da mir grade langweilig ist, starte ich einfach mal ein neues, wenn auch etwas anspruchsvolleres Forenspiel, wozu auch viel Ehrlichkeit gefragt ist. Es ist ein wenig im Stil von Wer wird Millionär?, allerdings natürlich etwas vereinfacht.
• ein User stellt sich meinen Fragen, die sich alle rund um das Thema Videospiele drehen.
• der erste User, der sich nach Beenden eines Wettbewerbs "bewirbt", indem er postet, dass er teilnehmen will, ist dran.
• insgesamt erwarten jeden Teilnehmer ganze 10 (zehn) Fragen oder Aufgaben, die sich auch hinsichtlich der Struktur unterscheiden
• das Spiel funktioniert nur mit viel Ehrlichkeit - Googlen ist verboten und Hinweise der anderen User ebenfalls!
• man besitzt genau einen einzigen Joker: einmal darf eine Frage zugunsten einer neuen ausgetauscht werden
• das Thema einer jeden Runde wird durch meine Lust und Laune bestimmt
Die Teilnehmerliste im Überblick:
Code: Alles auswählen
1. mikina
2. S-H
3. LILShady
4. Rodhawk
5. Matze.
6. =Crusader=
7. chot(wm)
8. Phil-L-
9. KugelKaskade
Ich habe jede Menge Fragen erstellt und die Regeln ein wenig verändert. Die ewige Liste beginnt von vorne. Entschuldigt, wenn es manchmal ein bisschen dauert, bis der nächste Teilnehmer dran ist..
Außerdem wurde der Schwierigkeitsgrad stark angezogen - versprochen! Es wird ab sofort schwer, überhaupt schon Runde 4 oder 5 zu erreichen