Aktuelle Schnäppchenübersicht

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

Ich dachte mir, da es jetzt über Ostern bei MyMemory 10% auf alles gibt, liste ich mal alle Spiele auf, die unter oder nur knapp über 10€ kosten um mal einen kleinen Überblick auf alle Low-Budget Spiele zu haben.

Spiele, die bei Amazon gleichviel oder günstiger zu haben sind, hab ich erst gar nicht mit aufgelistet :wink:

Um auf die hier gelisteten Preise zu kommen, müsst ihr folgenden Gutscheincode beim Checkout eingeben:
10EGGS4U

Command & Conquer: Red Alert 3 - englisch = 5,03€
Pirates Of The Caribbean: At World's End - deutsch = 5,03€

Fracture - deutsch = 7,04€
Eat Lead: The Return of Matt Hazard - deutsch = 7,56€

Mirror's Edge - deutsch = 8,07€
The Chronicles of Narnia: Prince Caspian - englisch = 8,07€
Dynasty Warriors: Gundam 2 = 8,07€
TNA Impact Wrestling = 8,07€
G.I. Joe: The Rise of Cobra = 8,07€
Beijing 2008 - deutsch = 8,07€

Wall-E - englisch = 9,07€
Need For Speed: Undercover - englisch = 9,07€
Rock Revolution = 9,07€
Section 8 - englisch = 9,07€
UEFA Euro 2008 - = 9,07€
Raven Squad = 9,07€
Gears of War - deutsch = 9,58€

Need For Speed: Pro Street - englisch = 10,10€
Colin McRae: DiRT - deutsch = 10,10€
Ninja Gaiden 2 - deutsch = 10,10€
Brave: A Warriors Tale = 10,10€
Rainbow Six: Vegas - deutsch = 10,10€
Saints Row 2 - deutsch = 10,10€

Naruto: Rise of a Ninja - deutsch = 11,11€
Legends of Wrestlemania - deutsch = 11,11€
Viva Pinata Party Animals - deutsch = 11,11€

Guitar Hero Aerosmith - deutsch = 12,11€
Overlord 2 - deutsch = 12,11€
Ghost Recon Advanced Warfighter 2: Legacy Edition - deutsch = 12,11€

Preise können leicht abweichen

- Da MyMemory weltweit versandkostenfrei verschickt, sind alle Preise logischerweise auch inkl. Versand :)
- Die Bezahlung erfolgt bei MyMemory entweder via Kreditkarte oder PayPal
- Ab einem Bestellwert von 26,30€ würde ein Zollrisiko bestehen ;)
SonicSuperfast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

Overlord 2 für 5,99€ (LiveShopping-Angebot, nur heute so günstig!)
Ist die UK, aber auf deutsch spielbar, versandkostenfrei wird's ab 20€!
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

SonicSuperfast hat geschrieben:Overlord 2 für 5,99€ (LiveShopping-Angebot, nur heute so günstig!)
Ist die UK, aber auf deutsch spielbar, versandkostenfrei wird's ab 20€!
Krass! Hätte ich es nicht schon auf Halde liegen, würde ich sofort zuschlagen...
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Overlord 2 für 6€?! Oo

Also wenn ich es nicht längst hätte würde ich sofort zuschlagen.

An die Leute, die dem Spiel kritisch oder uninteressiert gegenüber stehen:
Gebt dem Spiel für die paar Euro eine Chance. Es weiß auf seine Art zu überzeugen und falls es einem trotzdem nicht gefallen sollte: 6€ für ein volles Spiel tun nicht weh. ;)
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

hat schon jemand was von http://www.softwarebilliger.de/games/xbox-360/ bekommen? Meine Bestellung ist immer noch nicht da ...
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

stabel hat geschrieben:hat schon jemand was von http://www.softwarebilliger.de/games/xbox-360/ bekommen? Meine Bestellung ist immer noch nicht da ...
Meine auch nicht. Allerdings warte ich derzeit eh auf diverse Spiele von verschiedenen Anbietern die einfach nicht ankommen wollen...
johndoe859230
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe859230 »

Schaut mal...

http://jokerdeals.de/#

... bin am Überlegen, ob ich zuschlage. Kann mir jemand mal nen Feedback geben, ob sich das lohnt, oder in Anbetracht, dass bald der Nachfolger rauskommt, das Geldverschwendung wäre?!
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

sYntiq hat geschrieben:
stabel hat geschrieben:hat schon jemand was von http://www.softwarebilliger.de/games/xbox-360/ bekommen? Meine Bestellung ist immer noch nicht da ...
Meine auch nicht. Allerdings warte ich derzeit eh auf diverse Spiele von verschiedenen Anbietern die einfach nicht ankommen wollen...
so. Ich habe heute eine Email von softwarebilliger bekommen. Dort schreiben sie mir dass sie mich mal daran erinnern wollen dass mein Altersnachweis immer noch fehlt. Sobald dieser da ist (Kopie von Perso oder Führerschein) schicken sie die Spiele los.

Davon abgesehen dass ich von deren Seite her jetzt das erste Mal etwas von Altersnachweis höre (Soviel zu "wir warten immer noch"):Hätten sie irgendwann früher (evtl. gleich bei Bestellung?) etwas davon gesagt, wäre das alles viel schneller gegangen.... :roll:
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

sYntiq hat geschrieben:
sYntiq hat geschrieben:
so. Ich habe heute eine Email von softwarebilliger bekommen. Dort schreiben sie mir dass sie mich mal daran erinnern wollen dass mein Altersnachweis immer noch fehlt. Sobald dieser da ist (Kopie von Perso oder Führerschein) schicken sie die Spiele los.

Davon abgesehen dass ich von deren Seite her jetzt das erste Mal etwas von Altersnachweis höre (Soviel zu "wir warten immer noch"):Hätten sie irgendwann früher (evtl. gleich bei Bestellung?) etwas davon gesagt, wäre das alles viel schneller gegangen.... :roll:
dito .... find ich etwas seltsam aber solange was ankommt ....
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Öhm, Mal ne ironische Frage an euch: Ist der Altersnachweis beim Verkauf von 18+ Titeln in Deutschland neu? :lach:
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Ugchen hat geschrieben:Öhm, Mal ne ironische Frage an euch: Ist der Altersnachweis beim Verkauf von 18+ Titeln in Deutschland neu? :lach:
Ich hab ehrlich gesagt die USK-Angabe bei der Bestellung gar nicht beachtet. :oops:

Aber davon ab ärgert es mich trotzdem dass während des gesamten Bestellvorgangs und auch bei der Bestellbestätigung NIE etwas von Altersnachweis erwähnt wurde. Im Gegenteil. Ich habe sogar eine Email bekommen dass die bestellten Artikel umgehend versendet werden.
Dann hört man nichts mehr, wartet täglich auf den Postboten und plötzlich kommt eine Email a lá "Hallo. Wo bleibt der Altersnachweis?"
Wenn das gleich bei der Bestellung oder spätestens bei der Bestätigung erwähnt worden wäre, dann hätte ich die Spiele wohl schon längst hier.

(Der Altersnachweis ist mir übrigens tatsächlich irgendwie "neu". Also: Ich weiss dass ein Altersnachweis eigentlich erforderlich ist, musste mein Alter aber noch nie nachweisen. )
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Öhm... Also wenn ich da z.B. ShadowRun anklicke steht dort auf der Seite ganz dick in rot über dem "Jetzt kaufen"-Button folgende Meldung:
Achtung: Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG!
Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich, bitte senden Sie uns nach der Bestellung eine gültige Ausweiskopie zu. Der Nachweis wird nur 1-malig benötigt.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ugchen hat geschrieben:Öhm, Mal ne ironische Frage an euch: Ist der Altersnachweis beim Verkauf von 18+ Titeln in Deutschland neu? :lach:
Nein das gibt´s schon seit Jahren. Jeder Händler regelt das anders.
Amazon verschickt 18+ Artikel mit Alterüberprüfung per DHL.
Andere machens mit einsenden einer Perso, Führerscheinkopie.
Oder ausländische Händler akzeptieren nur Kreditkarte, d aman diese
eigentlich erst ab 18 bekommen dürfte.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

@RVN les dir Ugchens Post nochmal genau durch ! :wink:
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

RVN0516 hat geschrieben:
Nein das gibt´s schon seit Jahren. Jeder Händler regelt das anders.
Amazon verschickt 18+ Artikel mit Alterüberprüfung per DHL.
Andere machens mit einsenden einer Perso, Führerscheinkopie.
Oder ausländische Händler akzeptieren nur Kreditkarte, d aman diese
eigentlich erst ab 18 bekommen dürfte.
REINE IRONIE............. 8) 8)