4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
@Tectonick: Sry für die falsche Schreibweise ^^
Wie willst du mir helfen bei Tekken die Online-Siege habe ich , mir fehlt NANCY blabla zu besiegen !!!
Alle Level schaffen wieso auch immer ?! Habe alles Level geschafft incl. 3 versteckte Stage ! Seitdem Nancy gehört mit dazu !
Mir fehlt es Alica auf Stufe 10 zu bringen die steigt kein Lvl mehr
und die Galerie vervollständigen ( gibt es da ein Trick ) ?
@NEOAZARD: Add mich einfach werden wir noch irgendwie auslöffeln das ganze GHOSTBUSTERS muss ich erstmal wieder zurückholen -_-
@Eirulan: Die PHASE hatte ich auch als ich die Brütal Legend Online Trophys machen wollte habe dann erstmal auch 2 Wochen ca. keine Trophys mehr gesammelt , fang ein neues Spiel an dann kommt die Lust wieder zurück und man ist wieder gestärkt ^^
Wie willst du mir helfen bei Tekken die Online-Siege habe ich , mir fehlt NANCY blabla zu besiegen !!!
Alle Level schaffen wieso auch immer ?! Habe alles Level geschafft incl. 3 versteckte Stage ! Seitdem Nancy gehört mit dazu !
@NEOAZARD: Add mich einfach werden wir noch irgendwie auslöffeln das ganze GHOSTBUSTERS muss ich erstmal wieder zurückholen -_-
@Eirulan: Die PHASE hatte ich auch als ich die Brütal Legend Online Trophys machen wollte habe dann erstmal auch 2 Wochen ca. keine Trophys mehr gesammelt , fang ein neues Spiel an dann kommt die Lust wieder zurück und man ist wieder gestärkt ^^
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
du musst drei spezielle level auf schwer spielen, den von leo, steve und den dritten hab ich nicht im kopf. Wenn du alle level beendest kommt die alisa trophy von alleine.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:@Tectonick: Sry für die falsche Schreibweise ^^
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Hmmm ich weiss nicht auf welchen Grad ich die gespielt habe kann man da nachschauen ?! NEIN DER HORROZUG gehört der dazuSothen hat geschrieben:du musst drei spezielle level auf schwer spielen, den von leo, steve und den dritten hab ich nicht im kopf. Wenn du alle level beendest kommt die alisa trophy von alleine.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:@Tectonick: Sry für die falsche Schreibweise ^^
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht ob du Tekken früher schon gespielt hast aber der ist machbar. Versuch dir die MG für Devil Jin aufzubewahren um ihn aus dem Zug zu schlagen. Du solltest mit alisa versuchen in der Mitte zu bleiben und die gegner dort zu bearbeiten. Damit die Gegner schneller besiegt werden kann du feuerlemantere angriffe ausrüsten.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Hmmm ich weiss nicht auf welchen Grad ich die gespielt habe kann man da nachschauen ?! NEIN DER HORROZUG gehört der dazuSothen hat geschrieben:du musst drei spezielle level auf schwer spielen, den von leo, steve und den dritten hab ich nicht im kopf. Wenn du alle level beendest kommt die alisa trophy von alleine.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:@Tectonick: Sry für die falsche Schreibweise ^^
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Ich habe den ja schon geschafft weiss aber nicht auf welche Stufe ich die Lvl geschafft habe genauso wie die ganzen anderen deswegen frage ich mich ja warum ich die Tropyhy nicht habe für "alle Lvl"Sothen hat geschrieben:Ich weiß nicht ob du Tekken früher schon gespielt hast aber der ist machbar. Versuch dir die MG für Devil Jin aufzubewahren um ihn aus dem Zug zu schlagen. Du solltest mit alisa versuchen in der Mitte zu bleiben und die gegner dort zu bearbeiten. Damit die Gegner schneller besiegt werden kann du feuerlemantere angriffe ausrüsten.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Hmmm ich weiss nicht auf welchen Grad ich die gespielt habe kann man da nachschauen ?! NEIN DER HORROZUG gehört der dazuSothen hat geschrieben: du musst drei spezielle level auf schwer spielen, den von leo, steve und den dritten hab ich nicht im kopf. Wenn du alle level beendest kommt die alisa trophy von alleine.
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Hmm dann musst du noch den Kigan (yoshimitsu beenden) dann müsstest du es haben.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Das es schon Ewigkeiten her ist weiss ich das nicht mehr genau das eine war der Zug meines Wissens was man freischaltet , das andere war mit den Bäumen und das dritte mit den Pandern glaube ich !!!
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Neeeiiiinn...-BloodyShinobi- hat geschrieben: ........4 Trophys mehr als BloodySn0w.......bin dir dicht auf den Fersen
.....sind ja nur noch 8 %
Jetzt mußt du nor noch 4 Wo Pause einlegen und ich habe dich eingeholt.
Also,wärst du bitte so nett ......
Daran ist nur mein Tunnelblick in Richtung Moti schuld, den ich schon fast überholt habe. Ich spiele aber gerade nicht so viel und wenn, dann überwiegend Demon's Souls und Yakuza 3, das ist doch wie Pause machen.
Ich könnte natürlich noch GoW3 platinieren, wenn der Abstand schrumpft...
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Bloody Sn0w hat geschrieben:
Ich könnte natürlich noch GoW3 platinieren, wenn der Abstand schrumpft...
Bei GoW3 (auf Titan ) komm ich einfach nicht weiter.
Bin gerade bei diesem Mistvieh wo die Hunde ausspuckt und Feuer speiht.
Kann machen was ich will.Sobald zwei Köpfe ab sind habe ich kaum noch Leben und sterbe.
Hab irgendwie keine Lust GoW weiter zu spielen.
Mit Borderlands ist das auch so eine Sache.Bin jetzt Lev.24 und hab schon keinen Bock mehr auf das Spiel.
Bin etwas enttäuscht von Borderlands,hatte einfach mehr erwartet.
Zum Glück hab ichs mir von einem Freund ausgeliehen.
Bis zum 21.05,wenn dann endlich Red Dead Redemption erscheint ,werde ich mich erstmal mit GTA 4 & Episodes from Liberty City beschäftigen.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich bin noch Hades und geh das ganz gemütlich an. GoW motiviert mich jetzt gerade auch nicht so sehr.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Bei GoW3 (auf Titan ) komm ich einfach nicht weiter.![]()
Bin gerade bei diesem Mistvieh wo die Hunde ausspuckt und Feuer speiht.
Kann machen was ich will.Sobald zwei Köpfe ab sind habe ich kaum noch Leben und sterbe.
Hab irgendwie keine Lust GoW weiter zu spielen.
Mit Borderlands ist das auch so eine Sache.Bin jetzt Lev.24 und hab schon keinen Bock mehr auf das Spiel.
Bin etwas enttäuscht von Borderlands,hatte einfach mehr erwartet.
Zum Glück hab ichs mir von einem Freund ausgeliehen.
Bis zum 21.05,wenn dann endlich Red Dead Redemption erscheint ,werde ich mich erstmal mit GTA 4 & Episodes from Liberty City beschäftigen.
Die Challenges werden sicher wieder nervig. Wobei ich jetzt Lust hätte die Platin vor dir zu holen, wo du schon einen Vorsprung hast.
Borderlands flasht mich auch nicht so. Bin erst Lvl 21 und spiel es nur alle paar Tage mal ein Stündchen, was nichts heißen soll, denn so sieht mein Zockerverhalten bzw. Demon's Souls und Yakuza auch aus. Hat mir leider auch im Coop nicht mehr Spaß gemacht. Schlecht ist es aber nicht und wird def. noch durchgespielt, platiniert aber eher nicht. :wink:
Ansonsten geh ich auch den Rockstar Weg.
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Nochmal ein Tipp für den Kampf:
Bis der erste Kopf ab ist, sollte es eig. kein Problem sein ohne Schaden durchzukommen, du musst oft die Hunde kicken. Wichtig ist dabei, dass du während der Tretanimation schon den rechten Stick in irgendeine Richtung gedrückt hälst weil es sonst recht oft vorkommt, dass ein Hund direkt vor deiner Nase explodiert. Wenn der erste Kopf ab ist oft mit Hunden schmeissen, den Sarty ignorieren und hoffen, dass man möglichst ohne WSchaden durchkommt (was aber nicht notwendig ist) Wenn der letzte Kopf noch da ist die ganze Magie raushauen (Army of Sparta oder wie der heißt). Wenn man es richtig macht kommen insgesamt nur 2 Sartyren, man muss sich die bis zum Schluss aufbewahren. dann einfach wieder viel rumrollen und Pop machen, oder mit Hermes Schuhen durch sie durchrennen, dabei aber vorsichtig sein, weil sie das blocken können. Wenn sie dann durch die Luft fliegen hochspringen und runterwerfen. Den letzten Sartyr kann man mit Griffen besiegen. Bin auf Chaos mit 3/4 Energie durchgekommen, nachdem ich 10 Mal oder so gestorben bin. Einfach immer weiter probieren, hat auch viel damit zu tun, ob der Zerberus angreift oder Hundis spuckt.
Bis der erste Kopf ab ist, sollte es eig. kein Problem sein ohne Schaden durchzukommen, du musst oft die Hunde kicken. Wichtig ist dabei, dass du während der Tretanimation schon den rechten Stick in irgendeine Richtung gedrückt hälst weil es sonst recht oft vorkommt, dass ein Hund direkt vor deiner Nase explodiert. Wenn der erste Kopf ab ist oft mit Hunden schmeissen, den Sarty ignorieren und hoffen, dass man möglichst ohne WSchaden durchkommt (was aber nicht notwendig ist) Wenn der letzte Kopf noch da ist die ganze Magie raushauen (Army of Sparta oder wie der heißt). Wenn man es richtig macht kommen insgesamt nur 2 Sartyren, man muss sich die bis zum Schluss aufbewahren. dann einfach wieder viel rumrollen und Pop machen, oder mit Hermes Schuhen durch sie durchrennen, dabei aber vorsichtig sein, weil sie das blocken können. Wenn sie dann durch die Luft fliegen hochspringen und runterwerfen. Den letzten Sartyr kann man mit Griffen besiegen. Bin auf Chaos mit 3/4 Energie durchgekommen, nachdem ich 10 Mal oder so gestorben bin. Einfach immer weiter probieren, hat auch viel damit zu tun, ob der Zerberus angreift oder Hundis spuckt.
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
@Bloody
Wie siehts aus ??
Hast du Lust mit mir durch die Prärie in Red Dead Redemption zu reiten ??
Der MP soll ja mal voll geil werden
Red Dead Redemption - Multiplayer
http://www.eurogamer.de/videos/red-dead ... er?size=hd
@Cubefreak
".....die ganze Magie raushauen....."
Die hab ich schon eine Runde vorher rausgehauen
Wie siehts aus ??
Hast du Lust mit mir durch die Prärie in Red Dead Redemption zu reiten ??
Der MP soll ja mal voll geil werden
Red Dead Redemption - Multiplayer
http://www.eurogamer.de/videos/red-dead ... er?size=hd
@Cubefreak
".....die ganze Magie raushauen....."
Die hab ich schon eine Runde vorher rausgehauen
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: