsten :)

grad nachgesehen, über amazon-händler bekommst es auch schon so ab rund 57€
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Du brauchst noch das magic swort makato um auf 30 Prozent v lebensbalken zu kommen dann wirkt der Claverrats ring . der gibt 30 prozent mehr Damage , dazu das Marion Blade in der offhand gibt nochmal 50 prozent damage ... im gesammten verdreifacht sich deine damage dadurch.
Der Dexskill lohnt sich deswegen auch nicht so richtig
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

Dachande3012 hat geschrieben:Wollte jetzt nicht den ganzen Thread durchwühlen aber wo habt ihr eure Versionen her? Bzw was is n günstiger Shop zum importieren?
Hab es vor kurzem über Ebay aus Hong Kong für knapp 30 Euro inkl. Versand, über diesem Verkäufer:
http://shop.ebay.de/rodywong/m.html?_nk ... ksid=p4340
Lieferzeit war nicht ganz 2 Wochen.

Spiel läuft einwandfrei, nur auf ein komplett englisches Handbuch muß man verzichten.

Kann natürlich sein daß sich der Zoll zwischenschaltet, dann dauerts länger und man muß die MwST noch drauf zahlen. Paket war aber als Geschenk gekennzeichnet, wenn mich mein Gedächtnis jetzt nicht ganz trügt...
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

Sry das ich frage bin eher etwas neu hier!
Und zwar wollt ich fragen, wie ich Magie benutzten kann!
Hatte mir zwar dir Fähigkeit für 3000 Orbs gekauft aber ich weiß nicht,
wie ich sie benutzen soll da sie "grau" angezeigt ist.
Und entschuldigung für die Frage

Mfg abbinh0
Dolphin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolphin »

weiß man jetzt schon ob und wann DS nach Deutschland kommt???
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Was für ein Zufall. Hab grad in den Newsflash gepostet, dass es von Namco Bandai Deutschland gepublished werden soll und bei der USK (ab 16) geprüft wurde.

Heißt, es wird kommen. Wann weiß man nicht genau, aber bestimmt relativ bald.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Cool find ich das für diejenigen die es sich dann noch hier kaufen, denn das Game hat es verdient. Weiterhin hoffe ich auf den Nachfolger.
Dolphin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolphin »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Was für ein Zufall. Hab grad in den Newsflash gepostet, dass es von Namco Bandai Deutschland gepublished werden soll und bei der USK (ab 16) geprüft wurde.

Heißt, es wird kommen. Wann weiß man nicht genau, aber bestimmt relativ bald.
ist das aus einer zuverlässigen Quelle??
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

abbinh0 hat geschrieben:Sry das ich frage bin eher etwas neu hier!
Und zwar wollt ich fragen, wie ich Magie benutzten kann!
Hatte mir zwar dir Fähigkeit für 3000 Orbs gekauft aber ich weiß nicht,
wie ich sie benutzen soll da sie "grau" angezeigt ist.
Und entschuldigung für die Frage

Mfg abbinh0
ich bin noch nicht weit, aber ich meine, man müsse einen zauberstab ausgerüstet und in der hand haben, um magie wirken zu können.

edit: ich habe meins von einem schweizer shop, der auch i.d.r. importspiele anbietet, sofern es keine DV gibt oder diese irgendwie zensiert ist.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Dolphin hat geschrieben:ist das aus einer zuverlässigen Quelle??
Alle Quellen beziehen sich auf die USK.
Bild

Angekündigt soll es morgen werden:
http://www.eurogamer.de/articles/demons ... on-der-USK
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Da dachte ich mal, ich hab News und dann ist das hier schon gepostet ^^
Naja, der Vollständigkeit halber:
http://www.ps3trophies.org/news/news-59 ... ease-.html
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Demon’s Souls: Ab 25. Juni im EU-Handel

Bild

Namco Bandai hat bekannt gegeben, dass “Demon’s Souls” am 25. Juni dieses Jahres in den europäischen Handel kommt. Das Spiel erscheint als exklusive “Black Phantom Edition”, die den Soundtrack, ein Artbook und einen Strategieführer enthält. Das zuletzt genannte Büchlein ist in Zusammenarbeit mit den Fans entstanden und wird in englischer Sprache ausgeliefert. Entgegen erster Meldungen wird das Spiel durchaus lokalisiert erscheinen (nur Text, nicht Audio).

Bereits gestern wurde bekannt, dass “Demon’s Souls” auch in Deutschland erscheint. Der ensprechende Hinweis fand sich in der Datenbank der USK, die den Titel mit einem 16er-Rating bestückte.

Quelle: http://www.play3.de/2010/04/16/demon%E2 ... eu-handel/
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Coole Sache die Edition!
Okay, der Soundtrack ist jetzt nicht sooo wegweisend, aber der Rest sicherlich brauchbar :)

Ich habs jetzt durch, gegen Ende wars echt machbar. Aber ich hab die letzte Gold-Trophy nicht bekommen ("old beast put to sleep and world united" oder iwie so ähnlich) :Kratz:

Liegt vermutlich daran, dass ich die black maiden getötet hab ganz am Schluss, als sie den blauen Stein berührt?
Allgemein gehts ja nun von vorne los und sie ist nicht mehr da, d.h. ich kann mich nie wieder leveln??
War ziemlich dumm sie zu töten, aber ich meine mal wo gelesen zu haben, dass man sie lieber im ersten durchlauf töten soll, als später... kA