Epic: Weitere Gears 3-Gerüchte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SonicSuperfast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

MØnd©?Øud hat geschrieben:mhhh ich kann immer noch nich verstehn was alle so toll an dem spiel finden
der hauptchar isn batista klon,grafik geht so und die story find ich einfach nur dumm das einzige was toll war, waren die gore-mechaniken

naja bin trotzdem gespannt auf denn 3. nach dem ich den gespielt hab kann ich immer noch entscheiden obs grütze war oder nicht
Hmm, irgendwie war es zu vermuten, dass du nicht unbedingt deine Xbox-GamerCard im Profil hast. ;)
Die Grafik war wirklich bombastisch und das ganze Spiel war richtig spaßig und abwechslungsreich. Auch wenn mir einmal durchzocken gereicht hat. (:
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ich wiederhole mich gerne für die Unwissenden:

MØnd©?Øud sollte man in jedem Thread, der etwas mit der 360 zu tun hat, einfach ignorieren.

Fragt sich nur, ob es ihn nicht langsam selbst langweilt, immer und überall die gleiche Leier abzulassen.

@topic
Ich hoffe in Teil 3 gibt es wieder einen besseren Endboss als in Teil 2. Ansonsten freu ich mich auf geniale Coop-Action.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

ja der endboss im 2ten teil war wirklich enttäuschend
dafür war der rest des spiels echt genial
der multiplayer (vorallem horde) auch sehr geil.
GoW war damals mein Kaufgrund für eine 360. Hatte da noch zwischen Ps3 und 360 geschwankt, aber als ich gow sah wurde ich überzeugt :D
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

SonicSuperfast hat geschrieben:
MØnd©?Øud hat geschrieben:mhhh ich kann immer noch nich verstehn was alle so toll an dem spiel finden
der hauptchar isn batista klon,grafik geht so und die story find ich einfach nur dumm das einzige was toll war, waren die gore-mechaniken

naja bin trotzdem gespannt auf denn 3. nach dem ich den gespielt hab kann ich immer noch entscheiden obs grütze war oder nicht
Hmm, irgendwie war es zu vermuten, dass du nicht unbedingt deine Xbox-GamerCard im Profil hast. ;)
Die Grafik war wirklich bombastisch und das ganze Spiel war richtig spaßig und abwechslungsreich. Auch wenn mir einmal durchzocken gereicht hat. (:

naja bombastisch is was anderes ..... von dem geruckel unter 1080p bekam ich tierisch koppweh !! sah aber unter 720p immer noch großartig aus :D, fand auch das bei batman die graphik iwie besser aussah (hat ja auch die unreal engine 3), aber ist vll auch nur geschmackssache, bin jedenfalls ma gespannt was sich epic bei teil 3 so ausgedacht hat
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

ja bin ich auch gespannt
ich denke grafisch wird sich nicht mehr soviel tun da die xbox langsam aber sicher an ihre grenzen stößt
aber lassen wir uns mal überraschen :)
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Ich wiederhole mich gerne für die Unwissenden:

MØnd©?Øud sollte man in jedem Thread, der etwas mit der 360 zu tun hat, einfach ignorieren.

Fragt sich nur, ob es ihn nicht langsam selbst langweilt, immer und überall die gleiche Leier abzulassen.
leider scheinst du damt wirklich recht zu haben. ich erinnere mich gerade zufällig an den splinter cell conviction thread, wo er die story vor spielen schon kannte und natürlich schlecht fand :?

--------------

gears 3 wird sicher wieder cool. vor allem sommerliche levels und dschungel wären mal eine gelungene abwechslung.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

zu Gears of War stehe ich allerdings genauso wie MØnd©?Øud

ja das Spiel ist ganz ok - aber die Story is mies, die Grafik ist für DEN Xbox Vorzeigetitel nur solala (bzw für den ehemaligen) und die Charakter sind eben nunmal aufgeblasene Dummies...

ich hab ne xbox - ich hab beide games durchgezockt - bin ich jetzt auch ein "fanboy" oder ähnliches? :roll:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

derfreak hat geschrieben:zu Gears of War stehe ich allerdings genauso wie MØnd©?Øud

ja das Spiel ist ganz ok - aber die Story is mies, die Grafik ist für DEN Xbox Vorzeigetitel nur solala (bzw für den ehemaligen) und die Charakter sind eben nunmal aufgeblasene Dummies...

ich hab ne xbox - ich hab beide games durchgezockt - bin ich jetzt auch ein "fanboy" oder ähnliches? :roll:
Nein du bist kein Fanboy :ugly:

Aber Grafik nur so lala :Kratz:
Also ich finde GoW1 hat immernoch ne verdammt geile Grafik an die der Großteil der jetzt erscheinenden Titel immernoch nicht ran kommt. Und dabei muss man bedenken dass GoW schon 4 Jahre auf dem Markt ist.
Klar es gibt auch Titel die besser aussehen als GoW2, aber da nur sehr wenige (Resident Evil 5 z.b)
Ich finde GoW2 sieht immernoch bombastisch aus und bringt mich immernoch zum staunen
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

scheiß egal wies aussieht ----> graphik is ned alles
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Hardtarget hat geschrieben:scheiß egal wies aussieht ----> graphik is ned alles
da hast du recht, aber das was GoW, egal welcher teil, im Gesamtpacket bietet, daran muss erstmal ein anderes Spiel drankommen.

Und ich finde, das trotz des alter's GoW mit die beste Grafik bietet wo ich jedesmal sobald ich es spiele, aus dem staunen nicht mehr herauskomme ;)
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

GTC Vendetta hat geschrieben:
Hardtarget hat geschrieben:scheiß egal wies aussieht ----> graphik is ned alles
da hast du recht, aber das was GoW, egal welcher teil, im Gesamtpacket bietet, daran muss erstmal ein anderes Spiel drankommen.

Und ich finde, das trotz des alter's GoW mit die beste Grafik bietet wo ich jedesmal sobald ich es spiele, aus dem staunen nicht mehr herauskomme ;)

naja auf der playsi gibts da den ein oder anderen titel der es dezent alt aussehen lässt :D aber sonst fällt mir auch nix ein, noch ned ma für pc !!!
apalause*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apalause* »

Killzone 2 kann sich mit GoW2 optisch ganz gut messen. Ist aber, wie allseits bekannt, völlig schwammig was die Steuerung angeht.

Ansonsten noch Uncharted 2. Dem Vorgänger nach zu urteilen (habe nur Uncharted) ist 2 wohl ne ziemliche Grafikhure. Aber diese Spiele nehmen sich Grafisch nicht mehr viel. Da machen nur noch Kleinigkeiten den Unterschied aus.

Wenn man allerdings die Story der Spiele sieht, kann man diese bei vielen großen Games auf eine Seite Toilettenpapier mit ner menge Platz zum malen unter bekommen.
Ich fand die Charaktere stilbedingt wie sie waren sehr gelungen. Groß, klobig und wütend. So kleine süße Marines gegen eine Horde blutrünstiger Locust, wie wir sie kennen, zu sehen hätte ich nicht abgekonnt.

Ach was solls, eh alles Geschmackssache ....
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

apalause* hat geschrieben:Killzone 2 kann sich mit GoW2 optisch ganz gut messen. Ist aber, wie allseits bekannt, völlig schwammig was die Steuerung angeht.

Ansonsten noch Uncharted 2. Dem Vorgänger nach zu urteilen (habe nur Uncharted) ist 2 wohl ne ziemliche Grafikhure. Aber diese Spiele nehmen sich Grafisch nicht mehr viel. Da machen nur noch Kleinigkeiten den Unterschied aus.

Wenn man allerdings die Story der Spiele sieht, kann man diese bei vielen großen Games auf eine Seite Toilettenpapier mit ner menge Platz zum malen unter bekommen.
Ich fand die Charaktere stilbedingt wie sie waren sehr gelungen. Groß, klobig und wütend. So kleine süße Marines gegen eine Horde blutrünstiger Locust, wie wir sie kennen, zu sehen hätte ich nicht abgekonnt.

Ach was solls, eh alles Geschmackssache ....
schwammig is das falsche wort für die steuerung von killzone! das nennt sich input - lag, das soll die waffenträgheit simmulieren, was realistischer ist aber dem spielspaß meiner meinung nach ned so zu gute kommt (mit pad zielen is eh scho schwer genug )
was die charaktere angeht fand ich se scho zu übertrieben bei gears, da wirkt der arnie in seinen besten zeiten ja schmächtig gegen...... is doch als soldat eher nachteilig wenn man 2m20 groß is, 2m breit und einem kugeln um die ohren fliegen :D naja sollte man nich allzu ernst nehmen is halt n game für männer mit viel blut
Xray2k1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xray2k1 »

Ich hätte nicht gedacht, dass die den 3. Teil noch auf der 360 rausbringen. Meinetwegen hätten die ruhig noch warten können, bis die nächste Xbox draußen ist, damit die grafisch noch einen draufsetzen können. Aber vielleicht können die ja wahre Wunder vollbringen
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

ja wer weiß
vielleicht wird gow 3 ja schon ein Natal Titel
Zuletzt geändert von johndoe713589 am 12.04.2010 13:10, insgesamt 1-mal geändert.