Epic: Weitere Gears 3-Gerüchte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hardtarget hat geschrieben:was die charaktere angeht fand ich se scho zu übertrieben bei gears, da wirkt der arnie in seinen besten zeiten ja schmächtig gegen...... is doch als soldat eher nachteilig wenn man 2m20 groß is, 2m breit und einem kugeln um die ohren fliegen :D naja sollte man nich allzu ernst nehmen is halt n game für männer mit viel blut
Was heißt übertrieben, es ist nen Spiel ! Da will ich keine super realitätsnahen Elemente, zumindest bei Gears nicht !
Und grade die Figuren mit ihren genialen Sprüchen find ich stark. In so ne Figur will ich mich hineinversetzen und mein Spiel genießen ! 8)

Und die Grafik ist nach wie vor genial ! Jetzt 1-2 Titel zu nennen, die ne bessere Grafik haben bringt voll, echt.. :roll:
Seht euch Gears 1 an, wie alt ist das bitte ? Naja, die Verkaufszahlen sprechen für sich.

Carmine, in Teil 3 rette ich dich ! :twisted:
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

moment kurze Anmerkung :
ich sagte nicht "sieht schlecht aus" sondern es sieht in Hinsicht auf den Grafikhype der um beide Titel gemacht wurde nicht sonderlich herausragend aus

in diesem Sinne bedeutet Solala also eher recht gut aber eben für den Hype den es darum gab doch manchmal ernüchternd

bei Gow2 musste ich einmal staunen das war in der Höhle kurz bevor man das Riesenvieh im See bekämpft (da war irgendwas Grün/Türkis an der Decke)

Wisst ihr was ich meine ?
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Alan hat geschrieben:
MØnd©?Øud hat geschrieben:mhhh ich kann immer noch nich verstehn was alle so toll an dem spiel finden
der hauptchar isn batista klon,grafik geht so und die story find ich einfach nur dumm das einzige was toll war, waren die gore-mechaniken

naja bin trotzdem gespannt auf denn 3. nach dem ich den gespielt hab kann ich immer noch entscheiden obs grütze war oder nicht
Marcus=Batista=Fail
Grafik geht so?=Fail

Haste den Kommentar nicht schon mehrmals gepostet? :lol:
ja und ich wieder hols gerne wieder und wieder ehm die grafik ist im vergleich zu anderen spielen müll *hust* crysis *hust* *hust*uncharted*hust*

oder sieht er doch aus wie john travolta :lol:
http://thor.mirtna.org/oddities/lookali ... avolta.jpg

oder nee batista passt auch sehr gut :lach:
http://thor.mirtna.org/oddities/lookali ... atista.jpg

nee im ernst der 2. teil war schon ganz in ordnung der erste teil eher nicht,aber ich muss auch ehrlich sagen den multiplayer hab ich nicht angefasst weil ich auf konsolen nicht so der multiplayer freak bin, zumindest bei shootern
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

dann kann man auch immer wiederholen das *hust* crysis *hust* ne tolle grafik hat aber leider sonst 0 zu bieten hat. weshalb das spiel auch nur wegen seiner grafik in erinnerung bleibt. wenn überhaupt... ein spiel das die welt nicht braucht eben.
ganz anders gow
wenn jemand ne xbox 360 besitzt dann hat er auch in 90% der fälle GoW
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

PsychoDad84 hat geschrieben:ja wer weiß
vielleicht wird gow 3 ja schon ein Natal Titel
Ohje, bitte nicht :steinigen:
DarkTorian hat geschrieben:
Hardtarget hat geschrieben:was die charaktere angeht fand ich se scho zu übertrieben bei gears, da wirkt der arnie in seinen besten zeiten ja schmächtig gegen...... is doch als soldat eher nachteilig wenn man 2m20 groß is, 2m breit und einem kugeln um die ohren fliegen :D naja sollte man nich allzu ernst nehmen is halt n game für männer mit viel blut
Was heißt übertrieben, es ist nen Spiel ! Da will ich keine super realitätsnahen Elemente, zumindest bei Gears nicht !
Und grade die Figuren mit ihren genialen Sprüchen find ich stark. In so ne Figur will ich mich hineinversetzen und mein Spiel genießen ! 8)

Und die Grafik ist nach wie vor genial ! Jetzt 1-2 Titel zu nennen, die ne bessere Grafik haben bringt voll, echt.. :roll:
Seht euch Gears 1 an, wie alt ist das bitte ? Naja, die Verkaufszahlen sprechen für sich.

