Splinter Cell Conviction: Sam mit Hang zum Absturz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell Conviction: Sam mit Hang zum Absturz

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den USA ist die 360-Fassung von <B>Splinter Cell: Conviction<B> Splinter Cell Conviction: Sam mit Hang zum Absturz
Heady-Murphy
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Heady-Murphy »

ich bekomm meins morgen :D
wann gibts denn endlich den test zum spiel?
soviele tests sind schon online aber der einzige der mich interessiert ist der von euch !
summerhill66
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von summerhill66 »

Ist finde ich keine Überraschung ... wenn sie schon das mit den Sticks verhauen wars ja nur eine Frage der Zeit wann das nächste Problem kommt ... Ubischrott eben .... :roll:
Zuletzt geändert von summerhill66 am 13.04.2010 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Bei Ubisoft funktioniert echt gar nix zur Zeit.
Verruckt Birdman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verruckt Birdman »

Irgendwie klappt bei Ubisoft grad wohl gar nichts.... Serverausfälle, Probleme mit der SC:C CE und jetzt auch noch ein verkackter Patch. :mrgreen:
Ich bin aber echt mal gespannt wie Conviction hier abschneidet, ich rechne mit einem Veriss.
Royale
Persönliche Nachricht:

Haha

Beitrag von Royale »

Naja Produktpfelege scheint bei Ubisoft eh nicht an erster Stelle zu stehen.
Mal sehen ob sie bei diesem Spiel auch wieder wie bei jedem vorigen Titel die Pflege schnell einstellen werden.
Chaos Theory hat einige versprochene Patches nie bekommen, und bei SCDA steht im Multiplayer in der Newszone immernoch etwas wie "Hier werdet ihr schon bald neue Infos und Extras finden". Seit Release.
Also bitte...
Boy Scout
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boy Scout »

warum rechnest du mit einem veriss?

bei mir funktioniert das spiel super
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Boy Scout hat geschrieben:warum rechnest du mit einem veriss?

Hmm ich rechne auch mit keiner Überwertung.
Ich denke mal irgendwo ist da wieder ein Haken von Ubisoft eingebaut der viele Käufer abschreckt. Gibt ja so schon einie die den Laden boykottieren.
Verruckt Birdman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verruckt Birdman »

Naja, 4p ist nicht dafür bekannt, Simplifizierungen (und die gibt es bei Conviction anscheinend zuhauf) zu loben. Das hat nichts damit zu tun, dass ich von diesen Neuerungen nichts halte, nur konnte man diese Tendenz generell bei 4p-Tests beobachten. Aber 4p ist manchmal auch unberechenbar, deswegen bin ich gespannt.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

summerhill66 hat geschrieben:
Boy Scout hat geschrieben:warum rechnest du mit einem veriss?

Hmm ich rechne auch mit keiner Überwertung.
Ich denke mal irgendwo ist da wieder ein Haken von Ubisoft eingebaut der viele Käufer abschreckt. Gibt ja so schon einie die den Laden boykottieren.
Wegen dem Kopierschutz auf dem PC. Ich glaub eher, dass es schelcht bewertet wird, weil der Tester (Jörg?) lieber das alte Gameplay mochte und am Ende bleibt nur der dicke Stempel "Mainstream" - nichtsdestotrotz: Vorbestellt und kommt in zwei Tagen.
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

irgendwie zaubert mir das doch ein dickes grinsen ins gesicht ! :)
Boy Scout
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boy Scout »

es ist nicht mehr so zielgrupenabhängig wie die alten teile. sehr einsteigerfreundlich aber von der spielmechanik her genial.

wer wegen irgendwelchen kopierschutzmaßnahmen oder anderen firmenpolitischen spirenzien, die nicht direkt das eigentliche spiel betreffen, boykottiert oder niedriger bewertet verpasst was. siehe mw2.
Zecher1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zecher1 »

Watt für ne Diletantentruppe.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dilettant
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Verruckt Birdman hat geschrieben:Irgendwie klappt bei Ubisoft grad wohl gar nichts.... Serverausfälle, Probleme mit der SC:C CE und jetzt auch noch ein verkackter Patch. :mrgreen:
Ich bin aber echt mal gespannt wie Conviction hier abschneidet, ich rechne mit einem Veriss.
selbst dann ist das spiel nicht übel. ich spreche dabei von tests anderer seiten und den persönlichen erfahrungen :D
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

haha, 3. level und kein absturz.

ich bin großer fan von teil 1-3, wobei ich den ersten für den besten stealth titel überhaupt halte. hielt. denn conviction bestätigt keinen einzigen negative punkt der 4players vorschau für mich.
und auf "realistic" ist das spiel UND mark&execute absolut fordernd.

ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so sehr mit dem spiel anfreunden würde. ;)

EDIT: obwohl, is eigentlich der 6. level. ich hoffe mal, ich hab noch was vor mir ^^
Zuletzt geändert von catweazel am 13.04.2010 22:09, insgesamt 2-mal geändert.