Jason West & Vince Zampella 'respawnen'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SiegerTyp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

Oh man, da sieht man man wie ahnunglos ihr doch seid :D
Wie sie alle das neue Studio verschmähen, weil sie denken, dass die Typen auch nur irgendwas mit der Entwicklung von Call of Duty am Hut hatten. Leute informiert euch bevor ihr so eine Scheisse schreibt, ist echt peinlich.
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

@Skinny:

wenn spiel gut, spiel kaufen.
wenn spiel scheisse, in klo spülen.
von wem und wie spiel gemacht ? isse wurscht.
deutsches spieler alles kaufen, wenn bunt und bumm.

ammis auch, aber bumm dann musse sein pah-trih-otisch.

@M2knix:

Weiss deine Freundin eigentlich was du mit ihrem Passfoto angestellt hast^^
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Jedes neue Studio bedeutet eine grössere Chance auf einen guten Titel.

Kleine Studios liefern meiner Meinung nach meistens die besten Spiele ab (von einigen Blockbuster-Titeln mal abgesehen).

Klar, MW1 war besser als die meisten Titel der kleineren Studios, aber wieviele Games kennt ihr, die an die Genialität eines Witchers herankommen, aber von so einem "unbekannten" "kleinen" Entwickler stammen? Oder ein Mount&Blade.
Simpel, aber weiss zu begeistern. Ich lasse mich auf jeden Fall überraschen ;).
Nicht immer so negativ denken Leuts ;)
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Tja da kann man mal sehen, ratz fatz gehts.
Ich werd die 2 ünterstützen !
Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

Re: Respawn

Beitrag von Walter Skinner »

Seth666 hat geschrieben:
Walter Skinner hat geschrieben:Gut zu wissen. Notiz auf der Most Wanted-Liste: Jedes Spiel von dieser Firma wird auf keinen Fall gekauft. :)
Und sowas setzt du auf deine MOST-WANTED Liste.
Ich denke, du solltest deine Methode nochmal überarbeiten.
Eine Most-Wanted Liste sagt doch was anderes aus, oder ??

Sorry, aber das war ein EPIC FAIL von dir. :steinigen:
Auf die MW-Liste kommen Spiele die man gerne kaufen möchte und ich kaufe sicher kein Call of Campers: Modern Warfail-artiges Spiel. Das überlasse ich Leuten wie dir die Leseschwäche haben und wahrscheinlich jeden Shit kaufen wenn er nur genug gehyped und groß beworben wird.

Und deinen trotteligen Smiley kannst dir auch sparen, zuerst mal wieder in die Grundschule und lesen und VERSTEHEN lernen. Oder um es mit deinen Worten zu sagen: FAIL! :D
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

tja, wird sich jetzt zeigen ob der ganze erfolg an den beiden wunderknaben lag oder doch dem entwicklungsteam.
hardcoreHARALD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hardcoreHARALD »

lAmbdA hat geschrieben:[...]Es kommt leztendlich aufs Team an, den alles was an CoD gefeiert wurde, kam von komplett IW. Wenn die jetzt nur Pfeifen einstellen kommt da auch nichts besseres raus als bei "My Pony".[...]
:Daumenrechts: dem muss ich einfach mal zustimmen. denke heutzutage werden zu sehr einzelne namen gelobt als die teams die dahinter stecken. gears ist auch nicht nur von blezsinski, an mgs haben weit mehr drangesessen als kojima allein und brian reynolds hat zb. tragend dazu beigetragen dass SID MEIER'S civilizationII so genial wurde.
ps: ich sage das nicht weil itagaki team ninja verlassen hat... :bigcry: :bigcry: :bigcry:
^^
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Hat Activision doch Recht? Sowas stampft man nicht innerhalb von 2 Wochen aus dem Boden. Das muss geplant und abgesprochen werden...
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Activision und EA... sind doch beide in letzter zeit einfach nur scheisse xD
Was CoD betrifft seh ich dem nächstem Teil positiv entgegen, da ich Treyarch nun gegenüber IW bevorzuge (DediServer u. Zobies ftw! ;D )
johndoe755007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe755007 »

Da hat dcc nicht ganz unrecht, andererseits ist das immer noch Amerika. Dort sind die Möglichkeiten und Entscheidungswege ganz andere.

