Crysis 2: GDC 2010-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Bjud
- Persönliche Nachricht:
- Nakorson
- Persönliche Nachricht:
Nur das sie auch für Konsole entwickeln heißt ja nicht das sie die Konsole über den PC stellen.Bjud hat geschrieben:Naja, als Konsolenbesitzer freu ich mich natürlich über die Engine. Ich kann mich aber erinnern, dass Crytek eine der wenigen Firmen war, die gegenüber der Presse erklärte, der PC würde immer im Vordergrund stehen.
Der Ruf des Geldes:)
Und was die Qualität von PC vs Konsole angeht warte ich ab bis ich beide selber sehen und vergleichen kann. Ich gehe davon aus das die CryEngine 3 auf dem PC immer noch besser aussehen wird und mehr leisten können wird als auf der Konsole, voraus gesetzt man hat einen entsprechenden Leistungsstarken PC.
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
-
MrNicevillager
- Persönliche Nachricht:
- volkerrd.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
wie kann man eigentlich ständig sagen das die story von crysis 1 schlecht oder beschießen oder sonstwas war . . . wart ihr von der grafik vllt so geblendet das ihr gar nichts von der story mitbekommen habt
. Klar war nichts so super besonderes und wurde auch nicht perfekt umgesetzt wie man es hätte machen solln, aber war mehr ok als manch eine andere story heutzutage
. Klar war nichts so super besonderes und wurde auch nicht perfekt umgesetzt wie man es hätte machen solln, aber war mehr ok als manch eine andere story heutzutage
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
Dankeschön, genau so sehe ich das auchI Are Dunecat hat geschrieben:wie kann man eigentlich ständig sagen das die story von crysis 1 schlecht oder beschießen oder sonstwas war . . . wart ihr von der grafik vllt so geblendet das ihr gar nichts von der story mitbekommen habt
- ClubCulture
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Seltsam
- Persönliche Nachricht:
Die Crysis 1 Story war völlig "ausreichend" für ein actionspiel. Verhältnismäßig glaubwürdig und nirgends so schlecht, dass es aufgefallen wäre. Außerdem hat sie einen gewissen Coolness-Faktor.
Hätte allerdings etwas mehr Spannung aufbauen können, steigerungsfähig würd ich sagen.
PS: Warhead hat vor allem gameplaytechnisch alle schiefen Kanten abgeschliffen.
Hätte allerdings etwas mehr Spannung aufbauen können, steigerungsfähig würd ich sagen.
PS: Warhead hat vor allem gameplaytechnisch alle schiefen Kanten abgeschliffen.
- PhilippCryser
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht: