Gears of War 3: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bedameister hat geschrieben:Hm naja dann werd ich wohl mal meine Box anwerfen müssen und selber nachgucken :D

Endlosquote ftw!!!
Gesagt getan und siehe da: Kein Intro :Kratz:
Echt seltsam, hab mich schon immer gewundert warum das Spiel einfach mitten drin einsteigt und garnix von der Story erklärt.
Naja ich weiß das ist hier OT, wollte es nur mal angesprochen haben

Jetzt zurück zu GoW3 bitte :o
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Wow, der Trailer ist ja mal richtig super.
Freu mich schon :)
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Kann den Launch-Trailer von ME2 nicht toppen, aber: Gutes Teil!
Rindenwurm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rindenwurm »

Bin eigentlich kein Fan von CG-Trailern, aber dieser war klasse. Ich frage mich, wann das Ganze spielt, Dom sieht stark gealtert aus (der Rest allerdings überhaupt nicht).
AccountKiller8473652
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AccountKiller8473652 »

Ich fang gleich an zu weinen vor Freude...
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Echt stark, wenns den Erwartungen entspricht muss ich mir mal ne Box ins Haus holen und 3 Teile Gears of War nachholen :wink:
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Für mich wirkts als hät Dom schon mit allem abgeschlossen und will vielleicht sogar sterben wie er den Kopf zurücklegt als der Locust vor ihm steht. Könnt mir vorstellen das es für die Charaktere etwas dramatischer zugeht als in den beiden vorherigen Teilen. Marcus sieht aus als kommt er grad ausm Bett mit der alten da die Rüstung so kurz wirkt...und mal eben schnell Dom zur hilfe eilt. :P
johndoe485486
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe485486 »

sieht geil aus
Ich freu mich jetzt schon drauf :)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

WoW ... so wie es aussieht, haben die sich nicht ausgeruht und ordentlich was für den letzten (?) dritten Teil einfallen lassen.

Man schaue sich alleine Dom an ... was aus dem geworden ist - ist aber auch verständlich, nach Teil 2.
Dann haben wir neue Waffen, neue Gegner, neue Charakter ... und das ist ja erst der Anfang.

Ich bin mir sicher da kommt was ganz ganz großes auf uns zu.

Eigentlich hielt ich es nicht für möglich, aber nach diesem kleinen Trailer glaub ich doch, dass der zweite Teil nochmal getoppt wird.
RRRabbid/Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

wie geil. aber erst April 2011?
naja.

EVENTUELL SPOILER!!!

weil hier manche sagen, da in dem Trailer gibt es neue Waffen zu sehen: ich sag mal ja und nein.
die Waffe, die Marcus trägt sieht aus und klingt auch ziemlich nach einer alten Schrotflinte mit Doppellauf. Und die Waffe, die Dom von dieser Tussi bekommt, sieht aus nach einem Lancer der alten Generation (in meiner Collectors Edition sind Bilder dieses Krieges vor dem Locust-Angriff drin, und die Waffen dort sehen ziemlich so aus, wie die die Dom hier in dem Trailer bekommt).
So wie's aussieht werden viellei die Waffen im 3. Teil knapp und die müssen auf alte zurückgreifen. deswegen viellei auch die mitgenommenen Rüstungen?
find ich jedenfalls richtig geil und bin schon übel scharf drauf :D
Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Endlich! Endlich setzen sie das um, was ich im zweiten Teil ehrlich gesagt etwas vermisst habe! Dieses bedrückende Gefühl der Unterlegenheit! Das hier richtig "Wir-5-gegen-20.000.000"-Gefühl! Das hat Uncharted 2 in der Nepal-Panzer-szene sogar bei mir geschafft, in GOW2 hingegen ist immer jede Unterstützung angekommen, es war nie apokalyptisch!
Aber die sehr gut passende Musik und die Mutationen passen perfekt in die deprimierte Stimmung der unterlegenen Gears! Die Gegner sind wahrscheinlich die Leuchtenden aus Teil 2, ich freue mich wie ein Schnitzel auf die Geschichte!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Liberty-Snake hat geschrieben:Die Gegner sind wahrscheinlich die Leuchtenden aus Teil 2, ich freue mich wie ein Schnitzel auf die Geschichte!
Stimmt, die Teile kommen im zweiten Teil so kurz, dass ich sie schon vergessen hatte. ^^

Und dann ist da noch die Queen, Marcus' Vater ... also im dritten Teil können die soviel rausholen!!!
Blackfall234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackfall234 »

Ich will wissen wie die verdammte Story weitergeht !!
Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3: Debüt-Trailer

Beitrag von Liberty-Snake »

GamePrince hat geschrieben:
Und dann ist da noch die Queen, Marcus' Vater ... also im dritten Teil können die soviel rausholen!!!
STIMMT! Die Locust-Königin konnte ja fliehen! Ich sehe es schon kommen, die mutiert richtig heftig groß und ekelerregend und das ist dann der letzte Bosskampf... :wink: Hoffentlich sehr viel länger und anspruchsvoller als der finale Bossgegner in Teil 2, der war zwar gigantisch, aber enttäuschend leicht und schnell... :)
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

naja waffenknappheit hatten die gears schon immer laut dem buch: GoW Aspho Fields^^

2011 kann kommen :D