Carmine, in Teil 3 rette ich dich ! :twisted:
Die Sprüche und die Dialoge im allgemeinen waren klasse 8)

Dabei haben sie auch noch ein wenig humor, bei dem Weltuntergang der im Spiel stattfinden :lol:

Und Carmine, in Teil 3 rette ich dich auch !
Ich schließ mich dir an !!! :Salut:
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

es gibt doch insgesamt 4 carmines oder ?
2 sind schon tod
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

wahrscheinlich ist der Carmine aus Teil 3 ein richtig krasser Stier neben dem Marcus,Dom,Cole und Baird wie Pussys aussehen. Und er ist dann derjenige der den anderen ständig den Arsch rettet und die Locust mit dem kleinen Finger zerquetscht :lach:
P.S.iloveU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P.S.iloveU »

Wir wissen alle, das GOW 3 DER Riesenhit 2011 wird. Es wird ein atemberaubendes Erlebnis und jeder bisher erschienene Sony-Exklusivtitel kann da einpacken.

Immer wieder lustig, wie offenkundige Sony-Fanboys bei dem Titel in die Hosen machen und hier rumtrollen ;-)
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

panikdaemontool hat geschrieben:Meine Idee für die Teil 3 Kampagne:
Story aus Sicht der Locust^^
Währe bestimmt interessant ma nen Boomer zu steuern...
Das wäre ne witzige Idee für den Multiplayer, Locust kann man ja, aber ich will mal son dicken mit Schild und Morgenstern ;)

Ach und MØnd©?Øud, bitte geh Final Fantasy spielen, du Spast, sind ja die ex_perten in Sachen Gameplay.....

Sorry an alle Final Fantasy Fans, der musste sein ;)
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

4players hinkt mal wieder mit den news hinterher :roll:

@infi: lösch mal lieber schnell das wort "spast" aus deinem beitrag, guter rat von mir;)
Prisoner750068
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prisoner750068 »

@Doom³ Freak
Wenn Du Infi88 schon drauf anschreibst, daß er das Wort "Spast" löschen soll, dann ermahn auch mal MØnd©?Øud daß er seine scheiß Kommentare sein lassen soll. Infi88 hat lediglich geschrieben, was wir alle denken,... und wenn 4P zulässt, daß MØnd©?Øud seinen geistigen Dünschiss weiter verbreitet dann bitte.
Aktion-Reaktion!

@Topic
Der neue Carmine wird der Killer. Jeden Locust den er hinrichtet fragt er vorher: "Wie war das noch mit meinen Brüdern?" :evil:
Public_Enemy__1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Public_Enemy__1 »

Ja bald bekommt auch XBOX Gow 3 XD
Prisoner750068
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prisoner750068 »

Public_Enemy__1 hat geschrieben:Ja bald bekommt auch XBOX Gow 3 XD
Bitte wat? Nicht auch, nur!

Und was sieht man da auf einem der Bilder, einen Lancer noch mit altmodischem Bajonett, oder einen Hammerburst mit Bajonett?
Public_Enemy__1
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Public_Enemy__1 »

Das war auch nur ein witz Gears of War 3 und God of War 3 heißen abgekürzt nämlich zufällig gleich beruhig dich :roll:
SirGlatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirGlatze »

ohh ja, glaube bis dahin schaffe ich mir wieder ne box an! die ersten beiden teile waren echt der knaller!