Mal davon abgesehen: Die beiden haben es einfach mal geschafft. Sie haben eine der profitabelsten Spieleserien aller Zeiten aus dem Boden gestampft (15 Euro für 5 Maps! fünf! Und die Hälfte davon war nichtmal neu!) und die Firmen kloppen sich um die beiden. Das is schon genial, was man in der Branche mittlerweile erreichen kann.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Re: Respawn

Beitrag von Seth666 »

Walter Skinner hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:
Walter Skinner hat geschrieben:Gut zu wissen. Notiz auf der Most Wanted-Liste: Jedes Spiel von dieser Firma wird auf keinen Fall gekauft. :)
Und sowas setzt du auf deine MOST-WANTED Liste.
Ich denke, du solltest deine Methode nochmal überarbeiten.
Eine Most-Wanted Liste sagt doch was anderes aus, oder ??

Sorry, aber das war ein EPIC FAIL von dir. :steinigen:
Auf die MW-Liste kommen Spiele die man gerne kaufen möchte und ich kaufe sicher kein Call of Campers: Modern Warfail-artiges Spiel. Das überlasse ich Leuten wie dir die Leseschwäche haben und wahrscheinlich jeden Shit kaufen wenn er nur genug gehyped und groß beworben wird.

Und deinen trotteligen Smiley kannst dir auch sparen, zuerst mal wieder in die Grundschule und lesen und VERSTEHEN lernen. Oder um es mit deinen Worten zu sagen: FAIL! :D
Jetzt widersprichst dir ja selber mit der MW-Liste.
Im ersten Post setzt du die Firma auf deine MW-Liste weil die Spiele (obwohl du diese nicht kennst) deiner Meinung nach Mist sind (sehr objektiv von dir :roll: ) und jetzt kommen wieder nur die besten Titel drauf. Hmm, sehr unentschlossen.
Außerdem ist eine Spielewertung subjektiv von jedem Bewerter, deshalb kann es nur eine Meinung sein und nicht für die Allgemeinheit stehen.

Schönen Abend noch.
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

Ich hoffe doch, dass es ein Shooter wird. Shooter gibts nie genug und die beiden gehören mMn zu den besten dieser Branche.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

catweazel hat geschrieben:tja, wird sich jetzt zeigen ob der ganze erfolg an den beiden wunderknaben lag oder doch dem entwicklungsteam.

Ich würde sagen weder...noch. IW hat einfach nur ein paar Shooter gemacht. Und nichtmals die besten ihrer Art. Der Erfolg ist eine Co-Produktion der Marketing-Abteilung und des "demographischen Zustands" der Gamerschaft^^
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

Scipione hat geschrieben:Ich würde sagen weder...noch. IW hat einfach nur ein paar Shooter gemacht. Und nichtmals die besten ihrer Art. Der Erfolg ist eine Co-Produktion der Marketing-Abteilung und des "demographischen Zustands" der Gamerschaft^^
Ansichtssache. Manche mögen Bioshock, andere können mit dem Setting und dieser Fuchtelei mit der Hand nichts anfangen. Das Spiel scheint wohl dennoch gut zu sein. Wieder andere mögens da etwas realistischer und würden sicher behaupten, dass MW1 und MW2 bomben Spiele sind.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

catweazel hat geschrieben:tja, wird sich jetzt zeigen ob der ganze erfolg an den beiden wunderknaben lag oder doch dem entwicklungsteam.
naja denke das die kreative leitung schon eine ganze menge ausmacht ob es gut wird und erfolg hat oder nicht.
das team kommt dann von selber. gute chefs zieht gute mitarbeiter an ;)
viele brauchen halt jemand der sie führt und ihnen sagt was genau sie machen sollen damit es etwas wird ;)

gutes beispiel dafür ist ja apple.. bevor steve jobs wieder eingestiegen ist war das unternehmen halb tod.. heute ist es einer der wertvollsten unternehmen der welt ;)

damit möchte ich die leistung des teams nicht herabwürdigen. nur man kann in seinem berreich ein genie sein nur wenn man das nicht zu einem passendem ganzen zusammen führen kann bringt es nichts ;)