Fifa 10 Liga (12 Leuten)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Juventus Turin 1 : Manchester City 1

Tore:
1:0 (Elf.) G. Barry 43 min.
1 : 1 V. Iquinta 83. min

Karten:
Gelb - Felipe Melo
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
~ Mr. Fantastic ~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~ Mr. Fantastic ~ »

1. Spieltag
Juventus Turin 1 : 1 Manchesterb City

Tore:
G. Barry (43 Min.) [FE]
V. Iaquinta (83 Min.)

Karten:
Gelb: Felipe Melo (Juve)
Rot: /
Turn the disc, joe!
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

2. Spiel

Schalke 1 : Benfica 5

Tore:
0:1 Cardozo 2 min.
0:2 Cardozo 12 min. (Elfm.)
1:2 Farfan 63 min.
1:3 Cardozo 74 min.
1:4 Ramires 81 min.
1:5 Nuno Gomes 90 min.

Karten:
Gelb: Höwedes, Rafinha (Schalke)

Nach dem Auftaktsieg gegen den HSV gingen die Spieler von Benfica Lissabon mit viel Selbstvertrauen in die Partie. Vom Anstoss weg wurde Druck auf die unerfahrene Mannschaft von Schalke ausgeübt, was Oscar Cardozo gleich in der 2. Spielminute zur Führung nutzte, vom Innenpfosten prallte der Ball ins Tor. Nach einer unglücklichen Aktion von Benedeit Höwedes, der Abseits vom Ballgeschehen in den Gegenspieler rutschte, gab es folgerichtig Elfmeter und die Gelbe Karte für den Schalker Spieler. Cardozo schnappte sich den Ball und verwandelte sicher mit einem trockenen Schuss in die Tormitte. Nach der frühen Führung ließ es Benfica etwas ruhiger angehen und die Schalker kamen dadurch zu ein paar kleineren Chancen durch Kuranyi und Farfan. Nach der Pause übernahm Schalke weiterhin in die Initiative und drängte auf den Anschlusstreffer, welche auch in der 63 min. durch Farfan gelang. Jetzt wachte auch Benfica endlich wieder auf, spielte zielstrebig nach vorne und nutzten die Konterchancen. Cardozo zum dritten, Ramires mit seinem zweiten Saisontor und der Joker Nuno Gomes stellten, den nicht ganz unverdienten, Endstand her. Schalke warf zum Schluss noch einmal alles nach vorne (Edu wurde als dritter Stürmer gebracht) und hatte auch ein paar gute Gelegenheiten, letztendlich fehlte das Glück im Abschluss.

Das sagts doch habe immerhin für mein erstes Online Spiel ein Ehrentor geschossen :D.

Den Rest kann ich bestätigen :D
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

Ich habe mal eine Frage:

Wenn ich in der Auslosung links stehe, habe ich dann auch Heimspiel? :?:

oder ist das egal ^^
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

ja, hast du... wie schauts heute abend aus mit unserem Spiel?
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/exay28.png[/img]
Total Games Played: 54 (Trophies Collected: 54.8%)
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Siehe unten :D
Zuletzt geändert von mjharis am 11.04.2010 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

WasabiBrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WasabiBrot »

1. Spieltag

Schalke 04 | 1:0 | FC Seoul

Tor/e
50. Min. - K. Kuranyi (S04)

Karte/n
Geld:
Jung Jo-Gook (FCS)

Rot:
/

Man Of The Match:
M. Neuer (S04) (Wertung 10)

Der FC Seoul fand einfach keine möglichkeit Schalkes Geheimwaffe - in Form von Manuel Neuer - zu überwinden. Was der alles Gehalten hat ist unvorstellbar.
Daneben hatte Kuranyi noch einen guten Tag erwischt. Dieser war es auch, der das einizgeste Tor dieser Partie schoß.
Zuletzt geändert von WasabiBrot am 13.04.2010 15:28, insgesamt 2-mal geändert.
Hoi!
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Hamburger SV : Juventus Turin

