Ich finde das ist jetzt leicht zu sagen. Wenn man aber Spieler ist hat man denke ich schon für sich persönlich das Ziel Championsleague zu spielen und in einem der Besten Teams und einer der Besten Ligen überhaupt zu spielen. Ich würde zum Beispiel, wenn mein MSV mir 2 Mio bieten würde und ManCity mir 2 Mio bieten würde trotzdem eher nach City wechseln,w eil die sportliche Perspektive einfach ziemlich gut ist. In den nächsten Jahren wird City wohl fest in die großen 3 in England vorstossen. für solch einen Club zu Spielen ist für einen Sportler wohl das größte (nach der Nationalelf natürlich ^^).montares hat geschrieben:Da ist schon noch ein kleiner Unterschied.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Und ich will dich mal sehen wie du ne Millionen Euro ausschlägst, nur weil dir der Verein sympathischer ist. Wenn du so ein edler Ritter wärst würdest du wohl statt deinem jetzigen Beruf für kleines Geld bei einer Hilfsorganisation arbeiten.
Mir ist es völlig egal, ob ich 2 oder 3 Millionen verdiene im Jahr. Da ist NICHTS ritterlich dran. In beiden Fällen hätte ich Geld wie Heu.
Ich würde lieber bei einem kleinen Club spielen, mich mit ihm identifizieren, von der Kurve geliebt werden und mir gelegentlich den UEFA-Cup erkämpfen.
Wär einfach mehr mein Ding.
Arsenal war wirklich kein gutes Beispiel. Ich würde momentan wohl eher garnicht nach England wechseln, sondern in der Bundesliga bleiben.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Die frage ist natürlich, ob die persönlichen sportlichen perspektiven auch so groß sind, also geht der als unumstrittener Stammspieler dahin, oder als eine Art C. Metzelder?C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Ich finde das ist jetzt leicht zu sagen. Wenn man aber Spieler ist hat man denke ich schon für sich persönlich das Ziel Championsleague zu spielen und in einem der Besten Teams und einer der Besten Ligen überhaupt zu spielen. Ich würde zum Beispiel, wenn mein MSV mir 2 Mio bieten würde und ManCity mir 2 Mio bieten würde trotzdem eher nach City wechseln,w eil die sportliche Perspektive einfach ziemlich gut ist. In den nächsten Jahren wird City wohl fest in die großen 3 in England vorstossen. für solch einen Club zu Spielen ist für einen Sportler wohl das größte (nach der Nationalelf natürlich ^^).
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ja. Das ist natürlich die Frage. Aber ein Risiko das man als Sportler wohl in Kauf nehmen muss. Wenn man sich nicht durchsetzen kann muss man das wohl einsehen den Verein wieder wechseln. Das gute bei City ist ja, dass sich das Team noch komplett im Aufbau befindet. Da bekommt jeder seine faire chance und noch werden da auch Fehler verziehen. Und, dass Bundesliga Spieler da ne Chance haben zeigen ja auch deJong und Kompany.
Außerdem stehen die bei City auf Deutsche
Außerdem stehen die bei City auf Deutsche
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Im Sinne der Bayern hoffe ich mal, dass die auf den Laber-Franz hören und sich nicht von der Statistik täuschen lassen"Vor allem im Abwehrbereich muss man sich verstärken. Wir kriegen zu viele Gegentore", sagte Beckenbauer - und das, obwohl die Münchner zumindest in der Liga mit 28 Gegentreffern gemeinsam mit Verfolger Schalke 04 die beste Defensive stellen.
Wenn nicht, ist's aber auch recht
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Die einzige Mannschaft die wirklich den Abwehrbereich verstärken sollte ist Wolfsburg.Pyoro-2 hat geschrieben:Im Sinne der Bayern hoffe ich mal, dass die auf den Laber-Franz hören und sich nicht von der Statistik täuschen lassen"Vor allem im Abwehrbereich muss man sich verstärken. Wir kriegen zu viele Gegentore", sagte Beckenbauer - und das, obwohl die Münchner zumindest in der Liga mit 28 Gegentreffern gemeinsam mit Verfolger Schalke 04 die beste Defensive stellen.
Wenn nicht, ist's aber auch recht
Sturm hui, Verteidigung pfui...
So viele Tore wie Bayern gemacht, so viele wie Hertha kassiert ^^;
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Hilft leider auch nicht viel wenn, man immer 0:1 verliert. Daheim haben sie übrigens in der Rückrunde nur 2mal getroffen.(1:1 gegen Mainz, und 1:2 gegen Nürnberg). Noch 1 Spiel und die Hertha stellt den Rekord der Tasmania 15 Spiele lang daheim sieglos zu bleiben ein. Hoffentlich macht mir Magath keinen Strich durch die Rechnung.Pyoro-2 hat geschrieben:Wobei die glaub ich in der Rückrunde mit die wenigstens Tore kassiert ham'Raksoris hat geschrieben:so viele wie Hertha kassiert ^^;
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
öÖZeldafreak64 hat geschrieben:Also für 12,5 Mio Euro hätte ich den Boateng persönlich auf die Insel getragen. Inklusive schwimmen!
Das ist die festgeschriebene Ablsöesumme. Und wenn man bedenkt, dass City schon gut 20 Mios für De Jong bezahlt hat, hätte man ohne die Klausel mMn gut das doppelte rausholen können. 12,5 ist für einen Spieler mit so ner Perspektive und Vielseitigkeit mehr oder weniger ein Schnäppchen
Und Bayern braucht einen neuen Linksverteidiger. Ich würd zwar Lahm wieder auf links setzen und einen für rechts holen, aber das interessiert ja nicht. Und Demichelis ist auch nicht mehr so das wahre..
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht: