PS3: Kutaragi verteidigt Preispolitik
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3: Kutaragi verteidigt Preispolitik
In Anlehnung auf eine Meldung im japanischen Magazin Weekly Famitsu schreibt PS3: Kutaragi verteidigt Preispolitik
-
Tornobe
- Persönliche Nachricht:
PS3 ist teuer aber nicht zu teuer...
Der einzige Grund - für mich - eine Konsole zu kaufen, sind die Spiele. Persönlich würde ich auch gerne die X360 haben, allerdings sehe ich das bei den aktuellen Spielen überhaupt nicht ein, auch nur einen Euro für die Konsole hinzulegen. Bei "Gears of War", "Mass Effect" könnte ich allerdings auch wieder schwach werden. 
Wie ich mich kenne, werde ich beim nächsten FF - Titel für die PS3 schwach werden (wie ich es auch bei der PS2 gewordne bin). Und solange kein FF - Titel oder ähnlicher "Must-Have"- Titel für die PS3 rauskommt, brauch ich sie nicht. Aber wenn dies der Fall sein wird, dann leg ich auch die 600 Euro für die PS3 hin.
Die Einzige Konsole, welche ich vermutlich gleich kaufen werde wird der Wii werden.
Könnte bei mir ein teurer Herbst / Winter werden...
Wie ich mich kenne, werde ich beim nächsten FF - Titel für die PS3 schwach werden (wie ich es auch bei der PS2 gewordne bin). Und solange kein FF - Titel oder ähnlicher "Must-Have"- Titel für die PS3 rauskommt, brauch ich sie nicht. Aber wenn dies der Fall sein wird, dann leg ich auch die 600 Euro für die PS3 hin.
Die Einzige Konsole, welche ich vermutlich gleich kaufen werde wird der Wii werden.
Könnte bei mir ein teurer Herbst / Winter werden...
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Also der News-Tag war heut mit köstlichen, versteckten Witzen und Ironie gepaart.
Mal im ernst. Sony ist besser daran, nicht so arg offensiv die Sache anzugehen. Sie haben einfach zu früh auf zu teure "Next-Gen"-Hardware gesetzt. Multimeldia-Gerät schön und gut, aber der Name PlayStation hat das gute Gerät nicht mehr verdient. Nicht nach dieser Aussage.
Mal im ernst. Sony ist besser daran, nicht so arg offensiv die Sache anzugehen. Sie haben einfach zu früh auf zu teure "Next-Gen"-Hardware gesetzt. Multimeldia-Gerät schön und gut, aber der Name PlayStation hat das gute Gerät nicht mehr verdient. Nicht nach dieser Aussage.
-
XRazorX
- Persönliche Nachricht:
Also irgendwie ist die Antwort doch etwas dämlich. Ich meine, ich werde mir garantiert den Wii kaufen, denn das ist ja auch kein Spielzeug, sondern der Wii und zwar der einzige Wii den es gibt. Könnte man genauso zur XBox 360 sagen. Also ehrlich. Das ist doch einfach nur eine schnell herbeigezogene Antwort, weil ihm gerade nichts besseres einfiel. Sony ist warscheinlich von den neuen Umfrageergebnissen so überrascht, dass es jetzt alles sagt, nur um ein paar Leute wieder für die (neuerdings ja DIE einzige) PlayStation3 zu interessieren.
Mir ist die einfach zu teuer. In zwei oder drei Jahren kann man ja mal darüber nachdenken, aber zur Zeit kommt nur der Wii in Frage.
Mir ist die einfach zu teuer. In zwei oder drei Jahren kann man ja mal darüber nachdenken, aber zur Zeit kommt nur der Wii in Frage.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Die Antworten sind doch sehr sehr schwach des Herrn Kutaragi.
Klar wurde damals die PS2 gekauft wie warme Semmeln, denn 2000 gab es noch keine XBox und die PS2 hatte alles, was andere nicht hatten.
