Shooter altern immer schlecht.Alan hat geschrieben:Schade, dass ich für den N64 ein wenig zu spät geboren wurde. Hätte Perfect Dark gerne mal im Original gespielt.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt das Xbla Remake. Das Original+Konsole gibt zwar nen Retro Bonus+ Ruckler, aber kaufen würds jetzt nicht mehr.Howdie hat geschrieben:Shooter altern immer schlecht.Alan hat geschrieben:Schade, dass ich für den N64 ein wenig zu spät geboren wurde. Hätte Perfect Dark gerne mal im Original gespielt.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Och, ich mochte eigentlich die meisten Konsolen ganz gerne. Ein PS1 habe ich auch nie besessen und auch keinen N64, aber trotzdem hat die Konsole von meinem Kumpel uns damals sehr viel Spaß bereitet. Alleine wie viele Runden Golden Eye wir auf der Kiste runtergerissen haben.Pyoro-2 hat geschrieben:Das doch egal, wollte das nur mal schnell zusammenfassen ^^ Zumal das ja objektiv gesehen tatsächlich so ist, also "sagst" ja nichts falsches
Ich persönlich mag beide Konsolen nicht wirklich. Den N64 eigentlich sogar noch wenigerSpieleangebot ist da zweitrangig, mir gefällt auch die PS1 nicht.
Paar gute games gibt's natürlich überall, aber konsolentechnisch sind mir zu meiner Zeit nur SNES, PS2 und PS3 sympathisch geblieben
Aber meine Favs sind ganz klar Amiga, SNES und PS2!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Nach den ersten Infos wollte ich es haben. Nachdem ich dieses Wabenmuster der Spielwelt gesehen hab wollte ich es nicht mehr haben. Ich weiß aber nicht ob mich das abschrecken sollte.Pyoro-2 hat geschrieben:Mh Chapter 8 glaub ich, so 30h und ein paar zerquetschte. Bin ja wieder bei meinen Eltern und kann nicht weiterzocken
Überlegst dir, das zu holen?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das Wabenmuster ist eigentlich das coolste an dem Spiel
Freipuzzeln macht definitiv Spaß.
€: Und komplett frei sieht die map auch wirklich klasse aus
Es hat aber auch so einige Schwächen, kann man nicht wegreden. Auf story sollte man schon verzichten können, genauso auf abwechslungsreiches leveldesign in den dungeons
€: Und Sakura Wars ist voll von epicness. Bin aber mal gespannt; sieht so aus, als würde die Story dem Ende zugehen
Es hat aber auch so einige Schwächen, kann man nicht wegreden. Auf story sollte man schon verzichten können, genauso auf abwechslungsreiches leveldesign in den dungeons
€: Und Sakura Wars ist voll von epicness. Bin aber mal gespannt; sieht so aus, als würde die Story dem Ende zugehen
- ico
- Persönliche Nachricht:
Mhmm das hat meine mögliche Kauflust weder positiv noch negativ beeinflusst ^^. VERDAMMTE AXTPyoro-2 hat geschrieben:Das Wabenmuster ist eigentlich das coolste an dem SpielFreipuzzeln macht definitiv Spaß.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
bei mir isset immer noch mein heißgeliebtes Dreamcast und die Sakura Wars Complete Edition. Für Love Hina Again bin entweder ich oder das Spiel zu hohl (liegt wohl auch an mangelnder Sprachkenntnis). Mein Saturn wird auch ab und an mal wieder angeworfen .... komm bei 3x3 Eyes irgendwie nicht ausm Büro ... *grübel*
Überlege mir immer noch SW 5 für PS2 zu holen ... wegen der jap. Tonspur ... auch wenn mein Namensgeber nur noch als Cameo auftritt
Überlege mir immer noch SW 5 für PS2 zu holen ... wegen der jap. Tonspur ... auch wenn mein Namensgeber nur noch als Cameo auftritt
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Is' auch schwierig. Hat mir erst richtig gut gefallen, aber nach 30h fragt man sich schon so langsam "Mhja, wozu eigentlich?!" - typisches JRPG Problem halt.ico hat geschrieben: Mhmm das hat meine mögliche Kauflust weder positiv noch negativ beeinflusst ^^. VERDAMMTE AXT
...
Andererseits hast's mit 30h ja auch schon einiges an Unterhaltung für dein Geld, so oder so
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich leih es mir mal von einem Arbeitskollegen aus, der hat es sich gekauft (aber noch nicht gespielt). Dann kann ich ja mal austesten.Pyoro-2 hat geschrieben:Is' auch schwierig. Hat mir erst richtig gut gefallen, aber nach 30h fragt man sich schon so langsam "Mhja, wozu eigentlich?!" - typisches JRPG Problem halt.ico hat geschrieben: Mhmm das hat meine mögliche Kauflust weder positiv noch negativ beeinflusst ^^. VERDAMMTE AXT
...
Andererseits hast's mit 30h ja auch schon einiges an Unterhaltung für dein Geld, so oder so