4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Jo Leute...

tragt's mich mal aus aus dem Ranking, ich bin dann erstmal raus aus der Trophyjagd^^
Dieses FF13 hat mir erst mal wieder klar gemacht, wie sinnlos der Mist eigentlich ist, meine Trophyhunter Motivation ist fürs erste erstmal auf Null... Und jetzt kommt dann eh der Sommer, da werd ich auch nicht so wahnsinnig viel zocken ;)
Also ihr könnt mich daher gerne von der Liste nehmen, und dem Rest dann noch viel Spass bei der Trophy Jagd ^^
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
TurkishGamer71 hat geschrieben:Ist es schwer in Brütal Legend 50 Siege zu schaffen??
Sry für Doppelpost das nicht unbedingt aber es macht kein Spass und es exestieren so ca. 0 - 1 Gegner online ^^ und der ist man selbst xD
also der Spaß is da wohl Ansichtssache, ich finde der Strategiepart ist einer der großen Stärken des Spiels, was es auch von anderen immergleichen Hack'nSlay abheben lässt :D

ihr habt ja alle noch nach dem Update mit der Platin angefangen, ich vorher, das war ne schlimme Verbindung >.<
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
TurkishGamer71 hat geschrieben:Ist es schwer in Brütal Legend 50 Siege zu schaffen??
Sry für Doppelpost das nicht unbedingt aber es macht kein Spass und es exestieren so ca. 0 - 1 Gegner online ^^ und der ist man selbst xD
also der Spaß is da wohl Ansichtssache, ich finde der Strategiepart ist einer der großen Stärken des Spiels, was es auch von anderen immergleichen Hack'nSlay abheben lässt :D

ihr habt ja alle noch nach dem Update mit der Platin angefangen, ich vorher, das war ne schlimme Verbindung >.<
angeblich hats vorm patch auch noch ab und an die serverstats zerbröselt dann war man nach 40 siegen einfach wieder bei 0 wenn man pech hatte O_O ich will garnicht dran denken O___________O
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

/signed

Guck mal, ich hab doppelt so viel Spaß wie du. 8)

Bild
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Aber ich finde eirulan hat recht. Wo sind die zeiten wo man einfach mal so gespielt hat. Jetzt gehts nur noch um erfolge. Dabei zeigen erfolge nichtmal das man gut ist. Und im endeffekt bringen sie rein garnix. Siehaben kein einfluss auf dein leben und etc. Reiner schwanzvergleich. Wenn jetzt noch trophäen kommen, dann beiläufig. So macht es mir in F3 einfach spass mächtiger zu werden und zu erkunden. Nicht weil ne ne trophy heißt, finde so und so viele orte.
Oder Bayonetta. Gut ich hab zwar Platin geholt. Aber ich versuche immer besser zu werden. Immer schneller, mehr Combopunkte zu erreichen. Tekken spiel ich um besser zu werden. Etc ich kann zwar tausende beispiele nennen aber im Grunde is es so: Spiele sind da um spass zu machen. Zu unterhalten. Wenn ich mich auf die trophäen konzentriere dann kann ich mir genausogut nen Job suchen. Dann Krieg ich wenigstens was sinnvolles fürmeine "Arbeit"
Daher könnt ihr mich auch aus dem Ranking austragen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Sense? ^^
Nirgends in den ranking Regeln steht, dass man trophies erarbeiten muss, um teilzunehmen.
Fragt doch mal Typen wie Pyo, der hat seit Ewigkeiten keinen Levelaufstieg gehabt und ist trotzdem noch dabei...ach warte, das bin ja ich. Also fragt mich :ugly:
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Pyoro-2 hat geschrieben:Sense? ^^
Nirgends in den ranking Regeln steht, dass man trophies erarbeiten muss, um teilzunehmen.
Fragt doch mal Typen wie Pyo, der hat seit Ewigkeiten keinen Levelaufstieg gehabt und ist trotzdem noch dabei...ach warte, das bin ja ich. Also fragt mich :ugly:
XDD

der war gut
naja aber dennoch. Wenn man eh nicht wirklich "teilnimmt" lohnt es sich nicht auch wirklich drinnzustehen.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Sothen hat geschrieben:Jetzt gehts nur noch um erfolge. Dabei zeigen erfolge nichtmal das man gut ist.
dann spielst du einfach nur die falschen spiele. wenn jemand in SFIV die trials schafft oder in guitar hero einige die scoretrophys packt hat das sehrwohl was mit "gut" zu tun. kein mensch hockt sich einfach mal zwei wochenenden hin und spielt dann raining blood auf expert+ 5 sterne... dazu gehört jahrelange übung. das hat sehrwohl was mit (extrem-) gut zu tun und auch mit spaß.

