RoyaL hat geschrieben:Kann mir bitte jemand einer Bayern Signatur machen mit dem aktuellen Kader (Startaufstellung) und dann evtl. den Schriftzug Mission Madrid und vllt. noch "Mia san Mia"
MfG
Aaaauuuuus Prinzip nicht
Wolltest du nicht erst eine BMW sig oder so?
Jedem das seine ;D
Doch aber das hat niemanden gejuckt.
Bis RoyaL sich entscheidet, ob er BMW oder Bayern will, kann ja bitte ein netter Künstler mein Sig und Ava machen. Ich zitiere von meinen vorherigen Angaben :
War_Cry968 hat geschrieben:Hi Leute,
Könnte mir Jemand ein Sig und Ava von Starcraft 2 machen, mit meinem namen (War Cry968) irgendwo
Danke
Bitte dieses Bild verwenden :
Als Ava wäre es cool, wenn man die beiden Gesichter als Nahaufname sieht, wie sie sich hasserüllte Blicke zuwerfen (hier braucht man die Waffen nicht zu sehen)
Beim Sig will ich eig dieses Bild in Nahaufnahme sehen und halt natürlich wie ihre Waffen aufeinander prallen.
Ich finde man kann aus diesem Pic viel herausholen, ich aber nicht, da ich mich mit photoshop usw. nicht auskenne
PS : An diesem Bild finde ich es besonders cool, dass beide zur Hälfte unsichtbar sind, wäre cool, wenn man ein Hauch davon auch in der Sig sehen könnte
Hallo. Könnte mir einer aus diesem Bild
und dem Schriftzug von dem (nur resident evil ohne die 4) eine Sig machen,bitte?
Der Zombie sollte auf die Schrift schauen und wenn es geht nicht ganz so groß. So wie meine Sig jetzt ist um 1/3 Höher, die Breiter sollte nur unten passen.
Einmal mit schwarzem Hintergrund und einmal damit
Das mit schwarzem Hintergrung als avatar,wenns geht. http://images.pictureshunt.com/pics/r/r ... g-1992.jpg