Zu dem System vom GBA kann ich nix sagen, da ich bisher nur PoR und RD gezock hab(leider)
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Um es auf schwer zu spielen muss man afaik doch eh erstmal auf Normal durchspielen. Das ist auf jeden Fall n Höllenritt. Wenn man da nicht verdammt gut auf seine Magier aufpasst, sind die Freiwild. Habs auch nie auf schwer durchgespielt, bin glaub ich bei mission 21 hängengeblieben
Zu dem System vom GBA kann ich nix sagen, da ich bisher nur PoR und RD gezock hab(leider)
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
oje wie meine stats gelitten haben.... ^^DMC999 hat geschrieben:spiel lieber Harcore Search and Destroy, ist mit abstand am besten :wink:Valkesh hat geschrieben:team-deathmatch, herrschaft, hauptquartier, externe ansicht-herrschaft (aber selten) und bisher 1-2 mal den modi mit der bombe xDDMC999 hat geschrieben: was zockst du denn für modi bei MW2 ?
und thermonuklearer krieg, wenns n cheat server war ^^
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Der zweite Teil vom GBA hat eben den Vorteil das man nicht einfach von Kapitel zu Kapitel spielt, sondern eine Weltkarte besitzt. Man spielt ein Zwillingspaar als Helden und hat zu einem bestimmten Zeitpunkt sogar die Wahl welchen Weg man einschlagen will. Über die Weltkarte kann man dann auch insgesamt zwei Ruinen voller Monster anwählen, wo man sich klassisch von Stockwerk zu Stockwerk spielen kann. Das war ideal um neue bzw. schwache Einheiten aufzuwerten ohne das alle zu stark waren.BrainStew hat geschrieben:Um es auf schwer zu spielen muss man afaik doch eh erstmal auf Normal durchspielen. Das ist auf jeden Fall n Höllenritt. Wenn man da nicht verdammt gut auf seine Magier aufpasst, sind die Freiwild. Habs auch nie auf schwer durchgespielt, bin glaub ich bei mission 21 hängengeblieben![]()
Schwer habe ich nur mal im ersten GBA-Teil versucht. Mir bringt es keinen Spaß, aber für Freaks sicherlich cool. :wink:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Dann kannst du dir ja vorstellen was uns noch bevorsteht.Alking hat geschrieben:Eine Runde? Das klingt nach "mal eben eine Runde".RVN0516 hat geschrieben:
Und Runde Feuergefecht bei ODST.
Das waren 70 Minuten UND DANN NUR 10 G !!!!!
Naja, um halb 2 konnten wir dann ja wenigstens ruhig schlafen gehen *g*
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
mal wieder ein älteres spiel
Zax - The Alien Hunter
4player test aus den jahr 2001
wie geil ist das spiel . . . einfach unglaublich da passt ja alles, vom sound bis chara design usw . . . sogar die syncro passt
einfach wow
Zax - The Alien Hunter
4player test aus den jahr 2001
wie geil ist das spiel . . . einfach unglaublich da passt ja alles, vom sound bis chara design usw . . . sogar die syncro passt
einfach wow
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht: