Glaub nicht das die 360 das packen würde.Sal hat geschrieben:ich hab noch nie negativ über god of war gesprochen.. nur über die playsiico hat geschrieben:Ich weiß nicht was ich verstörender finde. Das du positiv über God of War sprichst oder dass du den Film gut findest ^Sal hat geschrieben: ^^ ich find ihn top ^^ und wenn ich ihn gucke.. hab ich bock Götter zu verdreschen xDdas spiel ist top und wäre auf 360 genauso top
Edith sagt:
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Wohl immer noch besser als die obligatorische Versoftung dazu. Wobei, um die ist es so still, dass sie es bestimmt eingestampft haben.^^4P|moshman hat geschrieben:Ist doch soSal hat geschrieben:jaja moshi ist klaraber wir wollen ja nicht mit sowas anfangen jetzt;)
BTW.: Macht der Trailer von KdT ne Menge Lust auf den Film, auch wenn ich glaube das es böser Trash ist.
- ico
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich mach mir ja ein Stück weit Sorgen um die PoP Verfilmung. Donnie Gyllenhall in Ehren, aber der Trailer passt nicht...vielleicht liegts an der Maguierestimme...Howdie hat geschrieben:Wohl immer noch besser als die obligatorische Versoftung dazu. Wobei, um die ist es so still, dass sie es bestimmt eingestampft haben.^^4P|moshman hat geschrieben:Ist doch soSal hat geschrieben:jaja moshi ist klaraber wir wollen ja nicht mit sowas anfangen jetzt;)
BTW.: Macht der Trailer von KdT ne Menge Lust auf den Film, auch wenn ich glaube das es böser Trash ist.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Och, das wird schon. Wird bestimmt kein zweites Pirates OTC aber ok wird es mit Sicherheit. Mehr erwarte ich von Hollywood-Blockbustern auch nicht.4P|moshman hat geschrieben:Ich mach mir ja ein Stück weit Sorgen um die PoP Verfilmung. Donnie Gyllenhall in Ehren, aber der Trailer passt nicht...vielleicht liegts an der Maguierestimme...Howdie hat geschrieben:Wohl immer noch besser als die obligatorische Versoftung dazu. Wobei, um die ist es so still, dass sie es bestimmt eingestampft haben.^^4P|moshman hat geschrieben: Ist doch so
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich denk vom Schauspielerischen her passts auch. Nur mit der Vertonung werd ich nicht so warm
@Ico
Danke, aber ich arbeite seit 3 Monaten ja neben der Schule. Wundert mich nur das die so spät damit ankommen und ein Klassenkollege vorhin meinte er hätte von dem Laden eine Absage bekommen, weil sie dort niemanden suchen ^^
@Ico
Danke, aber ich arbeite seit 3 Monaten ja neben der Schule. Wundert mich nur das die so spät damit ankommen und ein Klassenkollege vorhin meinte er hätte von dem Laden eine Absage bekommen, weil sie dort niemanden suchen ^^