Wieso eine Frau.... wieso...
Passt meiner Meinung nach ja so garnicht in Gears ......
und dann auch noch so schicke blonde Haare etc... oh man was habt ihr euch gedacht Epic :O
edit: Grade erst gelesen.. 4 Spieler coop alles klar Epic ihr könnt machen was ihr wollt, das wird geil:D
Zuletzt geändert von Mart1nz am 13.04.2010 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
NICE! Bin schon ganz gespannt wie es weitergeht.. *FROI*
Wieso eine Frau.... wieso... Sad
Passt meiner Meinung nach ja so garnicht in Gears ......
und dann auch noch so schicke blonde Haare etc... oh man was habt ihr euch gedacht Epic :O
... ist doch ne nette Abwechlung, außerdem spielen das nicht nur Männer! Endlich mal nen Charakter der auch rein optisch glänzt! Hübsch sind die Jungs ja nu nich, ne?
Freue mich sehr auf den neuen Teil.. der wahrscheinlich auch wieder nicht in Deutschland erscheinen wird.. oder? ^^
Blueberry, eben das von dir angesprochene "Glänzen" passt eben gar nicht in ein Gears. Es zeichnet sie ja eben aus, dass sie nicht die schönsten Jungs sind, sondern dreckig und brutal (:D). Und ob es nicht gradezu lächerlich wirkt wenn so eine "glänzende Frau" anfängt auf Locust-Köpfe einzutreten:D.
Aber mal gucken, vielleicht wird sie ja doch sinnvoll integriert... ansonsten werde ich immer den Kumpel auslachen, der sie im coop zocken muss
DrEDDDlokkk, das bezog sich auf die Aussage von Blueberry, dass sie optisch glänzt.
Ja, normalerweise sagt man das so nicht aber das diente auch nur der Veranschaulichung.
Ich glaub ich hab ne Ahnung was es mit der Frau auf sich hat. Wenns NICHT Anja ist zumindest. Vielleicht entwickelt Dom im laufe des Spiels ja gefühle für sie und findet neuen Mut, weil ja Maria im 2ten Teil gestorben ist. Eine weitere möglichkeit besteht darin das die KOR so gut wie am Ende ist und jetzt auch Frauen an die Waffen müssen. Wäre natürlich Story-technisch nicht so viel rauszuholen dann ^^