Splinter Cell Conviction: Sam mit Hang zum Absturz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingcoolXP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingcoolXP »

ich zocks grade,bin schon über level 2 hinaus, null problemo
RRRabbid/Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

hoffe es ist wirklich nur bei der US-Version so.
sollte ich das Spiel in der nächsten mal haben, hab ich kein Bock erstmal meine X360 an xLive zu stöpseln um mir 'nen Patch zu besorgen -,-"
derTommy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derTommy »

allein wenn ich schon das wort releasepatch hör weiß ich was da los is bei denen...die werden schon noch früh genug pleite gehn...
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

also ich hab die deutsche ce hier liegen und die funzt einwandfrei 8)
catweazel hat geschrieben:haha, 3. level und kein absturz.

ich bin großer fan von teil 1-3, wobei ich den ersten für den besten stealth titel überhaupt halte. hielt. denn conviction bestätigt keinen einzigen negative punkt der 4players vorschau für mich.
und auf "realistic" ist das spiel UND mark&execute absolut fordernd.

ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so sehr mit dem spiel anfreunden würde. ;)

EDIT: obwohl, is eigentlich der 6. level. ich hoffe mal, ich hab noch was vor mir ^^
ja hast du es sind 11 und die späteren dauern ihre zeit ich kann deine worte nur bestätigen ein saugeiles teil wenn auch mit so manchem fehlern stichwort irak level :?
Zuletzt geändert von smartie93 am 13.04.2010 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Heady-Murphy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heady-Murphy »

sagt mal ist bei der deutschen version auch die englische synchro mitbei? würde mich über ne antwort freuen!
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

smartie93 hat geschrieben:also ich hab die deutsche ce hier liegen und die funzt einwandfrei 8)
catweazel hat geschrieben:haha, 3. level und kein absturz.

ich bin großer fan von teil 1-3, wobei ich den ersten für den besten stealth titel überhaupt halte. hielt. denn conviction bestätigt keinen einzigen negative punkt der 4players vorschau für mich.
und auf "realistic" ist das spiel UND mark&execute absolut fordernd.

ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so sehr mit dem spiel anfreunden würde. ;)

EDIT: obwohl, is eigentlich der 6. level. ich hoffe mal, ich hab noch was vor mir ^^
ja hast du es sind 11 und die späteren dauern ihre zeit ich kann deine worte nur bestätigen ein saugeiles teil wenn auch mit so manchem fehlern stichwort irak level :?
oh, dann bin ich ja beruhigt. ich muss aber sagen, dass es ungeheuren spaß macht immer neue abläufe auszuprobieren um an die marks zu kommen und dann gegner auszuschalten. die inszenierung ist auch absolut top.
Spoiler
Show
irak
war wirklich ziemlich scheiße
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Zecher1 hat geschrieben:Watt für ne Diletantentruppe.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dilettant
Wenn du schon auf Wikipedia verlinkst, dann schreib's doch wenigstens richtig.

Zum Thema: Ich gönne es Ubisoft wirklich, es ist unglaublich wie sie z.Z. zielsicher jedes Fettnäpfchen treffen um auch wirklich kein einziges auszulassen. Hoffentlich schlägt sich die ganze Misere des derzeitigen Ubisoft-Managements auch auf die Jahresbilanz nieder. Wer so mit seinen Kunden umgeht hat es schlicht und einfach nicht verdient erfolgreich zu sein.
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Naja denke mal das Spiel ist geschmacksache, ich zb. bin nicht damit warm geworden und find es nich so toll besonders der Level gegen Ende.
Spoiler
Show
EMP und das Weisse Haus da drängt sich mir der Gedanke auf das der Autor Zimmergenosse des Modern Warfare 2 Autors war^^
Heady-Murphy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heady-Murphy »

bitte bitte antwortet auf meine frage!das würde meine kaufentscheidung erheblich beeinflussen...will unbedingt die englische original synchro ^^
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Brotkruemel hat geschrieben:
Zecher1 hat geschrieben:Watt für ne Diletantentruppe.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dilettant
Wenn du schon auf Wikipedia verlinkst, dann schreib's doch wenigstens richtig.

Zum Thema: Ich gönne es Ubisoft wirklich, es ist unglaublich wie sie z.Z. zielsicher jedes Fettnäpfchen treffen um auch wirklich kein einziges auszulassen. Hoffentlich schlägt sich die ganze Misere des derzeitigen Ubisoft-Managements auch auf die Jahresbilanz nieder. Wer so mit seinen Kunden umgeht hat es schlicht und einfach nicht verdient erfolgreich zu sein.
Du hast Probleme.....
matze1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matze1975 »

Zwanzig nach drei am morgen: Werde mal schauen wie es ist! Habe es seit gestern in der CE hier liegen und bin ziemlich gespannt! :lol:
matze1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matze1975 »

Halb sechs morgens: Hab mich gezwungen die X-Box auszumachen und etwas Schlaf zu tanken. Das Spiel gefällt mir sehr gut, was Grafik, Sound und Steuerung angeht. Zur Story möchte ich nix sagen, da ich noch nicht durch bin! Hatte keine technischen Probleme soweit! Wenn es so weitergeht, und der Multiplayer auch hält was man sich verspricht, ist es ein echt gutes Spiel geworden!!!
Und eins möchte ich festhalten: Ich bin kein Ubi-Fan!!! Mir gefällt absolut nicht was dieser Verein sich im Moment mit uns Spielern, bzw. Kunden erlaubt. Ich werde mir in naher Zukunft wohl keine weiteren Titel von Ubi holen, aber an Splinter Cell komme ich einfach nicht dran vorbei( hab mir meine gute, alte X-Box nur für das erste Spiel der Reihe damals gekauft)!
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

ApOc hat geschrieben:sagt mal ist bei der deutschen version auch die englische synchro mitbei? würde mich über ne antwort freuen!

Ich kann dir das leider auch nicht genau beantworten.
Ich habs eben mit nem Kollegen gespielt und erinnere mich noch das hinten drauf stand, Spiel und Handbuch auf Deutsch.
Ich denke das es nur auf deutsch spielbar ist, weil ich und mein Kumpel auch eher zur Orginal Synro tendieren und er deutsch an hatte, dann sind wir der Sucht verfallen und haben das nicht weiter thematisiert ;D.

Allerdings sollte das deinen Kauf eigentlich nicht beeinflussen, weil die Deutsche Snycro ist wirklich überdurchschnittlich gut.
Bekannte Stimmen aus Lost z.B..
Wir meinen sogar bei ner Wache den "Spence" aus King of Queens erkannt zu haben ;D.
Wenn du unentschlossen bist zieh dir halt den GamePro Test rein, wenn die "4 Players" wieder zu langsam sind ;).
4Trolls
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Trolls »

ApOc hat geschrieben:bitte bitte antwortet auf meine frage!das würde meine kaufentscheidung erheblich beeinflussen...will unbedingt die englische original synchro ^^
Laut Test von Krawall.de ist auch englisch mit auf der DVD und sie empfehlen auch die eng. Syncro.
Condemned87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condemned87 »

Kann ich bestätigen..mehrfahc ist mein Bild eingefroren... dachte schon meine 2. Xbox macht auch hopps :-D