Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sal hat geschrieben:
ico hat geschrieben:
Sal hat geschrieben: ^^ ich find ihn top ^^ und wenn ich ihn gucke.. hab ich bock Götter zu verdreschen xD
Ich weiß nicht was ich verstörender finde. Das du positiv über God of War sprichst oder dass du den Film gut findest ^
ich hab noch nie negativ über god of war gesprochen.. nur über die playsi ;) das spiel ist top und wäre auf 360 genauso top ;)

Edith sagt:

Bild
Glaub nicht das die 360 das packen würde.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@mosh: ist doch gut, also wenn du ihn noch brauchen kannst.

ich bin dann mal in nem meeting, bis auf unbestimmte zeit.
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

JesusOfCool hat geschrieben:samsung ftw!!!
/sign :lol:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

jaja moshi ist klar ;) aber wir wollen ja nicht mit sowas anfangen jetzt;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sal hat geschrieben:jaja moshi ist klar ;) aber wir wollen ja nicht mit sowas anfangen jetzt;)
Ist doch so

BTW.: Macht der Trailer von KdT ne Menge Lust auf den Film, auch wenn ich glaube das es böser Trash ist.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Yo.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|moshman hat geschrieben:
Sal hat geschrieben:jaja moshi ist klar ;) aber wir wollen ja nicht mit sowas anfangen jetzt;)
Ist doch so

BTW.: Macht der Trailer von KdT ne Menge Lust auf den Film, auch wenn ich glaube das es böser Trash ist.
Wohl immer noch besser als die obligatorische Versoftung dazu. Wobei, um die ist es so still, dass sie es bestimmt eingestampft haben.^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

4P|moshman hat geschrieben:Grad hab ich via Telefon eine Einladfung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen...für einen Job um den ich mich vor 4 Monaten beworben habe :)
Herzlichen Glückwunsch.

@Sal natürlich hast du über den "dummen Klatzkopf" hergezogen. Du Lügner ^^ :lach:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Howdie hat geschrieben:
Ist doch so

Wohl immer noch besser als die obligatorische Versoftung dazu. Wobei, um die ist es so still, dass sie es bestimmt eingestampft haben.^^
Ich mach mir ja ein Stück weit Sorgen um die PoP Verfilmung. Donnie Gyllenhall in Ehren, aber der Trailer passt nicht...vielleicht liegts an der Maguierestimme...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich find den POP Trailer überraschend gut. Mal abwarten. Konnte mir Gyllenhall auch nicht so gut drin vorstellen, aber so langsam hab ich mich dran gewöhnt ich denke das wird gut.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

POP wird auf jedenfall geschaut ;o Mal abwarten, ob er auch gut wird.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Howdie hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben: Ist doch so

Ich mach mir ja ein Stück weit Sorgen um die PoP Verfilmung. Donnie Gyllenhall in Ehren, aber der Trailer passt nicht...vielleicht liegts an der Maguierestimme...
Och, das wird schon. Wird bestimmt kein zweites Pirates OTC aber ok wird es mit Sicherheit. Mehr erwarte ich von Hollywood-Blockbustern auch nicht. ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich denk vom Schauspielerischen her passts auch. Nur mit der Vertonung werd ich nicht so warm

@Ico

Danke, aber ich arbeite seit 3 Monaten ja neben der Schule. Wundert mich nur das die so spät damit ankommen und ein Klassenkollege vorhin meinte er hätte von dem Laden eine Absage bekommen, weil sie dort niemanden suchen ^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Feierabend! Tschöö Leute
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Hallo zusammen