Die Xbox 360 kann CDs und DVDs zerkratzen, wenn sie während des Betriebs bewegt wird. Mit dem Problem beschäftigt sich seit Juni 2007 auch EU-Verbraucherschutzkommissarin Meglena Kunewa, nachdem in der niederländischen TV-Show Kassa das Problem nachgewiesen wurde. Sie stellte Microsoft darauf hin ein Ultimatum, sich zu Lösungsmöglichkeiten des Problems zu äußern.
In den USA wurde im Juli 2007 Sammelklage gegen Microsoft eingereicht, da Microsoft angeblich für den Tausch von durch die Xbox 360 zerkratzten Spielen zu Unrecht eine Gebühr verlangt hat.
(Quelle, Wikipedia)
Man jetzt wird mir die box immer sympathischer
Wer macht das denn auch bitte? Ich zcoke jedenfalls zuhause, da liegt die Konsole dort wo sie sien soll und nichts mit verschieben. Und sollte man die Box mal mitnehmen, ja mei, herr gott, dann muss eben mal die DVD aus dem Laufwerk entfernen. Ich weiß, das ist für dich was neues, bei euch verwöhnten PS3 Schw... macht ja so wie so Mama immer alles
Die Xbox 360 kann CDs und DVDs zerkratzen, wenn sie während des Betriebs bewegt wird. Mit dem Problem beschäftigt sich seit Juni 2007 auch EU-Verbraucherschutzkommissarin Meglena Kunewa, nachdem in der niederländischen TV-Show Kassa das Problem nachgewiesen wurde. Sie stellte Microsoft darauf hin ein Ultimatum, sich zu Lösungsmöglichkeiten des Problems zu äußern.
In den USA wurde im Juli 2007 Sammelklage gegen Microsoft eingereicht, da Microsoft angeblich für den Tausch von durch die Xbox 360 zerkratzten Spielen zu Unrecht eine Gebühr verlangt hat.
(Quelle, Wikipedia)
tut das nicht weh?
Ehrlich gesagt solltest du mit dem bashen aufhören.
(Quelle, Wikipedia)
tut das nicht weh?
Ehrlich gesagt solltest du mit dem bashen aufhören.
Trotzdem, sowas macht man einfach nicht. Das stellt die Firma nicht gerade in einen guten Schatten. Auch wenn sie es zurückbringen, die Tatsache ist das sie es abschalten wollten und gemacht haben, und der, der nicht mitzog hatte kein Zugriff mehr auf PSN etc. Auch wenn Sony das alles nicht zur Verfügung stellen muss, kann man sowas nun wirklich nicht verteidigen.