Der HSV startete wesentlich besser in diese Partie und kam sehr schnell zu Torchancen Van Nistelroy brauchte 3 Anläufe eh er in der 17. Minute zum 1:0 traf. Von Juventus war zu dieser Zeit noch gar nichts zu sehen. Die ganze erste Hälft wurde fast nur Einbahnstraßenfußball gespielt, doch van Nistelroys Tor blieb das einzige.
Die zweite Hälfte startete der HSV genau so impulsiv wie die erste. Schon in der 47. Minute wuselte sich Piotr Trochowski durch den Turiner Strafraum und erzielte das 2:0. 8 Minuten später traf erneut Trochowski per Freistoß aus 17 Metern Entfernt, nachdem zuvor van Nistelroy brutal zu Boden geschickt wurde. Das 3:0 weckte dann auch endlich die Turiner aus ihrer Lethagie und kamen in der 65. Minute sogar zu ihren ersten Torschuss. 12 Minuten später nutzte dann Del Piero einen Fehler von Rost aus und erzielte den 3:1 Endstand.

Torschützen:

van Nistelroy (17.)
Trochowski (47., 55.)

Del Piero (77.)

Statistiken:

Tore: 3 : 1
Schüsse: 14 : 5
aufs Tor: 9 : 4
Ballbesitz: 53 : 47
Bild
WasabiBrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WasabiBrot »

Frage an den "Liga-Leiter".
Gibt es eine Torjäger Liste ? ;)
Hoi!
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

@ exay!

hab heute abend noch zeit... ansonsten morgen
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

hey, th4lioN wann hast du Zeit für unser Spiel? Hatte dir schon eine PM geschrieben, kam bis jetzt aber nichts zurück.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Nicht? Ich habe sogar die Nachricht im Postausgang...

Ich spiele morgen Mittag erstmal gegen meinen Gegner vom 1. Spieltag. Die Tage darauf hätte ich eigentlich jeder Zeit Zeit :D...
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

So.. Schönen guten Morgen erstmal.

Ich habe gerade von "Mr.Do!" gehört, dass der Forenuser "Quattrostelle" (PSN: BigMic) wohl ein Faker oder sonstiges ist. Hier das Zitat von "Mr.Do!":
Hi,
ich habe so meine probleme mit dem User Quattrostelle (bzw. BigMic) das Liga Spiel zu absolvieren. Ich habe diesen bereits hier in 4players Nachrichten zukommen lassen. Desweiteren habe ich ihn via PS3 "geaddet". Das komische dabei ist - er hat meine Freundschafts-Anfrage noch nicht angenommen - das BigMic keinerlei Trophys hat, bzw. überhaupt kein Spiel mit seinem Account gespielt hat. Desweiteren ist unter seinen Sprachen nur Niederländisch vermerkt !?

Da liegt bei mir die vermutung nahe, dass er überhuapt keine Lust hat zu spielen, geschweige denn überhaupt Fifa 10 besitzt ?
Wenn ich mir daneben noch sein 4players Account anschaue, stolze 4 Beiträge in der Zeit von 15.04.2008 - 13.04.2010, da kann doch irgendetwas nicht stimmen...
Deswegen suchen wir Ersatz. Kennt jemand wen, der Lust und Laune hat mitzumachen oder soll ich großflächig suchen?

Desweiteren hätte ich noch gerne gewusst, wie es bei "Queequeg" und "exay" aussieht? Läuft da alles?
Ich spiele heute Nachmittag gegen "Abbinh0".

Die Tabelle und die Spielpläne sind auch erstmal Up-2-date.
Roeni85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roeni85 »

Kenne leider keinen, daher folgender Vorschlag meinerseits:

Falls wir bis Freitag (?) keinen Ersatz gefunden haben, sollten wir vielleicht einfach mit 11 Teams weiterspielen. Dann hätte natürlich immer einer spielfrei (nächsten Spieltag also ich).

Hoffe aber, dass sich jemand findet und wünsche viel Erfolg für das heutige Spiel. Ich drücke natürlich dem FC Bayern ganz besonders die Daumen.
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Die Spiele werden noch verabredet.. keine Angst..
Wenn der BigMic weg ist, kann ich dann den AC Milan nehmen.. ergo nochmal switchen? (Hab ja auch noch kein Spiel gemacht)
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/exay28.png[/img]
Total Games Played: 54 (Trophies Collected: 54.8%)
Antworten