Was haltet ihr von "unserem Song für Oslo"?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
1. WTF ist unser Song für Oslo?
2. Was gibt es denn gerade dort?
3. Falls es was mit scheiß Musik von irgendwelchen Pop-Sängern zu tun hat, überspringt Frage 1 und 2.
Danke.
Nein, nein. Kenne es nicht, interessiet mich nicht wirklich und Radio hören und Fernseh schauen mach ich auch nicht...
Naja, wen's interessiert...
3. Falls es was mit scheiß Musik von irgendwelchen Pop-Sängern zu tun hat, überspringt Frage 1 und 2.
Danke.
Nein, nein. Kenne es nicht, interessiet mich nicht wirklich und Radio hören und Fernseh schauen mach ich auch nicht...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Dann musst du wirklich eine arme, uninformierte Sau sein wenn du weder Radio hörst noch TV schaust......gibt auch Nachrichten und so, you know?Todesritter hat geschrieben:1. WTF ist unser Song für Oslo?
Danke.

Zum Thema, ich glaub und den erste 10 geht was für Deutschland, Raab hat bisher immer gewusst was er mich und das wird auch hier wieder der Fall sein....ich tippe einen guten sechsten Platz....
-
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Das ist nicht dein Ernst, oder? ^^God Of Flame hat geschrieben:Die hatten ja auch mal Knorkator hingeschickt,war auch meiner Meinung nach falsch(obwohl ich die band ganz ok finde). Ich würde mal eine der folgenden Bans hinschicken : Rammstein,Kreator,Heaven shall Burn, und für die Österreicher Frei.wild (als Deutscher früher die Onkelz)
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Fühlt man sich in irgendeiner Weise überlegen andauernd zu betonen man würde kein fernsehen bzw. Radio hören?... 

Bei der EM dürfen die auch mitmachen und Mannschaften aus Israel dürfen auch in der CL spielen. Liegt nicht an dem Contest da...stabel hat geschrieben:Ich finde das ganze Event bescheuert ... und kann mir mal jemand erklären seit wann Israel in Europa liegt?

Zuletzt geändert von Silver am 16.04.2010 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Falls das jemals passiert wäre hätte ich sofort alle meine Alben für Sofort kaufen für 1 Euro bei Ebay reingestellt...Matze. hat geschrieben:Das ist nicht dein Ernst, oder? ^^God Of Flame hat geschrieben:Die hatten ja auch mal Knorkator hingeschickt,war auch meiner Meinung nach falsch(obwohl ich die band ganz ok finde). Ich würde mal eine der folgenden Bans hinschicken : Rammstein,Kreator,Heaven shall Burn, und für die Österreicher Frei.wild (als Deutscher früher die Onkelz)

- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Das liegt aber daran, dass Israel in seinem eigentlichen Kontinentalverband viele Gegner hat, mit denen man sich in einem "kriegsähnlichen" Zustand bzw in einer angespannten Lage befindet.Silver hat geschrieben: Bei der EM dürfen die auch mitmachen und Mannschaften aus Israel dürfen auch in der CL spielen. Liegt nicht an dem Contest da...
Bei dieser Musik-Just-for-fun-Veranstaltung dürfte das Argument kaum ziehen.
- D-d3vil
- Persönliche Nachricht:
- Franky4Fingerz
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht: