mag mir jmd ein vernünftiges avi+sig von secret of evermore machen bitte?
ich bekomme sowas leider nicht selber hin, wie man sieht, für mehr als ausschneiden reichen meinen fähigkeiten nicht^^
Kann mir bitte jemand einer Bayern Signatur machen mit dem aktuellen Kader (Startaufstellung) und dann evtl. den Schriftzug Mission Madrid und vllt. noch "Mia san Mia"
MfG
@ Dick und Durstig:
Wieso hast du es denn neu hochgeladen? Nimm einfach das hier (lass das Leerzeichen dann weg beim ersten [img], also statt [ img] [img]).
RoyaL hat geschrieben:Kann mir bitte jemand einer Bayern Signatur machen mit dem aktuellen Kader (Startaufstellung) und dann evtl. den Schriftzug Mission Madrid und vllt. noch "Mia san Mia"
MfG
Phil-L- hat geschrieben:Ja super. Hab ein Problem. Die Website auf der Ich normalerweise meine Bilder hochlade gibts nichmehr (?!). Kann ich das auch mit z.B. sendspace machen? Was benutzt ihr ?
Edit : So geht wieder. War anscheinend nur ne Vorübergehende Störung.
At Dick und Durstig :
Gehst so ? Ich kanns noch ein bisschen überarbeiten wenns dir nochnich gefällt.
Entferne meinen Namen und ich bin glücklich.
Und mach es nicht so hoch unnd ich möchte unten und oben ein bischen mehr von dem schwarz sehn. :wink:
hübsch,muss man sagen. Wieso aber hast du boese statt böhse geschrieben?
Phil-L- hat geschrieben:Ja super. Hab ein Problem. Die Website auf der Ich normalerweise meine Bilder hochlade gibts nichmehr (?!). Kann ich das auch mit z.B. sendspace machen? Was benutzt ihr ?
Edit : So geht wieder. War anscheinend nur ne Vorübergehende Störung.
At Dick und Durstig :
Gehst so ? Ich kanns noch ein bisschen überarbeiten wenns dir nochnich gefällt.
Entferne meinen Namen und ich bin glücklich.
Und mach es nicht so hoch unnd ich möchte unten und oben ein bischen mehr von dem schwarz sehn. :wink:
hübsch,muss man sagen. Wieso aber hast du boese statt böhse geschrieben?
Geh ne Seite zurück. Er hatte es aus meinem Desktophintergrund ausgeschnitten, ergo hatte er kaum Einfluss... :wink: