Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wenns funktioniert.Howdie hat geschrieben:Wird nur von fast niemandem unterstützt und im Browser kann man nix erkennen, weils so verschwommen ist. Ich könnte die Wii ja als W-Lan-Stick für meine 360 nehmen.JesusOfCool hat geschrieben:die wii hat sowas schon eingebaut. ^^
das einzige was ich mit meiner wii bis jetzt online gemacht habe waren updates. nachdem ich umgezogen bin hab ich die wlan verbindung auch nicht mehr aufgebaut. jetzt macht die wii nur noch dann updates wenn n spiel eines dabei hat.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Zelda, Eternal Darkness, Metroid, Twin Snakes, Viewtiful Joe und Rogue Leader sind für mich nicht grade viele Spiele. Smash Bros, Sunshine, Pikmin... waren alle nicht meins.JesusOfCool hat geschrieben:eh wahr.
ich hätte meinen GC trotzdem nie gegen eine PS2 tauschen wollen.
Für mich ist der N64 in jedem Punkt besser und wichtiger als der Cube. Die überflüssigste stationäre Konsole, die ich jemals besessen habe...
@Pyo: Wenn du schon den Grafik-Verweis bringst schreib doch Jes über deinen Mixquote, denn bei mir ist es albern, da ich den N64 favorisiere.
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass ich für den N64 ein wenig zu spät geboren wurde. Hätte Perfect Dark gerne mal im Original gespielt.Howdie hat geschrieben:Zelda, Eternal Darkness, Metroid, Twin Snakes, Viewtiful Joe und Rogue Leader sind für mich nicht grade viele Spiele. Smash Bros, Sunshine, Pikmin... waren alle nicht meins.JesusOfCool hat geschrieben:eh wahr.
ich hätte meinen GC trotzdem nie gegen eine PS2 tauschen wollen.
Für mich ist der N64 in jedem Punkt besser und wichtiger als der Cube. Die überflüssigste stationäre Konsole, die ich jemals besessen habe...
@Pyo: Wenn du schon den Grafik-Verweis bringst schreib doch Jes über deinen Mixquote, denn bei mir ist es albern, da ich den N64 favorisiere.Da ist dein Kommentar vollkommen falsch.^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das letzte das ich will ist den N64 schlecht reden, glaub mir. das ist immerhin die erste stationäre konsole die ich je besessen habe.
was die menge an spielen anbelangt muss ich aber sagen, dass ich für den GC mehr spiele besitze als für den N64.
aber das liegt vermutlich auch daran, dass ich schon immer ein schwerer PC spieler war.
was die menge an spielen anbelangt muss ich aber sagen, dass ich für den GC mehr spiele besitze als für den N64.
aber das liegt vermutlich auch daran, dass ich schon immer ein schwerer PC spieler war.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das doch egal, wollte das nur mal schnell zusammenfassen ^^ Zumal das ja objektiv gesehen tatsächlich so ist, also "sagst" ja nichts falsches 
Ich persönlich mag beide Konsolen nicht wirklich. Den N64 eigentlich sogar noch weniger
Spieleangebot ist da zweitrangig, mir gefällt auch die PS1 nicht.
Paar gute games gibt's natürlich überall, aber konsolentechnisch sind mir zu meiner Zeit nur SNES, PS2 und PS3 sympathisch geblieben
Ich persönlich mag beide Konsolen nicht wirklich. Den N64 eigentlich sogar noch weniger
Paar gute games gibt's natürlich überall, aber konsolentechnisch sind mir zu meiner Zeit nur SNES, PS2 und PS3 sympathisch geblieben