600 EUR sind immerhin weniger als mich eine einzelne Top-Grafikkarte für den PC kosten würde - auch wenn es sich bei der PS3 um eine Konsole handelt und dieser Vergleich dadurch natürlich etwas hinkt. Tolle Grafik (und mehr!) bekomme ich für das Geld aber allemal.
Der Wii ist technisch, vom Controler mal abgesehen, auf gehobenem GameCube Niveau - dafür mehr als 200 EUR zu verlangen wäre, Innovation hin oder her, auch nicht gerade angemessen. Deswegen ist der niedrige (angepeilte) Preis auch nicht weiter verwunderlich und das ganze kaum mit den "großen" Konsolen zu vergleichen.
Und was die 360 anbelangt gibt es für mich ganz klar zu wenig Titel die mich wirklich für einen Kauf begeistern können. Schon die PS2 hatte, was mich betrifft, das VIEL bessere und vor allem größere Angebot an Spielen. Da hilft es mir herzlich wenig wenn die Hardware billig(er) ist...
Und dieses mehrkwürdige Rumgehacke auf Kutaragi's (übersetztem) Statement halte ich ehrlich gesagt für kindisch. Ich denke es ist klar wie das gemeint war und im Prinzip hat er damit ja auch nicht ganz unrecht. Mal davon abgesehen ist es die Pflicht der Eltern ihre Kinder zu verteidigen - und Kutaragi macht da keine Ausnahme. :wink:
Nun, wie dem auch sei. Spätestens wenn die Preise nach einer Weile gefallen sind werden sich Diskussionen dieser Art erledigt haben. Und zu guter Letzt: Region-Free Spiele & kostenloser Online-Service ftw!
Stimmt DoD und MGS 3 Subsistence sind richtig fett vorallem MGS is imma geil. Hoffentlich Kann MGS 4 den 3 toppen aber bei dem material was ich bis jetz gesehn hab brauch ich mir deswegn keine sorgen zu machn
Und zum beitrag: Ich sag nur die EINZIGE und wirklich DIE EINZIGE PS3
Zuletzt geändert von johndoe-freename-95969 am 30.05.2006 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Fantasio1979 hat geschrieben:Seth666 das würde ich so nicht ganz sagen,das man sich dann unbedingt gleich die teuren neuen spiele dazukaufen muss es gibst viele die noch alte spiele zu hause rumliegen haben sei es ps1 oder ps2 spiele,damit kann man die zeit gut überbrücken bis die neuen ps3 titel billiger sind,es sei den es kommt anders und die sind doch nicht alle zu 100% abwärtskompatibel,ich werde mir die ps3 auf jedenfall kaufen aber 6 grüne sind für mich auch nen paar zu viel ich meine bei 4 könnte man schon überlegen sich die gleich zu holen.
MFG Fantasio
So einen Schwachsinn wird wohl keiner machen. Wenn dann werden die Leute warten bis die PS3 billiger ist, und es genügend attraktive Spiele gibt.
Nur die PS3 kaufen um PS2 Spiele zu spielen????
Wenn jemand PS2 Spiele hat, dann wird er auch eine PS2 haben und kann sie darauf Spielen.
F0xh0unD[CH] hat geschrieben:*g*Ich sagte doch; wenn dich der 2. Teil dermassen umgehauen hat, werden dich die anderen Teile einfach in die Krise schicken
Heut Abend werd ich nochmal versuchen die MeatlGears zu zerstören. War eigentlich noch fit gestern, nur wußte ich ja nich wie lang die anschließende Sequenz wird. :wink:
*Riesengroße Vorfreude hab*
Zuletzt geändert von LordvonMord am 30.05.2006 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann es auch so sehen wer einen Pc hat braucht keine Xbox denn die meisten XBox spiele gibt es für Pc.
Aber viele PS spiele nicht für PC und auch für die 3 wird sich nicht viel ändern. Sicherlich werde ich bis Anfang 2007 warten dann kauf ich sie. Denn 500€ für eine gute Grafikkarte ist nichtn zu unterschätzen.
Halo zum Release haben, und nicht erst 2 Jahre später??
Dead or Alive zocken??? ein vernünftiges GRAW spielen??
Project Gotham Racing?? Perfect Dark? Gears of War?
Table Tennis? Kameo? Burnout Revenge?? Fight Night Round 3?
Top Spin? Moto GP? Lost Planet? uvm?? gibbts alle aufm PC?? ne is klar! omfg
um Evin zu zitieren
ja, das ganze klingt alles schon ziemlich fein, aber wenn ich mir die Kiste kauf, müsst ich mir erstmal einen neuen größeren Fernseher holen, am besten einen HDTV-fähigen, denn dann lohnt sich diese Nex-Gen Konsole auch .. allein wenn ich mir die Screenshots zu F1 2006 anguck ... und wenn ich wirklich alles hab, kann ich auch sagen das ich ein Home-Entertainment-System zu Hause hab mit dem ich auch meine neuen hochauflösenden Filme auf BluRay gucken kann... ob man es wirklich brauch, is die andere Frage ... abwarten ... kaufen ja, nur wann...
entschuldigung wie soll ich eine spielkonsole als mehr als ein spielzeug ansehen?
das einzige mediengerät das das kann ist der pc.
was ist mit sony plötzlich los?bezeichnet seine konsole als heiligen gral!
sony sollte mal endlich merken das der unterschied zwischen xbox360 und ps3 zu gering sind um hier so siegessicher zu sein!