mit spielspaß haben meine ca 18 platin trophys auch zu tun, mir hat bisher jedes game das ich beendet hab gefallen und ich hab keins aus dem grund die platin trophy zu erarbeiten gespielt, bzw spiele nach trophys ausgesucht.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

myn3 hat geschrieben:
Sothen hat geschrieben:Jetzt gehts nur noch um erfolge. Dabei zeigen erfolge nichtmal das man gut ist.
dann spielst du einfach nur die falschen spiele. wenn jemand in SFIV die trials schafft oder in guitar hero einige die scoretrophys packt hat das sehrwohl was mit "gut" zu tun. kein mensch hockt sich einfach mal zwei wochenenden hin und spielt dann raining blood auf expert+ 5 sterne... dazu gehört jahrelange übung. das hat sehrwohl was mit (extrem-) gut zu tun und auch mit spaß.

mit spielspaß haben meine ca 18 platin trophys auch zu tun, mir hat bisher jedes game das ich beendet hab gefallen und ich hab keins aus dem grund die platin trophy zu erarbeiten gespielt, bzw spiele nach trophys ausgesucht.
Naja gut kann sein. Aber in den meisten fällen leider nicht :(
In Bayonetta war das ja auch anders. Aber wenn ich ein Spiel nicht mag denke ich eh nich an platin. Naja mein Statement habt ihr gehört. Mehr nicht. Wenn man zB madagascar kartz oder soo zoggt für platin und keinen spass hat dann naja.... is klar oder?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

muss jeder selber wissen wieviel ihm es bedeutet trophys zu sammeln und wie er dann rankommt. die diskussion gabs ja schon des öftern ob man zwischen "billig" und "hardcore" platins nen unterschied machen sollte im ranking etc...

ob man jetz an nem wochenende 5 platins bei games wie terminator, oben etc sammelt oder sich über jahrelange übung ne echt übel schwere platin holt is doch jedem selbst überlassen.

ich werd den tag auf jeden fall feiern an dem ich die GH Metallica platin erreiche. wenn ich die GH Greatest Hits schaffe dann zahl ich a tragl bier :D
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Bild
........4 Trophys mehr als BloodySn0w :D.......bin dir dicht auf den Fersen :P.....sind ja nur noch 8 % :?
Jetzt mußt du nor noch 4 Wo Pause einlegen und ich habe dich eingeholt.
Also,wärst du bitte so nett ...... :roll:
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

myn3 hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: Sry für Doppelpost das nicht unbedingt aber es macht kein Spass und es exestieren so ca. 0 - 1 Gegner online ^^ und der ist man selbst xD

angeblich hats vorm patch auch noch ab und an die serverstats zerbröselt dann war man nach 40 siegen einfach wieder bei 0 wenn man pech hatte O_O ich will garnicht dran denken O___________O
ja das stimmt, da gabs auch ein paar im trophies-ps3 forum, aber nit bei 40, eher so bei 15
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

Schade dass alle aussteigen wollen.
wir sind doch auch nur ein forum und wir haben doch wirklich alle im ranking von rängen unter 5 bis über 15. Ist doch nett. Diese kleinen Stichelein im Forum [zb von Bloddyshinobi an Bloodysn0w] sind doch einfach nur lustig. find ich zumindestens ;)
unter freunden gibts sowas doch auch. [zb ich hab beim bowlen nen Turkey geschafft und dann sagt dein kumpel 2 wochen später ich soger 4strikes in folge.
sowas kann man doch nicht auf sich sitzen lassen.
-> also hin zur bahn und 5 schaffen :D

mir haben bisher auch alle platin spaß gemacht, außer Ferrari challenge.
irgendwann hatte ich einfach kb [glaube bei 65% der trophies oder so] dann hab ichs weggelegt und dann hat mich doch der ergeiz gepackt :D
und auf die trophy bin ich stolz weil es mir zeigt, dass ich mich selbst beherrschen kann. :D
und bei burnout zb habe ich 110h gespielt, 100% der trophies [inklusive alle add-ons] und alle belohnungen im spiel abgeschlossen weils einafchj arschgeil ist :D
ist doch auch schön.

jeder wie er es will, aber lasst doch nicht 'unseren kleinen Hahnenkampf' zerfallen :D
denn mir machts spaß zu gucken ob ich wieder an eirulan vorbei bin oder näher dran etc

achja dead space platin [#27] :P