²cosi: und wenn schon

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was HopHip betrifft kannst du sogar Recht haben bzw. hörst du (für mich) guten HopHip^^Silver hat geschrieben:Gut Ding will weile haben.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Edit: Dazu sind Henry und Cosii (der in etwa in die gleiche kategorie gehört) ja noch jung. da kann sich ja tatsächlich noch ein Geschmack entwicklen.Mein Geschmack ist doch eh der beste.
Kaum abgespielt...Na ja, manches gefällt einem einfach und manches nicht. Will bestimmt nicht über den einzelnen Geschmack diskutieren. Sowas ist einfach sinnlos.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@kk
über dich habe ich auch nix gesagt. aber wer ein wenig mitbekommt was henry hier schon an tonträgern gepostet hat wird wohl genau so gut wissen wie ich, dass es für ihn nicht um musik oder qualität geht.
ich sag nur:
http://www.youtube.com/watch?v=MoLUc6cqAOU
und jetzt habe ich eigentlich kein bock mehr hier weiter zu diskutieren.
Also bitte jetzt ja.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@kk
über dich habe ich auch nix gesagt. aber wer ein wenig mitbekommt was henry hier schon an tonträgern gepostet hat wird wohl genau so gut wissen wie ich, dass es für ihn nicht um musik oder qualität geht.
ich sag nur:
http://www.youtube.com/watch?v=MoLUc6cqAOU
und jetzt habe ich eigentlich kein bock mehr hier weiter zu diskutieren.
Wenigstens etwas.furley. hat geschrieben:Was HopHip betrifft kannst du sogar Recht haben bzw. hörst du (für mich) guten HopHip^^Silver hat geschrieben:Gut Ding will weile haben.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Edit: Dazu sind Henry und Cosii (der in etwa in die gleiche kategorie gehört) ja noch jung. da kann sich ja tatsächlich noch ein Geschmack entwicklen.Mein Geschmack ist doch eh der beste.
Naja...Ich mag Conscious Rap mehr...Aber Eminem ist nicht schlecht.KugelKaskade hat geschrieben:Jetzt sag bitte nicht, dass Eminem schlecht ist - das ist der einzige Rapper, dessen Musik ich höre^^
Plastic Beach ist schrott. So hart wie das jetzt klingt.Torkvin hat geschrieben:
Eigentlich mag ich diese Musikrichtung ja überhaupt nich'...aber das Album hat was, hör ich momentan rauf und runter (auch wenn's schon älter ist)![]()
Muss mal in das neue Plastic Beach reinhören...
btw zur Paramore Diskussion: Hab mir damals bei den "Saturn Rockerwochen" 'ne Platte von denen geholt, weil ich das Misery Business Lied auf Guitar Hero: World Tour relativ gut fand.
Kann man sich aber ganz gut anhören, auch wenn es schon relativ poppig klingt:wink:
Blur macht ja angeblich seit 2008 ne Platte... wer's glaubt.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@furl
vielleicht sagst du das ja auch gerade weil du riesiger gorillazfan bist!? ;D
Habs allerdings selbst noch nicht gehört und werde es wohl nicht tun. finde albarn sollte lieber mal wieder war mit the good, the bad & the queen machen. oder nochmal blur. dann aber bitte wieder mehr in die think tank richtung.
Detox kommt ja auch diesen Sommer.furley. hat geschrieben:Blur macht ja angeblich seit 2008 ne Platte... wer's glaubt.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@furl
vielleicht sagst du das ja auch gerade weil du riesiger gorillazfan bist!? ;D
Habs allerdings selbst noch nicht gehört und werde es wohl nicht tun. finde albarn sollte lieber mal wieder war mit the good, the bad & the queen machen. oder nochmal blur. dann aber bitte wieder mehr in die think tank richtung.
Aber hey, mal hoffen vlt. kommt ja wieder was.
Schäm dich dir Onkelz Musik raubzukopieren...God Of Flame hat geschrieben:[img]https://shop.rockhard.de/images/cd_boes ... GR.jpg[img] hatte die Lieder zwar schon davor aufem Rechner,trotzdem habe ich es mir geholt(vor allem weil unser Autoradio keine gebrannten Cds erkennt ^^)