BioWare: DLC ohne Verfallsdatum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Re: ..
Bullshit. Da steht ja, das die Codes - der zum KOSTENLOSEN Download da ist - die Gültigkeit behalten. Kaufen kann man die schließlich auch so, ohne Codes.n!cker hat geschrieben:ich würd eher sagen ab dann wirds kostenpflichtig und bis zum 30. ist es noch kostenlos.
Die Paranoia wird echt immer schlimmer..
-
Gamer-4-Life
- Persönliche Nachricht:
Re: ..
Na ja, wenn man überall mehr und mehr mit den verschiedensten Methoden von den Publishern zu ihren Spielen gelockt und gemolken wird, bleibt das auch nicht aus. Das ein Teil der Spieler/Kunden dadurch so langsam evtl. ein bisschen paranoid bzw. skeptischer wird, begrüße ich von daher sogar. Wobei sich diese Skepsis natürlich schon im Vorfeld (vor einem Kauf) bilden sollte. Übrigens: gegen das Spiel um das es hier geht, hab ich gar nichts, auch wenn es sich gerade evtl. so anhört. Nur gegen die immer mehr auf Gewinn ausgerichteten neuen Vertriebsmethoden der Spiele Publisher, die immer häufiger Quantität über Qualität stellen. Dagegen hab ich was! Mein Kommentar hier, war jetzt von daher eher allgemeiner Natur.Sevulon hat geschrieben:Die Paranoia wird echt immer schlimmer..
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: