Ghost Recon: Future Soldier - Erste Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon: Future Soldier - Erste Details

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat konkrete Details zu <STRONG>Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier </STRONG>bekannt gegeben. Mit 'Future Soldier' möchte der Publisher die fundamentalen Grundwerte der 'Ghost Recon'-Serie (hochentwickelte Technologien und Waffen, Grafik, Story und Online-Gameplay) mit einem Hollywood-Blockbuster verbinden.

<EM>Als Mitglied der Elite Ghost Recon, gehört der Spieler zu d...</EM>

Hier geht es zur News Ghost Recon: Future Soldier - Erste Details
AkibaSun
Persönliche Nachricht:

GRFS

Beitrag von AkibaSun »

:D klingt echt geil 8O
str.scrm
Persönliche Nachricht:

FS

Beitrag von str.scrm »

F16 auf 2 Beinen ... :D :D :D

Hört sich aber cool an, besonders dass mit den Drohnen, fand ich in Frontlines schon klasse, auch wenn das Spiel an sich Mist war. Aber ein Zukunftsshooter wäre mal was schönes.
Konnte mit den 2 GRAW Teilen nicht wirklich warm werden, auch wenn es coole Aspekte hatte, hoffe daher dass mich das überzeugen kann, auch wenn es sich davon abkehrt.
Freu mich auf die Beta... 8)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

xD

Beitrag von Jazzdude »

Hahahajaklar Ubisoft.

Mal ehrlich die haben jede Serie in die Scheiße geritten: Rayman, Prince of Persia, SilentHunter (...). Mal sehen, ob die wenigstens der Serie hier Ehre machen oder sich komplett vergraben können...
Recht interessant klingen die Features ja, dass muss ich zugeben...
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Splinter cell

Beitrag von dabrain00 »

Bei Features fehlr nocht, dass ein fantastischer Kopierschutz integriert ist, der den Spieler vor Raubkopien schützt und dass spielerlebnis intesiviert. sofern die server on sind^^
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Splinter cell

Beitrag von str.scrm »

dabrain00 hat geschrieben:Bei Features fehlr nocht, dass ein fantastischer Kopierschutz integriert ist, der den Spieler vor Raubkopien schützt und dass spielerlebnis intesiviert. sofern die server on sind^^
Aber nicht auf Konsolen... :P
Setschmo
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Setschmo »

bin mehr als skeptisch und das Future Szenario auch nicht so mein Ding :?
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Mit Gängel Kopierschutz - Ohne mich
Willy Wonka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Willy Wonka »

Das hört sich für einen Ghost Recon Teil echt richtig, richtig schlecht an. Das klingt er wie ein allerwelts Sci Fi Shooter mit schlechten Szenario, quasi eine Parodie auf Ghost Recon. Schade. Vielleicht hat man ja nur vergessen zu erwähnen, dass man taktisch vorgehen muss und nach drei Treffern tot umfällt.

Was jedoch äußerst unwahrscheinlich bei Floskeln wie "bis an die Zähne bewaffnet" und "F16 auf zwei Beinen"... Da kann man nur hoffen, dass das Spiel nicht so wird wie die Beschreibung. Denn so kann man ein Call of Duty bewerben, aber doch kein Ghost Recon :(
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Re: xD

Beitrag von Bloody Sn0w »

Jazzdude hat geschrieben:Hahahajaklar Ubisoft.

Mal ehrlich die haben jede Serie in die Scheiße geritten: Rayman, Prince of Persia, SilentHunter (...). Mal sehen, ob die wenigstens der Serie hier Ehre machen oder sich komplett vergraben können...
Die Tom Clancy Reihe ist auch schon verhunzt. GRAW war Kindergartenkacke, R6 seit Lockdown auch und Splinter Cell...Double Agent war schon schlecht und Conviction scheint auch dem Casualtrend zu folgen.

Nein danke, Ubischrott.
Rolemaster007
Persönliche Nachricht:

Da läuft was schief...

Beitrag von Rolemaster007 »

Ich weiß auch nicht, aber irgendwie wollen alle etwas vom MW2 Kuchen haben (man schlüpft in mehrere Rollen; vermeintliche Blockbuster Inszenierung), ich hoffe dass dieses Spiel genauso taktisch wie seine Vorgänger bleibt.
xlowpitch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xlowpitch »

"Mit 'Future Soldier' möchte der Publisher die fundamentalen Grundwerte der 'Ghost Recon'-Serie (hochentwickelte Technologien und Waffen, Grafik, Story und Online-Gameplay) mit einem Hollywood-Blockbuster verbinden."

sprich verkonsolisieren. :Daumenrechts:
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: xD

Beitrag von str.scrm »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Hahahajaklar Ubisoft.

Die Tom Clancy Reihe ist auch schon verhunzt. GRAW war Kindergartenkacke, R6 seit Lockdown auch und Splinter Cell...Double Agent war schon schlecht und Conviction scheint auch dem Casualtrend zu folgen.

Nein danke, Ubischrott.
Übertreibs nicht... :roll:

Rainbow Six Vegas 1 und 2 waren klasse, oder sind es immer noch, nicht perfekt aber super. Splinter Cell wird "anders" aber mit Sicherheit auch spitze, hat in der Gamestar irgendwas mit 90 gekriegt. Endwar war taktisch nicht sehr anspruchsvoll aber schlecht auf keinen Fall und nur weil FS auch "anders" wird muss es nicht schlecht sein :!:
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

GRFS

Beitrag von Klammeraffe »

Klingt zwar interessant, aber ich wünschte, die würden die features vom ersten teil wieder einbauen.
Mit diesem 3er team durch die gegend zu ziehen war einfach brachial gut, vor allem online und im splitscreen.
GRAW(2) fand ich einfach nur scheiße.. Hoffe das ändert sich :-)

Aber da steh ich bestimmt sehr allein da??!!
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

Ja ... da freu ich mich drauf ... ach ist von Ubisoft ... na dann nicht, die können mich mal.