Miyamoto: "Das Beste kommt noch"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Miyamoto: "Das Beste kommt noch"
Davon, dass er den Zenit seines Schaffens nicht schon erreicht hat, ist Shigeru Miyamoto überzeugt. So ließ er im Interview mit dem britischen Printmagazin GamesTM (via Miyamoto: "Das Beste kommt noch"
-
Shinjo
- Persönliche Nachricht:
Das nächste wird hoffentlich nicht eine übertaktete Variante eines übertakteten Gamecubes wie die Wii es schon ist aber Nintendo hat eh genug Kohle mit alter Technik gemacht.
Ob man sich wirklich brüsten kann das man an Wii Fit Plus und Wii Sports Resort mitentwickelt hat halte ich auch für hoch fragwürdig... aber Miyamoto redet ja gerne sehr viel...
Was ist eigentlich aus den Pulsmesser für die Wii geworden?
Hört man ja auch gar nix mehr von dieser tollen und... neuen entwicklung.
Ob man sich wirklich brüsten kann das man an Wii Fit Plus und Wii Sports Resort mitentwickelt hat halte ich auch für hoch fragwürdig... aber Miyamoto redet ja gerne sehr viel...
Was ist eigentlich aus den Pulsmesser für die Wii geworden?
Hört man ja auch gar nix mehr von dieser tollen und... neuen entwicklung.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Was ihr verkennt:
Miyamatos Ziel war es immer möglichst vielen Leuten mit seinen Spielen Freude zu bereiten. Nur weil ein paar snobistische selbsternannte Coregamer Wii-Sports nicht wirklich ernst nehmen (ich selbst gehöre auch dazu), kann man nicht sagen das er dieses Ziel nicht erreicht hätte. Er hat es eher weit übertroffen.
Miyamatos Ziel war es immer möglichst vielen Leuten mit seinen Spielen Freude zu bereiten. Nur weil ein paar snobistische selbsternannte Coregamer Wii-Sports nicht wirklich ernst nehmen (ich selbst gehöre auch dazu), kann man nicht sagen das er dieses Ziel nicht erreicht hätte. Er hat es eher weit übertroffen.
-
Opa
- Persönliche Nachricht:
Ich vermute auch stark, dass ein Myamoto nicht unbedingt direkt das Produkt Wiisports / Fit meint sondern eher die Arbeit an einem solchen Konzept was die Steuerung angeht. Und wenn jemand da in seinem Notizblock keine "Ultimate - but they said it´s just a free giveaway - Edition" hätte wäre ich entteuscht. Der Mann hat an ner Menge gebastelt und ich denke auch vieles im Kopf...ich glaube viel eher, dass die ganze Bewegungskiste ihn richtig reizt...aber für "seine" Sachen.
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: naja..
Sowohl Wii Fit als auch Wii Sports Resort sind hervorragende Spiele. Wer glaubt es sei einfach so etwas zu entwickeln, sollte sich mal die grottenschlechte Kopie von Wii Sports angucken die Sony gerade für Move fabriziert.Zero02 hat geschrieben:er hat die latte mit Wii Fit Plus und Wii Sports Resort nicht grade hoch gesetzt. Finde er hat seinen Zenit schon längst erreicht.
Übrigens hat Miyamoto auch wieder einen kleinen Hinweis auf ein mögliches Starfox für die Wii gegeben. Man darf also auf die E3 gespannt sein.
-
godsinhisheaven
- Persönliche Nachricht:
Schöner Kommentar!!!Wulgaru hat geschrieben:Was ihr verkennt:
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
also sind mario 64, und ocarina of time kopien seiner vorgänger?Ash2X hat geschrieben:Hey,vielleicht Entwickelt Miyamoto auch mal etwas neues...in den Zeiten seit dem NES hat er nichts getan ausser sich selbst zu kopieren und den Leuten als Innovation zu verkaufen :wink:
ich stimme wulgaru des weiteren zu
es mag sein, dass er im letzten, vorletzten jahr nicht gerade das rad neu erfunden hat, aber seine kreativität und genialität hat er wohl mehr als einmal bewiesen!
-
IchBinDerBeste
- Persönliche Nachricht:
wtf
das beste kommt noch?
ihr habts wieder verbockt nintendo!
meine wii gammelt nur noch rum und ich habe mir vor einem Jahr ne 360 kaufen müssen um überhaupt was zocken zu können.

ihr habts wieder verbockt nintendo!
meine wii gammelt nur noch rum und ich habe mir vor einem Jahr ne 360 kaufen müssen um überhaupt was zocken zu können.
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
die nächte wii muss technisch schon auf einer höhe mit der nächsten xbox/ps sein
denn die ganzen "casuals" werden sich für ein leichtes grafikupdate keine neue konsole holen
und nur "core"-spieler die sich für die üblichlichen verdächtigen interessieren (mario zelda etc)
werden bei weitem nicht aussreichen um den konsolenverkauf wie in der aktuellen gen zu dominieren
denn die ganzen "casuals" werden sich für ein leichtes grafikupdate keine neue konsole holen
und nur "core"-spieler die sich für die üblichlichen verdächtigen interessieren (mario zelda etc)
werden bei weitem nicht aussreichen um den konsolenverkauf wie in der aktuellen gen zu dominieren