Doch jetzt ist alles anders. X360 hat mächtig vorgelegt, und besonders im Preis. Und die PS3 muss mit der Qualität der Hardware und der Spiele erst noch die Kunden überzeugen.
Klar entscheidet die Software über einen Kauf der Hardware, aber bis jetzt ist ja noch nicht mal 100% klar welche Launch-Titel feststehen, und Hits wie MGS4 oder Vision Gran Turismo sind noch weit entfernt.
Ich glaube Evin hat es schon mal gesagt. Man muss sich nicht nur die Konsole kaufen (600€) sondern auch noch Software. Also ist man schnell mal Locker über 700 -800€ los beim Kauf der PS3 mit Spielen und Zubehör.
Bei mir kommt jetzt erstmal ne X360 im Herbst ins Haus.
MfG
Klar wurde damals die PS2 gekauft wie warme Semmeln, denn 2000 gab es noch keine XBox und die PS2 hatte alles, was andere nicht hatten.
Doch jetzt ist alles anders. X360 hat mächtig vorgelegt, und besonders im Preis. Und die PS3 muss mit der Qualität der Hardware und der Spiele erst noch die Kunden überzeugen.
Klar entscheidet die Software über einen Kauf der Hardware, aber bis jetzt ist ja noch nicht mal 100% klar welche Launch-Titel feststehen, und Hits wie MGS4 oder Vision Gran Turismo sind noch weit entfernt.
Ich glaube Evin hat es schon mal gesagt. Man muss sich nicht nur die Konsole kaufen (600€) sondern auch noch Software. Also ist man schnell mal Locker über 700 -800€ los beim Kauf der PS3 mit Spielen und Zubehör.
Bei mir kommt jetzt erstmal ne X360 im Herbst ins Haus.
MfG
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
Aber Mgs4 is so geil. Es gibt eben kein anderes Spiel was Story/Präsentationsmäßig auch nur annährend mithalten könnte. Und ich liebe Epen.
Für mich stand lange Zeit Wii und 360 fest. Eigentlich immernoch. Aber dieses 15 minutenvideo war der größte Flash den ich seit meiner 15 jährigen Videospielkarriere erlebt habe.
Ohne Snake wär Sony echt im Arsch. :wink:
Aber angeln mit Link will ich auch...
Arrg. Es ist so schwer...
Microsoft täte gut daran Kojma ein gutes Angebot zu machen...
Für mich stand lange Zeit Wii und 360 fest. Eigentlich immernoch. Aber dieses 15 minutenvideo war der größte Flash den ich seit meiner 15 jährigen Videospielkarriere erlebt habe.
-
johndoe-freename-95969
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3: Kutaragi verteidigt Preispolitik
Die Einzige und wirklich einzige PS3 LooooL
Die sony Typen werden aba auch imma lustiger vor allem herr Kutaragi
Die sony Typen werden aba auch imma lustiger vor allem herr Kutaragi
-
Fantasio1979
- Persönliche Nachricht:
Seth666 das würde ich so nicht ganz sagen,das man sich dann unbedingt gleich die teuren neuen spiele dazukaufen muss es gibst viele die noch alte spiele zu hause rumliegen haben sei es ps1 oder ps2 spiele,damit kann man die zeit gut überbrücken bis die neuen ps3 titel billiger sind,es sei den es kommt anders und die sind doch nicht alle zu 100% abwärtskompatibel,ich werde mir die ps3 auf jedenfall kaufen aber 6 grüne sind für mich auch nen paar zu viel ich meine bei 4 könnte man schon überlegen sich die gleich zu holen.
MFG Fantasio
MFG Fantasio
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Seit wann bist du denn im MGS Fieber ?LordvonMord hat geschrieben:Aber Mgs4 is so geil. Es gibt eben kein anderes Spiel was Story/Präsentationsmäßig auch nur annährend mithalten könnte. Und ich liebe Epen.
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-95969
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: