Splinter Cell Conviction: Sam mit Hang zum Absturz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingcoolXP
- Persönliche Nachricht:
- RRRabbid/Gamer
- Persönliche Nachricht:
- smartie93
- Persönliche Nachricht:
also ich hab die deutsche ce hier liegen und die funzt einwandfrei

ja hast du es sind 11 und die späteren dauern ihre zeit ich kann deine worte nur bestätigen ein saugeiles teil wenn auch mit so manchem fehlern stichwort irak levelcatweazel hat geschrieben:haha, 3. level und kein absturz.
ich bin großer fan von teil 1-3, wobei ich den ersten für den besten stealth titel überhaupt halte. hielt. denn conviction bestätigt keinen einzigen negative punkt der 4players vorschau für mich.
und auf "realistic" ist das spiel UND mark&execute absolut fordernd.
ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so sehr mit dem spiel anfreunden würde.
EDIT: obwohl, is eigentlich der 6. level. ich hoffe mal, ich hab noch was vor mir ^^
Zuletzt geändert von smartie93 am 13.04.2010 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Heady-Murphy
- Persönliche Nachricht:
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
oh, dann bin ich ja beruhigt. ich muss aber sagen, dass es ungeheuren spaß macht immer neue abläufe auszuprobieren um an die marks zu kommen und dann gegner auszuschalten. die inszenierung ist auch absolut top.smartie93 hat geschrieben:also ich hab die deutsche ce hier liegen und die funzt einwandfrei![]()
ja hast du es sind 11 und die späteren dauern ihre zeit ich kann deine worte nur bestätigen ein saugeiles teil wenn auch mit so manchem fehlern stichwort irak levelcatweazel hat geschrieben:haha, 3. level und kein absturz.
ich bin großer fan von teil 1-3, wobei ich den ersten für den besten stealth titel überhaupt halte. hielt. denn conviction bestätigt keinen einzigen negative punkt der 4players vorschau für mich.
und auf "realistic" ist das spiel UND mark&execute absolut fordernd.
ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so sehr mit dem spiel anfreunden würde.
EDIT: obwohl, is eigentlich der 6. level. ich hoffe mal, ich hab noch was vor mir ^^
Spoiler
Show
irak
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Wenn du schon auf Wikipedia verlinkst, dann schreib's doch wenigstens richtig.Zecher1 hat geschrieben:Watt für ne Diletantentruppe.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dilettant
Zum Thema: Ich gönne es Ubisoft wirklich, es ist unglaublich wie sie z.Z. zielsicher jedes Fettnäpfchen treffen um auch wirklich kein einziges auszulassen. Hoffentlich schlägt sich die ganze Misere des derzeitigen Ubisoft-Managements auch auf die Jahresbilanz nieder. Wer so mit seinen Kunden umgeht hat es schlicht und einfach nicht verdient erfolgreich zu sein.
-
Outsider
- Persönliche Nachricht:
- Heady-Murphy
- Persönliche Nachricht:
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Du hast Probleme.....Brotkruemel hat geschrieben:Wenn du schon auf Wikipedia verlinkst, dann schreib's doch wenigstens richtig.Zecher1 hat geschrieben:Watt für ne Diletantentruppe.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dilettant
Zum Thema: Ich gönne es Ubisoft wirklich, es ist unglaublich wie sie z.Z. zielsicher jedes Fettnäpfchen treffen um auch wirklich kein einziges auszulassen. Hoffentlich schlägt sich die ganze Misere des derzeitigen Ubisoft-Managements auch auf die Jahresbilanz nieder. Wer so mit seinen Kunden umgeht hat es schlicht und einfach nicht verdient erfolgreich zu sein.
- matze1975
- Persönliche Nachricht:
Halb sechs morgens: Hab mich gezwungen die X-Box auszumachen und etwas Schlaf zu tanken. Das Spiel gefällt mir sehr gut, was Grafik, Sound und Steuerung angeht. Zur Story möchte ich nix sagen, da ich noch nicht durch bin! Hatte keine technischen Probleme soweit! Wenn es so weitergeht, und der Multiplayer auch hält was man sich verspricht, ist es ein echt gutes Spiel geworden!!!
Und eins möchte ich festhalten: Ich bin kein Ubi-Fan!!! Mir gefällt absolut nicht was dieser Verein sich im Moment mit uns Spielern, bzw. Kunden erlaubt. Ich werde mir in naher Zukunft wohl keine weiteren Titel von Ubi holen, aber an Splinter Cell komme ich einfach nicht dran vorbei( hab mir meine gute, alte X-Box nur für das erste Spiel der Reihe damals gekauft)!
Und eins möchte ich festhalten: Ich bin kein Ubi-Fan!!! Mir gefällt absolut nicht was dieser Verein sich im Moment mit uns Spielern, bzw. Kunden erlaubt. Ich werde mir in naher Zukunft wohl keine weiteren Titel von Ubi holen, aber an Splinter Cell komme ich einfach nicht dran vorbei( hab mir meine gute, alte X-Box nur für das erste Spiel der Reihe damals gekauft)!
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
ApOc hat geschrieben:sagt mal ist bei der deutschen version auch die englische synchro mitbei? würde mich über ne antwort freuen!
Ich kann dir das leider auch nicht genau beantworten.
Ich habs eben mit nem Kollegen gespielt und erinnere mich noch das hinten drauf stand, Spiel und Handbuch auf Deutsch.
Ich denke das es nur auf deutsch spielbar ist, weil ich und mein Kumpel auch eher zur Orginal Synro tendieren und er deutsch an hatte, dann sind wir der Sucht verfallen und haben das nicht weiter thematisiert ;D.
Allerdings sollte das deinen Kauf eigentlich nicht beeinflussen, weil die Deutsche Snycro ist wirklich überdurchschnittlich gut.
Bekannte Stimmen aus Lost z.B..
Wir meinen sogar bei ner Wache den "Spence" aus King of Queens erkannt zu haben ;D.
Wenn du unentschlossen bist zieh dir halt den GamePro Test rein, wenn die "4 Players" wieder zu langsam sind
-
4Trolls
- Persönliche Nachricht:
- Condemned87
- Persönliche Nachricht: