Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

die wii hat sowas schon eingebaut. ^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

JesusOfCool hat geschrieben:die wii hat sowas schon eingebaut. ^^
Wird nur von fast niemandem unterstützt und im Browser kann man nix erkennen, weils so verschwommen ist. Ich könnte die Wii ja als W-Lan-Stick für meine 360 nehmen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:die wii hat sowas schon eingebaut. ^^
Wird nur von fast niemandem unterstützt und im Browser kann man nix erkennen, weils so verschwommen ist. Ich könnte die Wii ja als W-Lan-Stick für meine 360 nehmen.
wenns funktioniert.

das einzige was ich mit meiner wii bis jetzt online gemacht habe waren updates. nachdem ich umgezogen bin hab ich die wlan verbindung auch nicht mehr aufgebaut. jetzt macht die wii nur noch dann updates wenn n spiel eines dabei hat.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

die Wii ist scheiße wegen der steuerung, die gamecube war nintendos 2 neste konsole bis herr..
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Die Wii ist ganz cool von der Steuerung her. Aber nicht auf Dauer (zumindest bei mir nicht).
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

ackie..* hat geschrieben:die Wii ist scheiße wegen der steuerung, die gamecube war nintendos 2 neste konsole bis herr..
Mäh... N64 und SNES > GC

GC = PS2 mit weniger Spielen.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

ico hat geschrieben:Die Wii ist ganz cool von der Steuerung her. Aber nicht auf Dauer (zumindest bei mir nicht).
die steuerung ist schon ok aber nicht bei allen spielen, man hat nie eine 2 option..
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

wieder da
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:GC = PS2 mit weniger Spielen.
dafür mit kantenglättung.
die masse machts außerdem auch nicht aus.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Howdie hat geschrieben:GC = PS2 mit weniger und weniger guten Spielen, dafür mit Kantenglättung
Grafik macht aber gleich 2x nichts aus.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

eh wahr.

ich hätte meinen GC trotzdem nie gegen eine PS2 tauschen wollen.

erwähnenswert ist das mit der kantenglättung eigentlich sowieso nur, weil sogar der alte dreamcast das schon konnte.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

JesusOfCool hat geschrieben:eh wahr.

Zelda, Eternal Darkness, Metroid, Twin Snakes, Viewtiful Joe und Rogue Leader sind für mich nicht grade viele Spiele. Smash Bros, Sunshine, Pikmin... waren alle nicht meins.

Für mich ist der N64 in jedem Punkt besser und wichtiger als der Cube. Die überflüssigste stationäre Konsole, die ich jemals besessen habe...

@Pyo: Wenn du schon den Grafik-Verweis bringst schreib doch Jes über deinen Mixquote, denn bei mir ist es albern, da ich den N64 favorisiere. ;) Da ist dein Kommentar vollkommen falsch.^^
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Howdie hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:eh wahr.

Zelda, Eternal Darkness, Metroid, Twin Snakes, Viewtiful Joe und Rogue Leader sind für mich nicht grade viele Spiele. Smash Bros, Sunshine, Pikmin... waren alle nicht meins.

Für mich ist der N64 in jedem Punkt besser und wichtiger als der Cube. Die überflüssigste stationäre Konsole, die ich jemals besessen habe...

@Pyo: Wenn du schon den Grafik-Verweis bringst schreib doch Jes über deinen Mixquote, denn bei mir ist es albern, da ich den N64 favorisiere. ;) Da ist dein Kommentar vollkommen falsch.^^
Schade, dass ich für den N64 ein wenig zu spät geboren wurde. Hätte Perfect Dark gerne mal im Original gespielt.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

das letzte das ich will ist den N64 schlecht reden, glaub mir. das ist immerhin die erste stationäre konsole die ich je besessen habe.
was die menge an spielen anbelangt muss ich aber sagen, dass ich für den GC mehr spiele besitze als für den N64.
aber das liegt vermutlich auch daran, dass ich schon immer ein schwerer PC spieler war.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das doch egal, wollte das nur mal schnell zusammenfassen ^^ Zumal das ja objektiv gesehen tatsächlich so ist, also "sagst" ja nichts falsches :^^:

Ich persönlich mag beide Konsolen nicht wirklich. Den N64 eigentlich sogar noch weniger ;) Spieleangebot ist da zweitrangig, mir gefällt auch die PS1 nicht.
Paar gute games gibt's natürlich überall, aber konsolentechnisch sind mir zu meiner Zeit nur SNES, PS2 und PS3 sympathisch geblieben ;)