pff was soll man da schon anders kontern? Außerdem war´s ja nicht böse gemeint. :wink:Raksoris hat geschrieben:Außerdem beziehen sich die Leute immer nur auf die Rechtschreibung, wenn sie nichts schlagfertiges mehr gegen den Inhalt in der Hand haben
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Von mir ja auch nicht :wink:Zeldafreak64 hat geschrieben:pff was soll man da schon anders kontern? Außerdem war´s ja nicht böse gemeint. :wink:Raksoris hat geschrieben:Außerdem beziehen sich die Leute immer nur auf die Rechtschreibung, wenn sie nichts schlagfertiges mehr gegen den Inhalt in der Hand haben
Ich habe mich auch schon oft genug beschwert, dass Wolfsburg Siege aberkannt worden sind ( siehe Hinrunde mehrer Elfer, glasklare Rote Karten net gegeben).
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... tiert.html
Preetz will sich mal wieder lächerlich machen.
Preetz will sich mal wieder lächerlich machen.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ähm? Es geht anderen Mannschaften auch nicht anders und viele Vereine sind wegen sowas schon abgestiegen, aber das gehört numal dazu? Die Schiedsrichter dann sogar so persönlich anzugreifen, halte ich schon für arg merkwürdig und vorallem für nutzlos... Das wird gar NICHTS ändern.
Ich glaube Herr Preetz ist momentan etwas überfordert mit seiner Aufgabe...
Ich glaube Herr Preetz ist momentan etwas überfordert mit seiner Aufgabe...
- montares
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
So. Pauli hat 3:0 gegen Augsburg gewonnen. Damit ist das Remis des MSV gegen Fürth doppelt ärgerlich. Mit einem Sieg dieses WE gegen Fürth wäre es am nächsten Wochenende zu einem richtigen Showdown gekommen, wenn der MSV nach Augsburg fährt.
Noch ist natürlich immernoch was drin. Vorausgesetzt der MSV gewinnt in Augschburg. Aber leider sind mit Tifefrt, Caiuby und wohl auch Tiago drei Stammkräfte gesperrt. Da müsste schon alles richtig laufen in Augsburg. Hoffentlich hält Augsburgs Formtief noch was an ^^
Noch ist natürlich immernoch was drin. Vorausgesetzt der MSV gewinnt in Augschburg. Aber leider sind mit Tifefrt, Caiuby und wohl auch Tiago drei Stammkräfte gesperrt. Da müsste schon alles richtig laufen in Augsburg. Hoffentlich hält Augsburgs Formtief noch was an ^^
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Na endlich, wurde aber auch zeit!!!montares hat geschrieben:so
hab's nu endlich auch mal hergeschafft.
pcgames is für mich ja schon länger gestorben und nu schau ich mal was öfter hier rein
also:
kniet nieder, ihr bauern!
Frankfurt is am Platz
Gude an Alle und an meine alte BuLi-Crew
Und hier rennen eh schon so komische Vögel rum (ja, Wolfsburg hat bekennende Fans, wenigstens 2!), du wirst dich wie zu hause fühlen!
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
mal wieder was vom Fußball:
Der Hamburger SV muss einen schweren Verlust verkraften, wie das Hamburger Abendblatt berichtet, verlässt Jerome Boateng die Hanseaten am Ende der Saison und wechselt für die festgeschriebene Ablösesumme von 12,5 Mio Euro zu Manchester City.
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Der Hamburger SV muss einen schweren Verlust verkraften, wie das Hamburger Abendblatt berichtet, verlässt Jerome Boateng die Hanseaten am Ende der Saison und wechselt für die festgeschriebene Ablösesumme von 12,5 Mio Euro zu Manchester City.
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html